![]() |
Gesinnung des Kopfgeldjägers Boba Fett, der im übrigen der Klon von Jango Fett ist, war auch Mandalorianer, hatte sich also nicht nur an den Kopfgeldjäger Eid sondern auch noch an die mandalorianischen Gesetzte zu halten. Was mich zu dem Ergebniss bringt, dass er aufs Spiel übersetzt ein Kopfgeldjäger der Hellen Seite war. Was sich auch in seinem Verhalten gegenüber seiner Beute wiederspiegelt. Boba Fett war einer der mächstigsten Nicht-Macht Personen in der SW Zeit in der er lebt. Nicht umsonst hat ihn Darth Vader auf Augenhöhe behandelt. Auch in den neuen (alten) Episoden ist Jango mit Obi-Wan auf Augenhöhe. Auf was ich hinaus will: Klar, jeder kann seinen Kopfgeldjäger spielen wie er will, aber der grundtenor der hier vorherrscht ist es eher nicht. Wir sind proffesionelle Killer / Jäger die für viel Credits heikle Missionen erledigen, die selbst die Agenten, Macht-Nutzer oder die Sith-Armeen nicht erledigen können. Da passt mir der schiesswütige, vollgedrönte, durchgeknallte und unzivilisierte Kopfgeldjäger nicht ins Bild. Das soll kein Angriff sein gegen jemanden, es gibt sicher auf Aufträge für die oben beschriebenen Kopfgeldjäger (wie z.B. die in dem Film Riddick, aber was mit denen passiert wissen wir ja ^^) Ich werde meinen Kopfgeldjäger auf die Helle Seite bringen, wobei ich das Ziel meines Auftrages nicht aus den Augen verlieren werde. |
Gesinnung des Kopfgeldjägers Das Motto meines Bounty Hunters wird es sein "wieso sollten mich ein paar credits mehr davon abhalten euch alle umzubringen?" ich denke mit diesen Motto werde ich am ende eine interessante Crew / Handlung haben^^ immer dieses geschäftsmäßige Neutrale (aka schweiz-mode ) das muss ja nicht sein Fazit: Töten für Credits: Ja gern Weniger töten für mehr credits: Nein danke^^ |
Gesinnung des Kopfgeldjägers Zitat:
|
Gesinnung des Kopfgeldjägers Mein Kopfgeldjäger wird eher Neutral sein, aber Konsequent. Boba Fett ist hier mein Vorbild. Sein Zitat: „Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache.“ Bei seinem Job kam ihm die Tatsache zugute, dass er einen ausgesprochen guten Geschäftssinn hatte. Als Kopfgeldjäger wurde er häufig gebucht, weil für ihn ein Auftrag ein bindender Vertrag war und er durch nichts in der Welt, weder Drohungen noch Bestechungen noch höhere Zahlungen der Konkurrenz, davon abzubringen war, ihn zu Ende zu bringen. Andere Kopfgeldjäger ließen zu, dass ihre Opfer sich freikauften, wenn sie mehr zahlten als das Kopfgeld, das sie einbrachten. Boba Fett galt als absolut unbestechlich und extrem verlässlich - eine Tugend, die in diesem Geschäft von Auftraggebern geschätzt wurde und ihm viele Stammkunden einbrachte. Dabei ließ sich Boba nie von Emotionen oder persönlichen Wünschen, Gefühlen oder Vorlieben leiten, sondern blieb stets hochprofessionell. Boba Fett hatte zudem eine starke Abneigung gegen Drogen und Drogenhändler. Alle Personen, die etwas mit Drogen zu tun hatten, erregten seinen Widerwillen, seien es Dealer oder Gewürzschmuggler, die die illegale Substanz in der Galaxis verbreiteten. Die Tatsache, dass Han Solo Gewürz geschmuggelt hatte, machte ihn für Boba Fett zu jemandem, der kein Mitleid verdient hatte. Hatte er den Auftrag, einen Dealer zu fangen oder zu töten, so verbrannte er im Anschluss auch das Rauschgift, das er bei ihm vorfand, obwohl dieses nicht Teil seines Auftrags war. Und hier ein Beispiel das er Gerecht war. Jabba machte Boba Fett ein Angebot, nachdem er Ihm Han Solo in Karbonit ablieferte, im Palast zu bleiben und als Jabbas Leibwächter zu arbeiten, da man einen Befreiungsversuch für Solo fürchtete. Boba Fett nahm das Angebot an und blieb eine Weile in Jabbas Palast. Tatsächlich stellte sich bald heraus, dass Jabba sich nicht geirrt hatte - Luke Skywalker, Lando Calrissian, Chewbacca und Leia Organa schleusten sich in den Palast ein, wo sie - von Lando einmal abgesehen - jedoch enttarnt wurden. Leia wurde von Jabba zur Sklavin gemacht und musste fortan als leichtbekleidete Tänzerin dienen. Jabba, dem immer viel an Boba gelegen hatte, seit er ihn als Jungen unter seine Fittiche genommen hatte, wollte ihm eine Freude machen und schickte ihm eines Nachts Leia Organa als „Sklavin für eine Nacht“ auf das Zimmer. Leias Drohungen, sich nicht von ihm vergewaltigen zu lassen, waren nicht nötig, da er nichts dergleichen plante. Er selbst hielt nichts von solchen unmoralischen Gewalttaten und bot Leia Organa stattdessen sein Bett an, während er auf dem Boden schlief. Sie kamen miteinander ins Gespräch und Leia erfuhr, dass Boba Han insbesondere deswegen ablehnte, weil er Gewürz geschmuggelt hatte - eine Droge, die Leias Sicherheit in dieser Nacht deutlich gefährdet hätte, wenn Boba sie genommen hätte. Leia erklärte, ebenfalls nicht begeistert von Solos kriminellen Aktivitäten zu sein und wies Boba darauf hin, dass Jabba selbst mit Gewürz im großen Stil handelte und der Auftraggeber Solos gewesen war. Zu ihrem Erstaunen erfuhr sie, dass Boba nur aus Notwendigkeit für Jabba arbeitete und davon ausging, dass Jabba nach dem Ende des Krieges durch das Imperium seiner gerechten Strafe überführt werden würde. Ebenso erstaunt war sie über die Weitsicht des Kopfgeldjägers, der sie nicht fortschickte oder gar tötete, sondern sie bis zum Morgen in seinem Zimmer schlafen ließ, damit sie Jabba nicht brüskierten - sondern in dem Glauben lassen konnten, dass beide eine entsprechende Nacht miteinander verbracht hatten. Quelle: http://jedipedia.de/wiki/Boba_Fett |
Gesinnung des Kopfgeldjägers Mein vorbild ist da grad defenetiv Jawla Nachtbringer ^^ Ist eig. bekannt ob man sie irgendwie als Crew Mitglie bekommen kann? |
Gesinnung des Kopfgeldjägers "Keine Kinder und keine Frauen", ansonsten erleg ich alles was n Preisschild umhat. Zitat:
|
Gesinnung des Kopfgeldjägers Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache, wer ist Jawla Nachtbringer ? Google sagt auch nix |
Gesinnung des Kopfgeldjägers |
Gesinnung des Kopfgeldjägers Die würde wunderbar in meine Crew passen^^ |
Gesinnung des Kopfgeldjägers heisses Eisen ^^ |
Gesinnung des Kopfgeldjägers naja ich geh einfach auf Unterwelthandel und werde so böse wie irgendmöglich dann lernt man sie bestimmt kennnen |
Gesinnung des Kopfgeldjägers Also Vorweg: Kopfgeldjäger: Können doch Proffessionelle Killer sein auf hohem Nivo, sowie brutale Schlägertypen die kaum über das Strassenschlöger Nivo gekommen sind oder? Zum Thema Gute Kopfgeldjäger: Nun es könnte Leute geben die Gesetztesbrecher nur fangen um sie an die Behörden zu verkaufen und nicht töten. Ich denke das wäre gut , glaub aber irgendwie nicht das die lange für das Imperium arbeiten würden. Ich persöhnlich werde nach Lust und Laune handeln. Wenn auch mit dem Vorsatz einen erstmal begonnenen Job zu Ende zu führen. Wobei Gründe für Abbrechen für mich folgende wären: -Selbstmordmission ( Wenn man Tot ist kann man keine Credits mehr ausgeben) -Unschuldige, Kinder etc. Wenn sowas vorher feststeht dann wird der Auftrag nicht angenommen, wenns sich hinterher rausstellt seh ich das als Vertragsbruch von seiten des Auftragsgebers. - Imperiale Ziele |
Gesinnung des Kopfgeldjägers oder man "Kann" einfach nichts anderes.... quasi mit nem Hitman-Hintergrund. Es ist das einzige was man gelernt hat. Ob man will oder nicht. Aber um den eigenen Seelenfrieden halbwegs aufrecht zu halten lässt man den ein oder anderen eben leben, oder zeigt ein gutes Herz ich find die Klasse einfach nur "toll" |
Gesinnung des Kopfgeldjägers Die Gesinnung wird ja durch die Entscheidungen in den Quests entschieden. Jetzt bekommst du den Auftrag, die Q, Suche Herr Botan Maierhuber, und töte Ihn. Warscheinich wirst du im Laufe der Q herausfinden warum Botan getötet werden soll. Du findest heraus, dass er 4 Kinder und 2 Frauen hat, sowie vorsitzdender des Elternbeirates in der örtlichen Schule. Du findest Ihn. Er erkennt sofortr was los ist und erzählt dir, das alles er Unschuldig ist blablabla. Jetzt kommt deine entscheidug: 1. Hört sich alles schlimm an, aber ich muss meinen Auftrag erledigen, ich muss dich töten. (Dunkle Punkte) 2. Ich gebe dir mein Messer, schneide dich, ich brauch einen Beweis das ich dich getötet habe. Dann flüchte mit deiner Familie auf diesen Planeten, da habe ich ein Grundstück, wo ihr neu anfangen könnt. (Helle Punkte) 3. Ich sag einfach, dass ich dich nicht gefunden habe und werde auf mein Kopfgeld verzichten. (Neutral) Hm... wie würdet Ihr entscheiden ^^ |
Gesinnung des Kopfgeldjägers Also ich sehe hier eine ganz klare Tendenz: BÖÖÖÖSE und ich muss sagen, ich werde mich dieser Gesinnung anschließen . Ich werde meinen auch auf Powertech spielen und zwar böse aber mit leichter tendenz zum Neutralen. Wenn ich einen Vorteil darin sehe einen zu verschonnen, dann werde ich das aus reinem Eigennutzen nur und aus keinem anderen Grund. Eine ganz klare Regel wird einfach sein: Stehst du mir im Weg, mach ich ihn frei. Stehst du mir nicht im Weg, dann lasse ich dich nur so lange leben bis du mir im Weg stehst. Und mir kommt es am Ende nur auf eines an: Und wer davon genug darf ewentuel auch mal entscheiden wer im Weg steht oder nicht Und auf die Frage oben: Ich nehme Antwort 1) oder 3) wenn die "Leiche" mir nochmal von Nutzen sein könnte |
Gesinnung des Kopfgeldjägers Geld regiert die Welt! Ich werde für Geld jeden töten, sogar meinen Auftraggeber, wenn mir das vorherige "Opfer" mehr bieten sollte ^.^ Nur bei Kindern werde ich eine Ausnahme machen, aber die wird es glaube ich eh nicht geben in SWTOR. BH ist optimal für mich, endlich mal ein Arschloch sein, im wahren leben bin ich schon viel zu nett :-p |
Gesinnung des Kopfgeldjägers Mh ich glaube es ist einfach mal interessanter einen guten Kopfgeldjäger zu spielen, es aber so zu drehen das man immer noch die fetten Aufträge bekommt. Mh vielleicht so wie das A-Team (ja OK eher Söldner) die haben doch auch immer wieder Aufträge bekommen und hat da mal einer gemeckert das es zuwenig $ waren ich denke nicht. Man sollte aus dem Bauch heraus entscheiden, dann kann man sich ja auch leichter mit dem Charakter identifizieren, ich lass mich überraschen. Mh Robin Hood Kopfgeldjäger hätte doch auch was, also die Aufträge annehmen um die Übel dieser Welt zu beseitigen. |
Gesinnung des Kopfgeldjägers ich werde definitiv ein chaotisch böser char sein, so its bislang immer geendet in nem rpg ^^ |
|
Gesinnung des Kopfgeldjägers Ich werd mich da vollkommen an Boba Fett orrientieren, mein großes Vorbild Immer nach Situation entscheiden und unbestechlich, sowie stets hoch-professionell sein. Warscheinlich wird das viele dunkle Seite Punkte bringen, weil ich mein Ziel dann töte, obwohl es doch mal ausnahmen geben wird. Nett und Freundlich zu denen die es verdient haben und keine Schandtaten, wie einfach jemanden abknallen, weil der nich meine Meinung ist....obwohl es sein könnte das mir mal der Finger an den Abzug rutscht |
Nein ernsthaft, wenn man jemand schon wegen Grammatik korrigieren will, dann aber bitte mit dem Hinweis wie es richtig geschrieben wird: "Niveau". Wird wohl sicher deshalb so genial geschrieben, weil es aus dem französischen seinen Ursprung hat |
Gesinnung des Kopfgeldjägers Ich werd entscheiden wie meine RL Laune ist , also wirds wohl ausgeglichen (hoffe ich ). |
Gesinnung des Kopfgeldjägers Handeln wie es mir passt. Wohin mich das führen wird werd ich wohl später erst sehn. |
Gesinnung des Kopfgeldjägers Ich werde spontan/situativ und sachlich handeln,absolut oportunistisch ohne an zukünftige Auswirkungen zu denken oder wie sich Light-/Darkpoints auswirken... |
Gesinnung des Kopfgeldjägers Um in D&D zu sprechen "Chaotisch Neutral" aber "erfolgsorientiert" - sprich Waisenhaus im Weg? Pech! Vermutlich wird es das SWTOR Gegenstück zu Deadpool |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |