SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Kopfgeldjäger (https://www.swnation.de/forum/kopfgeldjaeger/)
-   -   Söldner oder Powertech welche Spezialisierung findet ihr stylisher?? (https://www.swnation.de/forum/10519-soeldner-powertech-welche-spezialisierung-findet-stylisher.html)

Doraka 30.08.2011 10:50

Söldner oder Powertech welche Spezialisierung findet ihr stylisher??

Zitat:

Zitat von Hoesli
http://www.youtube.com/watch?v=pnzGo...&feature=feedf

Hier werden einem die Unteschiede erklärt, ist zwar nicht hoch offiziel aber lohnt sich um angeschaut zu werden.

Ok Thx dass sagt doch schon mal viel mehr aus als ich mir vorstellen konnte.

Nun so wie aus dem vid kann also nur der powertech fliegen aber der söldner hat dafür eine Raketengeschoss auf den rücken?

Sehr intressant^^

Hoesli 30.08.2011 10:53

Ich finde auch das der Typ der diese Videos ins Netz stellt seinen Job verdammt gut macht, so kriegt man mal einen gewissen Eindruck vom Spiel.

Malebolgiai 30.08.2011 11:07

Der Brigant ist ein Tier Auch die anderen Beiträge sind echt klasse und sehenswert.

Das PvP, welches wir bisher zu sehen bekamen, war ja lediglich mit lvl 14. Da können die Unterschiede ja noch nicht so groß sein. Mit lvl 50 sollte sich das jedoch doch deutlich unterscheiden. PT kann deutlich mehr Schaden einstecken und hat aggro-skills in der Tanklinie, während der Söldner auf Heilung eine komplett andere Rolle ein nimmt. Auf Schaden geskillt ändert sich wohl nur die range mit midrange und melee für PT und midrange und highrange für Söldner.

Bei den ganzen Möglichkeiten zum Charge bei den Meleeklassen fühle ich mich da als PT einfach auf der sicheren Seite.

PrisonerOfToday 01.09.2011 21:27

ich finde pt stylischer aber merc hat auch was... ich kann mich nich entscheiden helft mir!

Goarboba 02.09.2011 05:22

Wenn Du es einfach willst :

Magst Du auch mal Tanken? = Powertech

Magst Du auch mal Heilen? = Söldner

Goigh 02.09.2011 07:06

Zitat:

Zitat von Doraka
Nun so wie aus dem vid kann also nur der powertech fliegen aber der söldner hat dafür eine Raketengeschoss auf den rücken?
Sehr intressant^^

Das wird zwar immer wieder gesagt, aber so gaanz richtig kann das ja eigtl nicht sein oder?
Immerhin ist "Death from above" ein Lvl 8 Skill, sprich Baseline. Und ohne ein Jetpack kommt man nun mal nicht in die Luft ^^
Gut, vllt ist das aber auch eine notwendige Ausnahme und sonstiger Gebrauch eines Jetpacks obliegt dem PT.

Doraka 02.09.2011 07:47

Zitat:

Zitat von Goigh
Das wird zwar immer wieder gesagt, aber so gaanz richtig kann das ja eigtl nicht sein oder?
Immerhin ist "Death from above" ein Lvl 8 Skill, sprich Baseline. Und ohne ein Jetpack kommt man nun mal nicht in die Luft ^^
Gut, vllt ist das aber auch eine notwendige Ausnahme und sonstiger Gebrauch eines Jetpacks obliegt dem PT.

nun mal ehrlich wenn der PT den jetpack nicht eines seiner spezialitäten hat ist er einfach nur witlzlos denn dann nimmt man doch lieber alle söldner.
Doppelt pistolen, Raketen auf den rücken, Jetpack, Flammenwerfer usw
Was hätte der der PT noch an eigenes? Greifhacken um gegener heran zuziehen? Dass wars? wäre echt lächerlich.

Auf dem Vid sieht es auch so aus als hätte der Söldner nur eine große Rakete auf den rücken die er abschießen. Platz für ein Jatpack seh ich da eher wenig.

Ps: Wenn es etwas Aggresiv rüberkommt Sorry ist nicht so gemeint.

Goarboba 02.09.2011 08:29

Zitat:

Zitat von Doraka
nun mal ehrlich wenn der PT den jetpack nicht eines seiner spezialitäten hat ist er einfach nur witlzlos denn dann nimmt man doch lieber alle söldner.
Doppelt pistolen, Raketen auf den rücken, Jetpack, Flammenwerfer usw
Was hätte der der PT noch an eigenes? Greifhacken um gegener heran zuziehen? Dass wars? wäre echt lächerlich.

Auf dem Vid sieht es auch so aus als hätte der Söldner nur eine große Rakete auf den rücken die er abschießen. Platz für ein Jatpack seh ich da eher wenig.

Ps: Wenn es etwas Aggresiv rüberkommt Sorry ist nicht so gemeint.

Der PT wird anstatt Heilen eben defensive Skills haben wie Schilde, und mehr gimmiks um die Gegner fern zuhalten.

Ich fände es schon Schade, wenn der Söldner Tod von oben nicht hat. Das doch iwie DER Kopfgeldjäger skill ^^. In fast jedem Video, sei es gameplay oder cinematic, benutzt der BH diesen Skill. Das können doch nciht alles Powertechs sein ^^

Und Aggresiv find ich dich nicht, da gibst andere umgangstöne ^^

Doraka 02.09.2011 08:38

Na dass werden wir wohl noch sehen. Denn ich würde liebr einen PT spielen als ein Söldner da zwei pistolen nicht so meine sache sind denn dass erinnert mich irgendwie an Wilden westen.

Ausserdem hat Jango Fett mit einer pistole schießent ganz gut gefallen^^

Nur wenn dieser nix besonders eigenes gegen den söldner eben hat find ich es witzlos ihn als dd spielen zuwohlen.

Da bleib ich wohl dann doch leider bei meinen Inquisitor Attentäter obwohl ich die befrüchtung habe dass mir nahkämpfer nicht meine sache sein werden wie immer eigentlich.

Hoesli 02.09.2011 09:44

Wiso muss der Kopfgeldjäger eigentlich immer einen Jetpack haben? Klar Boba und Jango Fett haben ihn benutzt, aber es gibt auch BH's die ohne solche gimmicks zurecht kommen.( z.B. Bossk, Dengar ).
Klar sieht es geil aus wenn ein BH mit seinem Jetpack vom Himmel herabsteigt. Es ist mir auch bewusst das viele Mandos auch einen Jetpack getragen haben, aber es geht auch ohne.

Deswegen werde ich einen Söldner spielen.

PS: Sollte keine beleidigung an die Powertech spez. sein.

Kopfgeldstar 03.09.2011 17:05

beides ist cool

Madrigan 03.09.2011 18:16

Ganz eindeutig Powertech für mich.

Finde persönlich den Söldner mit seinem Pistolengefuchtel genauso anachronistisch und peinlich wie den Revolverheld-Schmuggler.
Einzig die Raketen hören sich beim Söldner gut an, aber das reicht mir nicht um ihn als erweiterte Klasse zu wählen.

DomiW 04.09.2011 14:47

Ich find den Söldner cooler. Genau so wie beim Jedi oder Sith sehen zwei Waffen einfach besser aus als eine.

DestroNut 04.09.2011 14:57

Der Söldner ganz klar, finde aber nur beim Söldner die talentbäume passen nicht ganz bzw "arsenal" Raketentechnik passt eher zu Powertech

Heraklit 04.09.2011 18:41

PowerTech,

weil das mir für alle Reichweiten die vielseitigste Klasse erscheint.

Ausserdem mag ich auch eine Klasse haben, die viel aushält und sich nicht extra verstecken muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.