SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   SW:ToR Collecter Edition (https://www.swnation.de/forum/1040-sw-tor-collecter-edition.html)

Tigerherz 01.01.1970 07:00

SW:ToR Collecter Edition

150 euro sind wirklich nichts wenn man bedenkt wie viel geld z.b für rauchen trinken und überteuerten markenklamotten rausgeworfen wird . :P

Lord_Archaon 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tigerherz
150 euro sind wirklich nichts wenn man bedenkt wie viel geld z.b für rauchen trinken und überteuerten markenklamotten rausgeworfen wird . :P

Wenn man täglich eine Packung raucht, müsste man knapp 28 Tage einfach nicht rauchen und schon hat man 150 Euro zusammen

Terohan 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tigerherz

Meine Schwägerin hat sich letzten ne Handtasche gekauft für 200 Euro.... die war so klein das noch nichtmal die CE reinpassen würde oO

Ich sag ja die deutschen haben zu viel geld :P da sind 150 euro nicht die welt :P

Verico 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tigerherz
Ich sag ja die deutschen haben zu viel geld :P da sind 150 euro nicht die welt :P

Nene du, die planen nur schon vorraus, wenn es den Euro nicht mehr gibt. Schnell noch Festwerte anschaffen.

geht auch einfacher tauscht es gegen chinesiches geld :P

Vampiry 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Lord_Archaon
Mal eine Übersicht was du dafür bekommst:

[...]

Sehr schön geschrieben. Musste doch leicht grinsen. Danke.

Gibt es eigentlich noch irgendwo CEs? Sonst wäre die Frage echt überflüssig.

Laurinius 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Lord_Archaon
- Musik von Star Wars: The Old Republic CD

Best of Soundtracks von The Old Republic. Allerdings hab ich mir sagen lassen das diese Disk nur 60 Minuten Musik enthält. Im Vergleich dazu: Die Ingame Spielmusik beinhaltet 12 Stunden lang verschiedene Tracks!!!

Ist ja auch eine Audio CD, manche von uns möchten vielleicht auch CD-Qualität genießen und nicht nur MP3 o.ä. und auf eine CD gehen nunmal nur 74-90 Minuten Musik.

Zitat:

Zitat von Lord_Archaon
- HoloCam: speichert visuelle Aufzeichnungen eurer Abenteuer im Spiel

***, es ist das was du denkt. Du kannst FILME machen! Du hast schon immer mal davon geträumt bei Big Brother mitzumachen? Kein Problem jetzt kannst du dich selber aufnehmen. Beim Duschen, beim Pinkeln, oder zeig der Welt wie du als Sithlord kleinen Mädchen deinen Plüschhasen zeigen möchtest!

Das ist falsch, Du kannst damit keine Filme aufnehmen, sondern nur Fotos (Screenshots). Ob die sich von normalen Screenshots unterscheiden ist noch unklar.

Zitat:

Zitat von Lord_Archaon
- STAP: elegantes und einzigartiges Fahrzeug

Es ist nicht gerade das Batmobil, aber immerhin ein sehr schönes Gefährt! Dieses Gefährt kannst du sogar vor Level 25 benutzen und es erspart dir eine Menge reisezeit. Zudem ist es nicht einfach geil als CE-Besitzer andere zu nerven indem man mit seinem Gefährt die ganze Zeit um sie rumfliegt?

Nein, das Gefährt kannst Du erst ab Stufe 25 benutzen, weil Du erst dann den entsprechenden Skill lernen kannst.

Braste 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Laurinius
Nein, das Gefährt kannst Du erst ab Stufe 25 benutzen, weil Du erst dann den entsprechenden Skill lernen kannst.

Um das zu verdeutlichen, der Skill ist teuer, nicht das Fahrzeug, man spart also kaum etwas mit der CE, was die Fortbewegung angeht.

Morzaak 01.01.1970 07:00

Immer so ne Aussagen wie "Kannst du es dir leisten ? Wenn es dein täglich Triunkgeld für den Chauffeur ist, sicher kein Problem...." usw.

Kann ich net nachvollziehen.... So eine Version kann sich JEDER leisten, zumindest wenn man schon ne Weile den Fortschritt der Entwicklung verfolgt, Woraus ich hinaus will ist :

Wer so eine Version haben will, der kann auch mal was zur Seite legen jeden Monat und wenn es halt was weiß ich 20 oder 30€ sind. Dann hat man bis zur Erscheinung auch 150 € dafür beiseite gelegt ohne davon direkt auf der Straße zu landen. Ich weiss net ob manche einfach nicht das Wort "sparen" kennen oder wieso hier immer son oberflächliger Mist kommt, dass man da superreich oder Gutverdiener sein muss.

Ansonsten :

Die Entscheidung liegt natürlich bei jedem selbst, ich für meinen Teil sage mir auch, dass es teuer ist, aber ich wills halt unbedingt haben und hab daher auch die CE bestellt und mir dementsprechend schon seit der Vorbestellung im Juli das Geld beiseite gelegt.

Wolfi 01.01.1970 07:00

Ich hab sie mir gekauft weil ich auf solche speziellen Ingame-Items einfach steh, das hebt dich von der Masse ab aber muss jeder selber wissen!

Lord_Archaon 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Laurinius
Das ist falsch, Du kannst damit keine Filme aufnehmen, sondern nur Fotos (Screenshots). Ob die sich von normalen Screenshots unterscheiden ist noch unklar.

Ein youtube Video eines redakteurs zeigten aber bewegte Aufnahmen mit der Holocam!?

lamour 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Sampata
Oha, die Antworten kamen ja schnell. War gerade noch dabei zu Edithieren

Naja, aber es gibt doch bestimmt Empfehlungen. Gamestar zb macht ja auch diese ''Boxenstops'' und sagen einem am Ende, ob es sich wirklich lohnt.

Klar, es muss jeder selbst Entscheiden. Aber damit mir meine Entscheidung leichter fällt, würde ich schon gerne die Meinung der Community dazu hören

Na dann: CE kaufen! Auf jeden Fall.

Warum? Wer sich wie du mit der Frage beschäftigt und gegen eine CE entscheidet, wird für immer dieses nagende Gefühl in sich spüren: Hätte ich nicht doch zuschlagen sollen...?

michaschm 01.01.1970 07:00

Der Beitrag war echt nice, Lord_Archaon!

Und ja, es gibt noch CEs...

...zumindest hier in der Schweiz^^ und der Rest interessiert mich nicht wirklich wenn ich ehrlich bin.

Kann den Schweizern World of Games empfehlen, da gibts noch genug CEs, sogar mit PreOrder-Box, die am nächsten Tag ankommt.

Wollte zuerst die Komplett-Englische Version bestellen bei CeDe, allerdings war der Support da sowas von erbärmlich, dass ich zu WoG gewechselt bin. Und da ist der Supp. hingegen super, gerade gestern eine Mail erhalten in der sie allen Vorbestellern oft gestellte Fragen beantworteten und uns informierten, dass beide Versionen, ob CE oder normale, am 13. verschickt werden.

Plejades 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Iruini
- Ein gerät, was es einen Tag später für 5€ geben wird

Was fürn Gerät meinst Du?

Naranchada 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Plejades
Was fürn Gerät meinst Du?

Wahrscheinlich den Authenticator

choosman 01.01.1970 07:00

Bei Amazon gibt es doch auch noch CE's und mal ganz unter uns, wann aht man mal wieder Gelegenheit ne gut CE zu bekommen? Heute verkauft ja jedes Game ne CE, aber Star Wars ist halt etwas anderes.

Alleine die Figur soll bereits schon 1/3 der Box aus machen und zusätzlich war mein Grund das ich nicht 1 Mio. Credits für den VIP Zugang löhnen möchte

Hol Sie Dir.

Sampata 01.01.1970 07:00

Ich hab mir gestern die CE bestellt. Ich danke euch für eure Antworten .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.