Antwort
Alt 02.10.2011, 20:55   #1
Gast
Gast
Klassenwahl in der Gilde

Wie kann man die
Klassenwahl in der Gilde ändern? Hat da wer ne Ahnung dazu?
 
Alt 02.10.2011, 21:03   #2
Gast
Gast
AW: Klassenwahl in der Gilde

Versuche es im Benutzerkonto unter "Gildenbewerbung", dort sind die Voreinstellungen.
 
Alt 02.10.2011, 21:08   #3
Gast
Gast
AW: Klassenwahl in der Gilde

Und wenn nicht klapt ist das auch nicht schlimm da ja nicht fest steht das du diese Klasse nehmen mußt. Sagen wir es mal so, Ich will zur Zeit einen Jedi Ritter spielen aber wenn das Spiel rauskommt und ich doch lieber einen Schmugler spielen möchte kann ich das auch.
 
Alt 02.10.2011, 22:15   #4
Gast
Gast
AW: Klassenwahl in der Gilde

Zitat:
Zitat von Balducci
Versuche es im Benutzerkonto unter "Gildenbewerbung", dort sind die Voreinstellungen.
glaub geht da weil mehrere aus meiner Gilde haben es auch nochmal geändert
 
Alt 03.10.2011, 06:40   #5
Gast
Gast
AW: Klassenwahl in der Gilde

Zitat:
Zitat von Balducci
Versuche es im Benutzerkonto unter "Gildenbewerbung", dort sind die Voreinstellungen.
stimmt
 
Alt 10.10.2011, 12:28   #6
Gast
Gast
AW: Klassenwahl in der Gilde

Wäre schön zu wissen ob es jetzt geklappt hat !

Versuche es im Benutzerkonto unter "Gildenbewerbung", dort sind die Voreinstellungen.[/quote]Kann ich nämlich nur so bestätigen.

- Ireso
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einsteigerfragen mit Befaro: Klassenwahl R5530T Neuigkeiten 0 12.12.2011 12:23
RP Gilde: Geissel der Macht DarthRevolus Sith Imperium 12 21.11.2011 17:41
Suche Ex WoWler aus der Gilde Wallwut, WoW Kult der Verdammten Cerho Gilden 0 11.09.2011 20:41
Zweckgemeinschaft - Gilde der Betatester Ferocit Gilden 4 16.08.2011 11:28
Charakter Archetypen, Klassenwahl Thundersoul Charakterklassen 13 24.04.2010 20:28

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.