![]() |
Hilfe wo sind die Mandalorianer??? Muss nicht unbedingt auf BountyHunter beschränkt sein. Wie schon einige vor mir schreiben: Spielt das Spiel nach den Resol'Nare (für mich wird Mando'a am schwierigsten sein) und alles wird Gut. Man kann doch bestimmt ne Gilde aufmachen, die dann "nur" Mando'ade aufnimmt, also jene, die nach den Resol'Nare spielen. Als "Titel" mandalorianisches Clanmitglied zu haben, fänd ich aber auch sehr schön. Die Mandalorianer sind zu Wichtig, als dass man sie gänzlichst ausschließen könnte. Nur hätt ich ein Problem damit, welche zu töten. |
Hilfe wo sind die Mandalorianer??? Ich hab keine Probleme einen anderen Mando`ade abzuknallen und jeden anderen Hutuun der versucht mich oder mein Clan azugreifen. Kaysh mirsh'kyramud ! Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur . |
Hilfe wo sind die Mandalorianer??? [QUOTE=Lampenreiber;3912927]Muss nicht unbedingt auf BountyHunter beschränkt sein. Wie schon einige vor mir schreiben: Spielt das Spiel nach den Resol'Nare (für mich wird Mando'a am schwierigsten sein) und alles wird Gut. Man kann doch bestimmt ne Gilde aufmachen, die dann "nur" Mando'ade aufnimmt, also jene, die nach den Resol'Nare spielen. Fänd ich super. Ich würd sofort beitreten. Auf Mando'ade kann man bein sonem Game einfach nich verzichten. |
Hilfe wo sind die Mandalorianer??? Sorry, Zitat: Zitat:
|
Hilfe wo sind die Mandalorianer??? also ich kann die sorge in dem thread hier das die mandalorianer nicht integriert werden nicht nachvollziehen. ich mein hier wird sich auf ein EINFÜHRUNGS-video von ein paar minuten länge berufen welches dazu auch schon mehrere monate alt ist. ich persönlich bin mir ziemlich sicher das sie mit integriert werden. warum sollte bw auch so eine möglichkeit auf massenweise story quasi wegschmeißen? |
Hilfe wo sind die Mandalorianer??? Zitat:
richtig, rein garnichts. SWTOR spielt knapp 3000 Jahre vor den Klonkriegen |
|
Hilfe wo sind die Mandalorianer??? Wer um Gotteswillen liest den Titel was über den Char stehen ? Das ist das erste was ich ausblende. |
Hilfe wo sind die Mandalorianer??? Ich zum Teufel! |
Hilfe wo sind die Mandalorianer??? Ich bin furchtbar dankbar dafür, dass der BH sich nicht um dieses ganze Mandalorianer-Gedöns dreht. |
Hilfe wo sind die Mandalorianer??? Wenn ich mich recht erinnere, wird man, laut einem Spielbericht, als BH schon sehr früh zur großen jagd eingeladen, nach deren erfolgreicher Beendigung die Chance besteht im Clan aufgekommen zu werden. Stand glaub ich in der buffed(?) |
Hilfe wo sind die Mandalorianer??? http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=301320 : Zum Thema Mando/BigHunt |
Greez Wave |
Hilfe wo sind die Mandalorianer??? Su'cuy alle miteinander, wie ich sehe sind viele von euch interessiert am Kult der Mandalorianer und würden ihn auch gerne im Spiel ausleben. Für alle die dies auch gerne mit gleichgesinnten Brüdern tun wollen habe ich ein Angebot. Unsere Gilde Vode'an ist eine mandalorianisch orientierte Gilde in der wir Wert auf Respekt, Freundlichkeit und natürlich Interesse an den Mandalorianern legen. Für genaueres stelle ich noch einen Link zu einem Thread von unserer Gilde rein. Wenn ihr also Lust habt als Agent oder Kopfgeldjäger an unserer Seite zu kämpfen schreibt mir eine PM und meldet euch auf unserer SWTOR Gildenseite an. Wenn ihr die Aufnahme bestanden habt bekommt ihr einen Link zu unserer Homepage und durchlauft einen 1 Wöchigen Probestatus. Aufgenommen werden Leute ab 18, bei jüngeren Interessenten kommt es auf die Geistige Reife und das verhalten im Forum drauf an. Wir freuen uns auf jeden der unserem Ruf folgt Re'turcye mhi, TheDarkGamer P.S. Das ist nur ein Vorschlag für Interessierte ich will hier nicht groß rumspammen oder euch den Thread vollmüllen mit Werbung |
|
Hilfe wo sind die Mandalorianer??? Es gibt welche die werden als Mandalorianer geboren und werden in deren Gesellschaft nie als solche akzeptiert. und Es gibt welche die werden als Mensch/Chiss/Jawa oder sonstwas geboren und haben das Zeug um ein "richtiger" Mandalorianer zu werden. Das sind die Kopfgeldjäger die hier gesucht werden. Die Rasse spielt hierbei überhaupt keine Rolle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |