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Jedi-Botschafter als Tank ? Zitat:
habe das bisher so erlebt das man entweder ignoriert wird da man eh kein schaden macht oder sofort von einer gruppe umgehauen wird |
Jedi-Botschafter als Tank ? Na dann Spring ma in den Reihen der Gegner rum und spam AoE, die verhalten sich dann wie Mobs und du bekommst die Aggro der Gruppe und dein Heiler healt dich und deine DDs machen die gegnerischen Heals nieder und dann isses schon entschieden, du hast gewonnen! (Klappt nur in Teamspieler-Bgs) |
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Jedi-Botschafter als Tank ? Ich denke eine Stofi kann nur auf basis von Buffs und Skills tanken. Der Schnitter (Hib, Hib, Hurra!) war zum Beipiel kein Tank, hat aber für einen Stoffie sehr viel ausgehalten. Das lief über Rüstungsbuffs und Skills die die Chancen zu Parieren/Auszuweichen erhöhten. Ich denke nicht das Bioware noch groß neue Dinge erfinden wird, was sie meiner Meinung nach auch nicht müssen. Zum Thema Tanks im PvP, Guard, Taunt und ein unheimlich hoher Nervfaktor macht Tanks im PvP sehr nützlich (siehe WAR). Dazu kommt das man in den meisten Spielen die Tanks noch offensiv oder deffensiv ausrüsten/skillen kann und oftmals merkt man die Ausrichtung erst wenn man die ersten Treffer abbekommen hat. Ein Schleicher der plötzlich in den Heilern auftaucht sorgt immer für Panik, ich denke auch das es da relativ egal ist wieviel Schaden er dann tatsächlich macht |
Jedi-Botschafter als Tank ? Tanks werden im PvP richtig tanken können. Sie können einzelne Spieler besonders schützen (50% Schaden umlenken), und allgemein Schaden von allen um sich rum auf sich ablenken. Ist es überhaupt ganz sicher, dass Attentäter und Schatten leichte Rüstung tragen? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein Upgrade auf mittlere Rüstung kriegen zum Tanken. Ich habe dazu keine Information gefunden. |
Jedi-Botschafter als Tank ? Wer behauptet, dass Tanken in grundsätzlich in MMOs eine schwere Rüstung voraussetzt? Was für eine unverschämte Lüge... Sogar diejenigen, die nur WoW kennen mögen, wissen, dass zB der Druide keine schwere Rüstung trägt, lediglich Leder. In anderen MMOs hab ich auch mit Stoffrüstung getankt. Absorb- und Rüstungsbuffs, Evade, Parry machen es möglich. Ich war zwar auch geschockt, dass Botschafter und vermutlich dann auch der Inqui tanken können werden. Jede klasse wird zwar fast alles können, aber nicht wie sie es gerade wollen. |
Jedi-Botschafter als Tank ? ja klar. aber dann als schatten. |
Jedi-Botschafter als Tank ? Muss es ja zwangsläufig. Die andere AC ist ja schon anderweitig vergeben. |
Jedi-Botschafter als Tank ? Tanken im PVP? Ja zum 12 und 30 millionsten mal wenn du als dd von mir getankt wird machst du auf ALLE ziele auser mir 50% weniger schaden, das sollte dich motivieren mich umkloppen zu wollen. ( das weiß ich der wenig bis gar kein pvp betreibt ) |
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Schützen lenkt den schaden bis zu 50% auf dich von einem weiteren char also der angegriffene heiler bekommt nur 50% des schadens die anderen der tank. Das ist aber eine andere tankfähigkeit. die ich insbesondere für pve wichtig halte bei pvp gehen eben doppelt so viele dds zum heiler und der ist dann halt platt. (ja ich weiß ganz so einfach ist es dann doch nicht, aber ich hoffe es wird verständlich was ich sagen will) |
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Und das funktioniert am besten und einfachsten wenn das getankte ziel eben bis zu 50% weniger schaden auf alle anderen ziele macht, auser dem tank. somit hat der tank den dd an sich gebunden, und darum geht es bei tanken oder? Das wurde so auch ganz am anfang mal erwähnt wo es um die ac spezialiseirungen ging, ich bin aber zu faul zum suchen, da ging es ja eben um tanken im pvp ( ich glaube im zusammenhang damit das es keinen tank/heal tree gibt, man aber i pvp keinen dd spielen möchte und der ac wechsel nicht drinn ist, und dann an der komment das tanken i pvp ja sinnfrei ist, da hat bw erklärt das dies nicht so ist iwie so.... möglichweise war es auch als es die ersten ingamevids zur warzone gab, man kriegt soviel infos das es schonschwer wird das aufkommen der info zu datieren) Das schützen ist (jetz lehne ich mich weit aus dem fenster) wie gesaght bin mir nicht sicher, später implementiert worden, nach tester reaktionen, das es doch "cool" sein wenn man das könne. |
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Und könnte ich mach ich aber nicht, nenn mich von mir aus ignorant, aber ich habe sicherlich noch andere sachen zu tun auser korrektur lesen. |
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Also, wegen der offiziellen Beschreibung. |
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Das macht im PVP einfach überhaupt keinen sinn ( wie gesagt ich bin Kein pvpler ) Das hat bw erkannt und deswegen dem tank fähigkeiten gegeben damit er seine aufgabe (gegner an sich zu binden) im pve wie auch im pvp erfüllen kann, im pve ist es recht simple (aggro und so) aber im pvp bedarf es einer möglichkeite den spieler dazu zu bewegen auf den tank zu reagieren. Und das geht nunmal nicht anders als dem spieler die möglichkeit zu nehmen seine aufgabe zu erfüllen, auser am tank. Desewegen die schadens reduktion, und das wissen ist wesentlich älter als schützen mit dem 50% schaden auf sich lenken (denn diese fähigkeit kenn ich nicht) |
Jedi-Botschafter als Tank ? da es mindestens ein capsure the flag bg geben wird ist das thema aufgaben für tanks auch abgedeckt ;-) flagge tragen |
Jedi-Botschafter als Tank ? Ihr redet von verschiedenen Fertigkeiten. Diese 2 Fertigkeiten sind die Kernelemente des Tanks im PvP: * Taunt ist ein Debuff, der Tank tauntet einen Gegner der daraufhin ein paar Sekunden lang an anderen Zielen ausser dem Tank (60%?) weniger Schaden macht. * Guard ist ein Buff, der 50% des erlittenen Schadens des geschützten Ziels auf den Tank umleitet. Beide Skills sollen extrem wichtig im PvP sein. Leuchtet auch ein - die Ggener machen weniger Schaden an den DPS- und Heiler, und der Tank macht das wozu er da ist - er frisst Schaden. Dazu kommen dann natürlich noch all die Klassenfertigkeiten, mit denen der Tank die Gegner ärgert (Interupts, Dispell, Stun, ect), aber die oben genannten bekommt jede der 6 Tankklassen. So und nicht anders wird im PvP "getankt". |
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Jedi-Botschafter als Tank ? Quelle: http://darthhater.com/2011/05/05/fan...elo-interview/ Gabe Amatangelo im Interview zum PvP, vom Fansite Summit Tanks won't have to switch to a DPS spec to be viable in PvP? Correct. To clarify this a bit more, if you built yourself up to have taunts, heavy armor, and all kinds of avoidance and absorption all of that is going to be one hundred percent viable in PvP through the guard ability. If I taunt a player, they are going to do less damage to everyone except for me. And that less damage that they end up delivering -- that difference is going to be tracked on the scoreboard for me. When I guard a player, fifty percent of the damage they receive is redirected to me. And of course, all my heavy armor and avoidance is going to come into play, helping them to survive as well as myself, and all the damage I take on their behalf will be tracked for my rewards at the end of the Warzone.[/quote] |
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Lernt endlich mal, daß dies nicht igendein standard Fantasy MMO ist sondern SW. Anderes MMO, andere Regeln. Zitat:
Ergo sinnloses Gejammer dieser Post. |
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