![]() |
SW:ToR Collecter Edition 150 euro sind wirklich nichts wenn man bedenkt wie viel geld z.b für rauchen trinken und überteuerten markenklamotten rausgeworfen wird . :P |
SW:ToR Collecter Edition Zitat:
|
|
SW:ToR Collecter Edition Ich sag ja die deutschen haben zu viel geld :P da sind 150 euro nicht die welt :P |
|
SW:ToR Collecter Edition geht auch einfacher tauscht es gegen chinesiches geld :P |
Gibt es eigentlich noch irgendwo CEs? Sonst wäre die Frage echt überflüssig. |
Zitat:
Zitat:
|
|
SW:ToR Collecter Edition Immer so ne Aussagen wie "Kannst du es dir leisten ? Wenn es dein täglich Triunkgeld für den Chauffeur ist, sicher kein Problem...." usw. Kann ich net nachvollziehen.... So eine Version kann sich JEDER leisten, zumindest wenn man schon ne Weile den Fortschritt der Entwicklung verfolgt, Woraus ich hinaus will ist : Wer so eine Version haben will, der kann auch mal was zur Seite legen jeden Monat und wenn es halt was weiß ich 20 oder 30€ sind. Dann hat man bis zur Erscheinung auch 150 € dafür beiseite gelegt ohne davon direkt auf der Straße zu landen. Ich weiss net ob manche einfach nicht das Wort "sparen" kennen oder wieso hier immer son oberflächliger Mist kommt, dass man da superreich oder Gutverdiener sein muss. Ansonsten : Die Entscheidung liegt natürlich bei jedem selbst, ich für meinen Teil sage mir auch, dass es teuer ist, aber ich wills halt unbedingt haben und hab daher auch die CE bestellt und mir dementsprechend schon seit der Vorbestellung im Juli das Geld beiseite gelegt. |
SW:ToR Collecter Edition Ich hab sie mir gekauft weil ich auf solche speziellen Ingame-Items einfach steh, das hebt dich von der Masse ab aber muss jeder selber wissen! |
|
Warum? Wer sich wie du mit der Frage beschäftigt und gegen eine CE entscheidet, wird für immer dieses nagende Gefühl in sich spüren: Hätte ich nicht doch zuschlagen sollen...? |
SW:ToR Collecter Edition Der Beitrag war echt nice, Lord_Archaon! Und ja, es gibt noch CEs... ...zumindest hier in der Schweiz^^ und der Rest interessiert mich nicht wirklich wenn ich ehrlich bin. Kann den Schweizern World of Games empfehlen, da gibts noch genug CEs, sogar mit PreOrder-Box, die am nächsten Tag ankommt. Wollte zuerst die Komplett-Englische Version bestellen bei CeDe, allerdings war der Support da sowas von erbärmlich, dass ich zu WoG gewechselt bin. Und da ist der Supp. hingegen super, gerade gestern eine Mail erhalten in der sie allen Vorbestellern oft gestellte Fragen beantworteten und uns informierten, dass beide Versionen, ob CE oder normale, am 13. verschickt werden. |
|
|
SW:ToR Collecter Edition Bei Amazon gibt es doch auch noch CE's und mal ganz unter uns, wann aht man mal wieder Gelegenheit ne gut CE zu bekommen? Heute verkauft ja jedes Game ne CE, aber Star Wars ist halt etwas anderes. Alleine die Figur soll bereits schon 1/3 der Box aus machen und zusätzlich war mein Grund das ich nicht 1 Mio. Credits für den VIP Zugang löhnen möchte Hol Sie Dir. |
SW:ToR Collecter Edition Ich hab mir gestern die CE bestellt. Ich danke euch für eure Antworten . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |