SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   alte neocron spieler da ? (https://www.swnation.de/forum/1037-alte-neocron-spieler.html)

Kustho 01.01.1970 07:00

alte neocron spieler da ?

Zitat:

Zitat von DrMud
Huhu Data,

hast PM ....

Waaaaa...die Droogs

Man, da kann selbst ich mich dran errinern...und den gehassten Acid...wie oft hab ich den Rechner mit einer schwarzen Wolke über dem Kopp ausgemacht ?!?

Ja, drei sterne Skorpione in der Wüste, diesem Pyramiden-loch, keine Ahnung mehr wie der hieß...oder die Grims...und dann die OP's...mit 5 Leuten auf Acid los und keiner kommt zurück. Ich merke gerade ich rege mich schon wieder auf.

"los los, Du unten, ich oben...los los" - Zack - beide tot und im GenRep am Augenrollen.

ForTehWin 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Nearie
man sone neocron revival gruppe auf einem swtor server wäre was ! da weiß man schon im voraus das alle derben pvp skill haben

so ne komplette gilde ex ncler.... dann kann der rest mal fett einpacken

Nearie 01.01.1970 07:00

aufjedenfall <- sieht aus wien apu der jawa

DarthKosh 01.01.1970 07:00

DROMSEX

S4E

Rumborak 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von ForTehWin
so ne komplette gilde ex ncler.... dann kann der rest mal fett einpacken

HAb ichs nicht gesagt?

Zitat:

Zitat von Methador
Im Prinzip war es nur ein Riesen Gegrinde bis man lvl 50? erreicht hat. Dann wurde es gut,weil sich die Spieler vor Langeweile selbst um den Inhalt gekümmert haben.

Klar wars das, wobei selbst beim Gegrinde irgendwie mehr Atmosphäre aufkam als bei all den anderen Spielen die damals auch nur Gegrinde enthielten.
Sich schon beim leveln auch Augen im Hinterkopf wachsen zu lassen, und irgendwie sogar forderndes Leveln, weil die Mops manchmal schon was drauf hatten...

Ich fand auch das PvE in Neocron nicht schlecht, wobei dem PvP klar mehr aufmerksamkeit zukam...

Tilarrayraryyk 01.01.1970 07:00

H i e r

Jakedrakan 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Kustho
Ja, drei sterne Skorpione in der Wüste, diesem Pyramiden-loch, keine Ahnung mehr wie der hieß...oder die Grims...und dann die OP's...mit 5 Leuten auf Acid los und keiner kommt zurück. Ich merke gerade ich rege mich schon wieder auf.

"los los, Du unten, ich oben...los los" - Zack - beide tot und im GenRep am Augenrollen.

Du meinst die Viper Cave.

Das war noch schön, Doomreaper und Grimchaser jagen, Hoverbots und Warbots. Da musste man noch aufpassen beim jagen nich so wie heute wo sich der Spieler schon aufregt wenn er nen Elitemob nicht mit einem Schuss tot bekommt.

Zitat:

Zitat von Jakedrakan
Das war noch schön, Doomreaper und Grimchaser jagen, Hoverbots und Warbots. Da musste man noch aufpassen beim jagen nich so wie heute wo sich der Spieler schon aufregt wenn er nen Elitemob nicht mit einem Schuss tot bekommt.

Vorallem ist man "einfach so" zusammen losgezogen, obwohls keinen Monsterlilaepicsuperangeberloot gab, keine "bossmechaniken" oder dolle Raidleader. Und irgendwie hats trotzdem mehr spaß gemacht als so manches MMO danach...

Achja... *seufts*

ja und brennend auf den ppu zurennen um vor ihm zusammen zu brechen

Zitat:

Zitat von Rumborak
Vorallem ist man "einfach so" zusammen losgezogen, obwohls keinen Monsterlilaepicsuperangeberloot gab, keine "bossmechaniken" oder dolle Raidleader. Und irgendwie hats trotzdem mehr spaß gemacht als so manches MMO danach...

Achja... *seufts*

ja da stimmt... wobei man echt nichts mehr brauchte weil man seine eine wumme und rüstung hatte, ist man mit leuten grims klaten gegangen... oder hing den ganzen tag am plaza rum... irgendwie hat man sich immer die zeit vertrieben, es gab immer was zu tun und wurde nie langweilig.....

was mir immer viel spaß gemacht hat, war als diamond real estate barter billig wohnung zu verticken

Zitat:

Zitat von ForTehWin
ja da stimmt... wobei man echt nichts mehr brauchte weil man seine eine wumme und rüstung hatte, ist man mit leuten grims klaten gegangen... oder hing den ganzen tag am plaza rum... irgendwie hat man sich immer die zeit vertrieben, es gab immer was zu tun und wurde nie langweilig.....

was mir immer viel spaß gemacht hat, war als diamond real estate barter billig wohnung zu verticken

WOHNUNGEN! und das seit release! is doch gar nicht so schwer wa neocron hatte einfach alles ... und dann pvp ohne anvisieren und 1-2-3-4-5-6 hämmern

Zitat:

Zitat von Nearie
WOHNUNGEN! und das seit release! is doch gar nicht so schwer wa neocron hatte einfach alles ... und dann pvp ohne anvisieren und 1-2-3-4-5-6 hämmern

hehe yo,

ich finds immer witzig das viele in den "normalen" mmos sagen, das irgendjemand kein skill hat... oder er seber die super über skiller ist.....

so einer hätte mir mal vor die flinte in neocron laufen müssen.... da hätten wir uns mal über SKILL unterhalten können

Flame_Avalanche 01.01.1970 07:00

ich hing so gerne im sync feste

Holysad 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Flame_Avalanche
ich hing so gerne im sync feste

wer nicht

die ständigen versprechen von kk haben das game im grunde zerstört...

berg hochlaufen und screenshot taste hämmer? wer kennts?

sagt mir jetzt nichts..

warten wir mal auf mehr antworten bevor ichs so verrate denke das kennt der ein oder andere..

das beste war 2 tage im sync zu stecken und dann plötzlich den char von jemand anderes zu haben

ja das auch der hammer oder eh direkt nachm sync als jemand anders rumlaufen bis es ausm nichts wieder synct

_Xgo_ 01.01.1970 07:00

ich war grad in nc on und hab nen kleinen op fight gestartet
war ganz lustig

war ne lustige zeit.. habe das spiel zwar noch 2 mal (echt bekloppt nur um 2 chars zu spielen) aber habe die chars damals verschenkt

The_Eidolon 01.01.1970 07:00

Jaja, Neocron, das waren noch Zeiten. Count Zero hier, Neocron Support Team der ersten Stunde, Handbuch - News und Contentschreiber.

Ceretic 01.01.1970 07:00

einer der geilsten games ever, so ein geiles spielprinzip... ich frag mich bis heute noch wie so ein kleines entwicklerstudio so ein game machen konnte...
panzer fahren und schöööööön ganken, hach war das schön,
oder an der merc base als sniper rumrennen und alles killen was einen über den weg läuft, FAnG sagt mir auch noch was, aber die hatten sich ja leider irgendwann verabschiedet...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.