| |
01.01.1970, 07:00
|
#26 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? |
| |
|
#27 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? hey Todtsteltze
kannst mir ja mal ne pm schicken, wenn du evtl Repiblik spielen magst. Sind ein paar Leutz aus NC dabei, wie sadrine schon sagte. (Manjana aka Fen Houl, Asriel...) und mit denen hast ja schon zusammen gezockt
Gruß Cherub |
| |
|
#28 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Forever Tangent,Forever Armed!!
Exodus-Phantom Mitglied.....
Tank - Space
Spy - Spacefrog
War auch mal ein IMBA-Monk (allein gegen 3 Sterne Mob^^) ,mir ist aber der Name entfallen.Bin ja mittlerweile schon älter.
Meist zusammen mit einer bekloppten Seven/Seven-of-Nine ^^ |
| |
|
#29 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? lang lang ists her... ich frage mich so warum aus den ganzen innovationen nichts übernommen wurde in neue mmos...
Housing mit eigenen apartments ohen ende, fahrzuge , selbst erstellen , skillungen so vielreicht wie die nachtclubs, komplette foren und emails etc ingame über terminals, gildenverwaltung etc etc ... war schon toll |
| |
|
#30 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Oh ja NC1
Das waren noch Zeiten, als im Forum sowiel ablief, dass man kaum mit dem Lesen nachkam.
Immer TG: ihres Zeichens letzter Rifle/Conster auch nach dem Spezialisierungswahn.
Yuffie / Omega Legion / TG. |
| |
|
#31 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Jo Neocron ist schon legendär, das PvP hat da einfach gerockt!
Chars: Makunta, WarIsSeXy, Warpig, Samantaka
Clans: Orange, Tierone, Fang, Droogs und zuletzt LG
Wir Droogs sind rdy to go prelaunch btw :P |
| |
|
#32 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? im clan Droogs war ich auch.
falls mich noch einer kennt
SCRAP
"Neocron" beste MMO was ich jeh gezockt hab, und das waren nicht wenige... |
| |
|
#33 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Zitat von DrMud Jo Neocron ist schon legendär, das PvP hat da einfach gerockt!
Wir Droogs sind rdy to go prelaunch btw :P | der commander is back =) |
| |
|
#34 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Zitat von Hazu der commander is back =) | WB shorty :P |
| |
|
#35 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Wir Droogs sind rdy to go prelaunch btw :P | hi warpig peter lustig hier :P |
| |
|
#36 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Zitat von _Xgo_ hi warpig peter lustig hier :P | Ja servus, schon gesehen ^^ das wars dann wohl mit OP-Fights ... |
| |
|
#37 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? jo ist niemand mehr da war eben mal in nc on gewesen 1-2 leute getötet aber mehr is da nicht mehr 2% abends on... einfach nur lächerlich deswegen freu ich mich schon wenn swtor draussen ist .. hier braucht man zwar nicht soviel skill wie in nc und kann keine 3vs10 fights starten aber dafür macht dass lvln hier wenigstens auch spaß^^ |
| |
|
#38 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Neocron war für mich das Spiel der Spiele seiner Zeit. Innovativ und experimentierfreudig. Dachte damals (2001) das sei nur der anfang und das es in 10 Jahren Spiele geben wird die 10mal besser sind. War wohl ne Illusion weil seit NC habe ich nie wieder ein Game gespielt das so viel Spass machte.
Leider kam Neocron nie über den Status eines Nischen Produkts hinaus. Wohl wegen den Bugs und auch weil es mit der Zeit immer mehr kaputt gepatcht wurde. Zitat:
Wir Droogs sind rdy to go prelaunch btw :P | Hi Doc lange nix mehr von dir gehört.
Schön das du immer noch dabei bist wenn's nach nem guten game aussieht
Hehe, einmal hardcore gamer immer hardcore gamer.
Hast du noch kontakt zu Acid und einigen anderen aus der frühen NC Zeit?
<-- Data was here |
| |
|
#39 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Hi ihr alten NC'ler
Server: Mars
Fraktion: CityMercs
Clan: Demontech
Char: King-Do
Hi Mista, Hi Todt, lange nichts von euch gehört.
Chrub uns Sadi sieht man ja noch gelegentlich im forum
freu mich auf euch ingame.
und alle alten DT'ler sind natürlich herzlich eingeladen, sich uns wieder anzuschliessen, wie chrub ja schon schrieb
Gruß King-Do |
| |
|
#40 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Zitat von Berkoff Neocron war für mich das Spiel der Spiele seiner Zeit. Innovativ und experimentierfreudig. Dachte damals (2001) das sei nur der anfang und das es in 10 Jahren Spiele geben wird die 10mal besser sind. War wohl ne Illusion weil seit NC habe ich nie wieder ein Game gespielt das so viel Spass machte.
Leider kam Neocron nie über den Status eines Nischen Produkts hinaus. Wohl wegen den Bugs und auch weil es mit der Zeit immer mehr kaputt gepatcht wurde.
Hi Doc lange nix mehr von dir gehört.
Schön das du immer noch dabei bist wenn's nach nem guten game aussieht
Hehe, einmal hardcore gamer immer hardcore gamer.
Hast du noch kontakt zu Acid und einigen anderen aus der frühen NC Zeit?
<-- Data was here | Huhu Data,
hast PM .... |
| |
|
#41 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? aufjedenfall <- sieht aus wien apu der jawa |
| |
|
#42 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? DROMSEX
S4E |
| |
|
#43 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? ja und brennend auf den ppu zurennen um vor ihm zusammen zu brechen |
| |
|
#44 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Zitat:
Zitat von ForTehWin ja da stimmt... wobei man echt nichts mehr brauchte weil man seine eine wumme und rüstung hatte, ist man mit leuten grims klaten gegangen... oder hing den ganzen tag am plaza rum... irgendwie hat man sich immer die zeit vertrieben, es gab immer was zu tun und wurde nie langweilig.....
was mir immer viel spaß gemacht hat, war als diamond real estate barter billig wohnung zu verticken | WOHNUNGEN! und das seit release! is doch gar nicht so schwer wa neocron hatte einfach alles ... und dann pvp ohne anvisieren und 1-2-3-4-5-6 hämmern |
| |
|
#45 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? ich hing so gerne im sync feste |
| |
|
#46 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? die ständigen versprechen von kk haben das game im grunde zerstört... |
| |
|
#47 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? sagt mir jetzt nichts.. |
| |
|
#48 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? warten wir mal auf mehr antworten bevor ichs so verrate denke das kennt der ein oder andere.. |
| |
|
#49 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? Jaja, Neocron, das waren noch Zeiten. Count Zero hier, Neocron Support Team der ersten Stunde, Handbuch - News und Contentschreiber. |
| |
|
#50 | Gast | AW: alte neocron spieler da ? einer der geilsten games ever, so ein geiles spielprinzip... ich frag mich bis heute noch wie so ein kleines entwicklerstudio so ein game machen konnte...
panzer fahren und schöööööön ganken, hach war das schön,
oder an der merc base als sniper rumrennen und alles killen was einen über den weg läuft, FAnG sagt mir auch noch was, aber die hatten sich ja leider irgendwann verabschiedet... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |