![]() |
alte neocron spieler da ? Zitat:
Man, da kann selbst ich mich dran errinern...und den gehassten Acid...wie oft hab ich den Rechner mit einer schwarzen Wolke über dem Kopp ausgemacht ?!? Ja, drei sterne Skorpione in der Wüste, diesem Pyramiden-loch, keine Ahnung mehr wie der hieß...oder die Grims...und dann die OP's...mit 5 Leuten auf Acid los und keiner kommt zurück. Ich merke gerade ich rege mich schon wieder auf. "los los, Du unten, ich oben...los los" - Zack - beide tot und im GenRep am Augenrollen. |
|
alte neocron spieler da ? aufjedenfall <- sieht aus wien apu der jawa |
alte neocron spieler da ? DROMSEX S4E |
|
Sich schon beim leveln auch Augen im Hinterkopf wachsen zu lassen, und irgendwie sogar forderndes Leveln, weil die Mops manchmal schon was drauf hatten... Ich fand auch das PvE in Neocron nicht schlecht, wobei dem PvP klar mehr aufmerksamkeit zukam... |
alte neocron spieler da ? H i e r |
Das war noch schön, Doomreaper und Grimchaser jagen, Hoverbots und Warbots. Da musste man noch aufpassen beim jagen nich so wie heute wo sich der Spieler schon aufregt wenn er nen Elitemob nicht mit einem Schuss tot bekommt. |
Achja... *seufts* |
alte neocron spieler da ? ja und brennend auf den ppu zurennen um vor ihm zusammen zu brechen |
was mir immer viel spaß gemacht hat, war als diamond real estate barter billig wohnung zu verticken |
|
ich finds immer witzig das viele in den "normalen" mmos sagen, das irgendjemand kein skill hat... oder er seber die super über skiller ist..... so einer hätte mir mal vor die flinte in neocron laufen müssen.... da hätten wir uns mal über SKILL unterhalten können |
alte neocron spieler da ? ich hing so gerne im sync feste |
|
alte neocron spieler da ? die ständigen versprechen von kk haben das game im grunde zerstört... |
alte neocron spieler da ? berg hochlaufen und screenshot taste hämmer? wer kennts? |
alte neocron spieler da ? sagt mir jetzt nichts.. |
alte neocron spieler da ? warten wir mal auf mehr antworten bevor ichs so verrate denke das kennt der ein oder andere.. |
alte neocron spieler da ? das beste war 2 tage im sync zu stecken und dann plötzlich den char von jemand anderes zu haben |
alte neocron spieler da ? ja das auch der hammer oder eh direkt nachm sync als jemand anders rumlaufen bis es ausm nichts wieder synct |
alte neocron spieler da ? ich war grad in nc on und hab nen kleinen op fight gestartet war ganz lustig |
alte neocron spieler da ? war ne lustige zeit.. habe das spiel zwar noch 2 mal (echt bekloppt nur um 2 chars zu spielen) aber habe die chars damals verschenkt |
alte neocron spieler da ? Jaja, Neocron, das waren noch Zeiten. Count Zero hier, Neocron Support Team der ersten Stunde, Handbuch - News und Contentschreiber. |
alte neocron spieler da ? einer der geilsten games ever, so ein geiles spielprinzip... ich frag mich bis heute noch wie so ein kleines entwicklerstudio so ein game machen konnte... panzer fahren und schöööööön ganken, hach war das schön, oder an der merc base als sniper rumrennen und alles killen was einen über den weg läuft, FAnG sagt mir auch noch was, aber die hatten sich ja leider irgendwann verabschiedet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |