Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Sampata
Gast
SW:ToR Collecter Edition

Hallo, Leute

Ich bin mir momentan noch Unsicher, ob ich mir die Collecter Edition
holen soll oder nur dass normale Spiel.

Deswegen die Frage: Lohnt sich die Collecter Edition für 150 Euro?

Ja, bei Amazon sehe ich, was drin ist. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt. 150 Euro sind ja nicht gerade wenig

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: SW:ToR Collecter Edition

Ganz ehrlich gesagt wissen wir es nicht ob es sich FÜR DICH lohn das musst du wohl oder übel alleine entscheiden

Für mich jedenfalls lohnt es sich alle mal.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Das musst du schon selber wissen...

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Wer soll die Entscheidung für dich treffen?

Lohnt sich das für dich? Bist du bereit dafür 150 zu zahlen?
-Ja, CE kaufen
-Nein, Standard kaufen

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Die Frage kannst du nur ganz alleine beantworten. Du weißt was drin ist, du weißt ob du das Geld hast. Jetzt musst du nur noch entscheiden ob es DIR die 150 Euro wert ist. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob
- eine häßliche Figur
- nen Soundtrack den es 2 Tage später auf YT gibt
- etwas Papierkram billig, bedruckte bücher, schlecht gebunden
- Ein gerät, was es einen Tag später für 5€ geben wird
- und Paar InGame Prollspielerreien ohne nutzen
150€ Wert sind

Meiner Meinung nach auf jedenfall.... ^o^
Ich würde mich unwohl fühlen wenn ich keine CE bekommen würde ^....^

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sampata
Oha, die Antworten kamen ja schnell. War gerade noch dabei zu Edithieren

Naja, aber es gibt doch bestimmt Empfehlungen. Gamestar zb macht ja auch diese ''Boxenstops'' und sagen einem am Ende, ob es sich wirklich lohnt.

Klar, es muss jeder selbst Entscheiden. Aber damit mir meine Entscheidung leichter fällt, würde ich schon gerne die Meinung der Community dazu hören
Wenn du schon zweifelst, kauf dir die normale Version.

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sampata

Naja, aber es gibt doch bestimmt Empfehlungen. Gamestar zb macht ja auch diese ''Boxenstops'' und sagen einem am Ende, ob es sich wirklich lohnt.

Klar, es muss jeder selbst Entscheiden. Aber damit mir meine Entscheidung leichter fällt, würde ich schon gerne die Meinung der Community dazu hören
Um dir helfen zu können:
Was erwartest du dir davon?
Willst du die ingameitems die dir nichts bringen unbedingt haben?
Gefällt dir die Figur?
Interessiert dich das andere Zeug?

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Vielleicht hilft das hier zur Entscheidung:

http://www.youtube.com/watch?v=NgBZsnkrdfU

Aber da sie ausser EA oder Bioware Leuten ja wahrscheinlich noch keiner live gesehen bzw. die Ingame-Items genutzt hat, bleibt es alles Spekulatius... ähh Spekulation.

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sampata
Lohnt sich die Collecter Edition für 150 Euro?
JA!

NEIN!

ABBRECHEN

Es ist und bleibt Deine Wahl...

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Hmm, schwierig. Ich denke es lohnt sich nicht für dich

Ne, mal im Ernst, das musst du doch selbst wissen. Ich fand das Gesamtpaket ganz gut, daher hab ich zugegriffen Zum einen weil ich die IG Sachen coole finde(evtl sieht man dadruch nicht wie gecloned aus, so wie es mir im Startgebiet immer vorkommt), zum anderen macht sich die Box gut im Regal, dann gibts noch mehr Sicherheit durch den Sicherheitstoken und die Figur kann man gut als Türstopper verwenden

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gwanunig
Lohnen kann es sich nur, wenn Du das als Investition betrachtest und darauf spekulierst, die CE später mit Gewinn wieder zu verkaufen.
Das Thema sollte man eher vergessen. Es wird von rund 50.000 CE´s (weltweit) ausgegangen, zumindest entspricht das der Menge an produzierten Figuren.
Eine Auflage von 50.000 ist wohl nur dann in irgendeiner Form von Wert, wenn die Dinger nummeriert sind und man zufällig die 1 oder eine Adere besondere Zahl (42 wäre doch cool) hat.
Der materielle Wert wird daher eher gering sein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vegiee
hab die CE net, da der inhalt für mich z.b. kein wert hat, weil die verpackung + figur + soundtrack liegen dann im schrank und verstauben.

nur die InGame sachen würden mich interessieren, aber da wirds bestimmt nach einiger zeit von EA/BW eine möglichkeit geben sich das zu kaufen bzw. Acc. Upgrade.

den Auth. für acc. sicherheit kann man dann eh kaufen.

btw.....wieso gibs in jeder shice CE immer ne Figur von den "Bösen"? >_>

sowas sollte man auswählen können
Und Schwupps wenn du alles nachkaufen willst bist du bei mehr als 150 Euro. Auch wenn du du die Ingame Sachen nicht nachkaufen kannst.

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

Mal eine Übersicht was du dafür bekommst:

- Darth Malgus Statue:

Wer die Statue hässlich findet, kann sie bei ebay verkaufen. Sammler zahlen allein für die Statue bisher 50 - 80 Euro insgesamt!

Das wäre also ihr aktueller Sammlerwert! Zumindest bis jetzt.

Der kann noch nach oben gehen, oder nach unten je nach verarbeitung, worüber nur wenig bekannt ist!

- Star Wars: The Old Republic-Spieldiscs in Metallbox als Sammelobjekt

Eine schöne Metallbox für Sammler und um die DVDs darin zu schützen.

- Das Tagebuch von Gnost-Dural mit Anmerkungen von Satele Shan

Ein Tagebuch was gleichzeitig auch ein Artwork ist, alle Aufzeichnung von Gnos Dhural in Textform. Ein schönes Buch!

- The Old Republic-Galaxiekarte

Eine etwa 50x 40cm große Galaxiekarte die du dir irgendwo hinhängen kannst.

- Persönlicher Sicherheitssuthentifizierungskey

Ein Sicherheitstoken der deinen Account sicher macht und der Hackversuche auf deinen Account somit sehr erschwert.

- Musik von Star Wars: The Old Republic CD

Best of Soundtracks von The Old Republic. Allerdings hab ich mir sagen lassen das diese Disk nur 60 Minuten Musik enthält. Im Vergleich dazu: Die Ingame Spielmusik beinhaltet 12 Stunden lang verschiedene Tracks!!!

- Qualitativ hochwertige Verpackung der Collector’s Edition

Ja ne hochwertige Verpackung die mir Stauraum nimmt. Für Messis natürlich der absolute Wahnsinn um ihre Wohnung noch weiter vollzustellen!

INGAME ITEMS

- Leuchtpistole: schießt Leuchtkugeln in die Luft

Eine Pistole die eine Leuchtkugel in die Luft abfeuert..... Ja naja sehr schön, und zu Weihnachten dürfen selbst die U18 mal ne Rakete in die Luft schießen, wenns auch nur Ingame ist!

- Trainingsdroide: schwebt neben euch und leistet Unterstützung im Kampf

Was sehr schönes, hier kannst du deine Skills austesten oder Skillanes ausprobieren und deinen Kampfstil finden. Keine Sorge der Droide geht niemals kaputt und wird dir auch nie böse sein das du ihn angreifst, er ist so masochistisch das er es liebt von dir attackiert zu werden!

- HoloDancer: projiziert euren eigenen holografischen Tänzer

Hat dich deine Freundin verlassen? Hat dir deine Frau dein Haus und dein Auto bei der Scheidung weggenommen? Kein Problem solange du die Holotänzerin hast an der du dich an kalte Winterabenden anschmiegen kannst.... NEIN kannst du nicht aber sie ist sexy. Ist doch geil!

- HoloCam: speichert visuelle Aufzeichnungen eurer Abenteuer im Spiel

***, es ist das was du denkt. Du kannst FILME machen! Du hast schon immer mal davon geträumt bei Big Brother mitzumachen? Kein Problem jetzt kannst du dich selber aufnehmen. Beim Duschen, beim Pinkeln, oder zeig der Welt wie du als Sithlord kleinen Mädchen deinen Plüschhasen zeigen möchtest!

Es ist auf jedenfall ein nettes Gimmick und mit Fraps zu vergleichen was im freien Handel ca. 20 - 30 Euro kostet. Also hier hast du schonmal einen festen Preis für ein solches Aufnahmeprogramm!

- STAP: elegantes und einzigartiges Fahrzeug

Es ist nicht gerade das Batmobil, aber immerhin ein sehr schönes Gefährt! Dieses Gefährt kannst du sogar vor Level 25 benutzen und es erspart dir eine Menge reisezeit. Zudem ist es nicht einfach geil als CE-Besitzer andere zu nerven indem man mit seinem Gefährt die ganze Zeit um sie rumfliegt?

Nein ist es nicht also lass es!!!

- Exklusiver Maus-Droide: tapferer Droide, der euch bei euren Abenteuern begleitet

Du liebst es Gemetzel zu veranstalten wo das Blut heftiger fließt als die Niagara Fälle und fragst dich nachher. Wer macht den mist eigentlich weg? Kein Problem dein flinker Mausdroide behebt dieses Problem. Er saugt die leichen weg wie nichts, und spuckt dafür EPICs wieder aus....

Nein tut er nicht, er fährt dir nur hinterher und nervt dich übelst mit seinen komischen Geräuschen bis du ihn am liebsten erwürgen möchtestöst. Das Problem ist nur, du weisst nicht wo sein Hals ist!

- Exklusiver Collector’s Edition-Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot

Ja hier bekommt man ein Arband KOSTENLOS was normalerweise Ingame 1.000.000 Credits kostet! Das ist kein Lappenstil und daher ein wirklicher Vorteil.

Zudem ist der Händler da drin nur für CE-Besitzer zugänglich was dich bevorteilt in Sachen aussehen. In frage kommen Färbemittel. Einzigartige Ausrüstungsgegenstände die keinen Vorteil an Stats bringen, dafür aber an Coolness nicht mehr zu überbieten sind!

Alles in allem sind die 150 Euro ein gerechtfertigter Preis, zumindest wenn du sie nicht billiger bekommst. Amazon ist noch einer der teuersten Anbieter. Es gab Versionen auch mal für 120 Euro zu kaufen. Allerdingt vertraue ich im Onlinehandel nur Amazon!

Viel Spass bei deiner Wahl

Hier ien 15 minütige youtube Video von der CE wie sie ausgepackt wird.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=I1A78rNiDpw

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tigerherz
150 euro sind wirklich nichts wenn man bedenkt wie viel geld z.b für rauchen trinken und überteuerten markenklamotten rausgeworfen wird . :P
Wenn man täglich eine Packung raucht, müsste man knapp 28 Tage einfach nicht rauchen und schon hat man 150 Euro zusammen

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tigerherz
150 euro sind wirklich nichts wenn man bedenkt wie viel geld z.b für rauchen trinken und überteuerten markenklamotten rausgeworfen wird . :P
Meine Schwägerin hat sich letzten ne Handtasche gekauft für 200 Euro.... die war so klein das noch nichtmal die CE reinpassen würde oO

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tigerherz
Ich sag ja die deutschen haben zu viel geld :P da sind 150 euro nicht die welt :P
Nene du, die planen nur schon vorraus, wenn es den Euro nicht mehr gibt. Schnell noch Festwerte anschaffen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord_Archaon
Mal eine Übersicht was du dafür bekommst:

[...]
Sehr schön geschrieben. Musste doch leicht grinsen. Danke.

Gibt es eigentlich noch irgendwo CEs? Sonst wäre die Frage echt überflüssig.

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laurinius
Nein, das Gefährt kannst Du erst ab Stufe 25 benutzen, weil Du erst dann den entsprechenden Skill lernen kannst.
Um das zu verdeutlichen, der Skill ist teuer, nicht das Fahrzeug, man spart also kaum etwas mit der CE, was die Fortbewegung angeht.

Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast

Ich hab sie mir gekauft weil ich auf solche speziellen Ingame-Items einfach steh, das hebt dich von der Masse ab aber muss jeder selber wissen!

Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laurinius
Das ist falsch, Du kannst damit keine Filme aufnehmen, sondern nur Fotos (Screenshots). Ob die sich von normalen Screenshots unterscheiden ist noch unklar.
Ein youtube Video eines redakteurs zeigten aber bewegte Aufnahmen mit der Holocam!?

Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sampata

Na dann: CE kaufen! Auf jeden Fall.

Warum? Wer sich wie du mit der Frage beschäftigt und gegen eine CE entscheidet, wird für immer dieses nagende Gefühl in sich spüren: Hätte ich nicht doch zuschlagen sollen...?

Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
- Ein gerät, was es einen Tag später für 5€ geben wird
Was fürn Gerät meinst Du?

Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast

Bei Amazon gibt es doch auch noch CE's und mal ganz unter uns, wann aht man mal wieder Gelegenheit ne gut CE zu bekommen? Heute verkauft ja jedes Game ne CE, aber Star Wars ist halt etwas anderes.

Alleine die Figur soll bereits schon 1/3 der Box aus machen und zusätzlich war mein Grund das ich nicht 1 Mio. Credits für den VIP Zugang löhnen möchte

Hol Sie Dir.

Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Sampata
Gast

Ich hab mir gestern die CE bestellt. Ich danke euch für eure Antworten .

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.