![]() |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Warum ich einen BH spielen werde ? Ich hab das "deceived"-Video gesehen und da zündet sie den Handgelenksflammenwerfer... Das wars dann ^^ Naja, nicht nur. Ich liebe "unabhängige" Klassen, bin aber doch irgendwie "Gute Seite"-lastig. Ich bin quasi gern der "Haudrauf mit Hirn und weichem Kern", der nicht nur blind irgendwelche Aufträge ausführt und gewissenlos käuflich ist, sondern durchaus mal nachdenkt, falls der Job in "seltsame Bahnen" verläuft. BTW: Wo kann ich die Smileys für den Beitrag aktivieren ? Mir werden nur Smileys angezeigt, die neben dem "Titel" erscheinen würden. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Warum ich Bounty spielen will *lächelt* weil ich die Philosiphie der Bountys liebe, ebenso wie den Beruf, schon damals zu SWG Zeiten. Ein Bounty hat niemanden über sich, ist niemandem Rechenschaft schuldig, geht und tut was er will, ohne Vorgesetze, eine Art Outlaw. Und ein guter Bounty ist nur drei Dingen gegenüber Loyal: Den Freunden/Crew, denn sie bilden das Informationsrückrad, wehe dem der einen davon droht oder ihn angreift Dem Auftraggeber, ist ein Ziel erst einmal vereinbart, wird der Contract nicht mehr geändert, nichts hinzugefügt oder entfernt, feste Regeln die der Bounty fest legt, entweder es schmeckt dem Auftraggeber oder nicht. Den Credits, ist der Contract erfüllt, erwartet der Bounty eine Bezahlung, sollte er auf irgendeine Weise gelinkt werden, kann sich der Auftraggeber niemals mehr sicher sein, selbst nicht in einem persönlichen Bunker, denn die Frage ist nicht ob der Bounty dich erwischt, sondern nur wann er dich erwischt. Ausserdem, gehen einem Bounty nie die Jobs aus, es gibt immer jemanden, der einen anderen begraben will. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Dann will ich auch mal: Vieles wurde schon geschrieben, was mich einen Kopfgeldjäger (BH, wuaaah was ne Abkürzung) spielen werden lässt: RP (einfach freier), Bobba Fett Fan (ich gebs zu, ich bin mit den Episoden 4-6 aufgewachsen) uuund ganz wichtig: Fernkämpfer. War ich und werd ich immer sein. Ob nun in Lotro oder Guild Wars, ich war Fernkämpfer. Das liegt mir einfach und macht am meisten Spaß (mir) Wenns nur schon morgen los gehn würde |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ganz einfach. Kopfgeldjäger sind keine pazifistischen Trottel wie die Jedi mit einer schrägen Philosophie und keine hirnlosen musgelbepackten Sith die alles niedertrampeln. Sie mögen zwar auf der Seite des Imperiums sein, aber nicht weil sie unbedingt böse sind, sondern weil das am vorteilhaftesten für sie ist. Ein Kopfgeldjäger demkt immer an seine Vorteile und seinen Profit. Aber der Hauptgrund für mich den Bounty Hunter zu spielen ist, dass man sich wahrscheinlich dafür entscheiden kann Mandalorianer zu werden und die sind die ultimativen Krieger des Universums. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Zitat:
|
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich würde gern BH spielen weil..... .....ich ein großer Fan von Boba Fett bin . .....Das Prinzip des Spielens eines Kopfgeldjägers einfach klasse finde. ......ich der Meinung bin das sowieso die meisten als Sith oder Jedi spielen werden. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Also ich würd den Spielen weil, Das Equipment sieht hammer aus, Man kann (fliegen?), Und bin auchn Fan von Boba und Jango |
|
und ich hab nie behauptet das man als mando auf mandalore leben oder gelebt haben muss. sonst gebe ich dir recht greetings @ darthkenji |
|
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Also die freiheit, des kgj die hier so angepriesen wird, wird im spiel nicht so rüber kommen, denn er müßte fraktionslos sein, da er aber imp ist, ist das mit der freiheit so ne sache, also wenn ich bh wäre, würde ich den teufel tun und mit dem sith empire geschäfte machen, denen kann man doch kein deut trauen, da kommste mit dem gesammten jedirat in schlepptau und noch der halben republikanischen abgeordnetenschaft an und erwartest ne fette bounty und schwupps siehste dich ein duzend roter lichtschwerter gegenüber und wirst vom blitz getroffen. Allerdings wird der bh die einzige klasse sin welche ich spielen werde, die non force user ist, einfach weil sie cool ist. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich würde ihn spielen weil ich nen fan von denen bin weil er fliegen kann und die waffen hamma sind |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Um den Grund zum bestimmt hundersten Mal zu wiederholen. Boba Fett! Und ich glaub da steh ich nicht allein da... (die Zeitlinie mal dahingestellt) |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich würd Kopfgeld Jäger spielen weil : <---- , Die meisten Jedi oder Sith-dingsbumms nehmen werden, Weil ich diesen lustigen außländer im gameplay video mag |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? 1- der bh sieht cool aus... blitzendene ruestung, grosze kanone, unrasiert,... held eben 2- der bh is ein ueberraschungsei... es macht nicht nur die wumme! extragadgets und boese ueberraschungen fuer die gegner sind beim bh usus... fad wirds nie 3- der bh muss keine fraktionsphilosophischen ueberlegungen in sein handeln miteinbeziehen- "kohle her sonst krachts" reicht voellig aus 4- als normalbuerger die "maechtigen"(jedi/sith) in angst und schrecken versetzen koennen... das freut bald mal jemanden 5- als rangeklasse die noetige ruessi zu haben um nit gleich bei der ersten gegnerischen schadensspitze aus den bock zu kippen( wie der sith-inquisitor oder der jedi-botschafter mit ihren roben) |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich werde einen Bounty Hunter spielen, weil... 1: Ich Schwarzmarkt mehr mag als Weihnachtsmarkt. 2: Ich Bock auf ein Jet-Pack habe. 3: Ich Angst habe, wenn ich ein Jedi spiele, ein rosa Lichtschwert zu kriegen. 4: Ich Raucher bin und auf n Flammenwerfer am Ärmel nicht verzichten kann. 5: Ich so n coolen Hut wie das Avatar haben will. 6: Ich mit meinem Namen eh kein anderen Job bekomme. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Also ich würde einen Kopfgeldjäger spielen weil.....warte mal Blaster, Blasterrifle, Blasterkarabiner, Flammenwerfer, Thermaldetonatoren, Sprengsätze, fette Rüstung, Rocketpack (k.a. ob ingame vorhanden) -> Netzwerfer, Stunpfeile, Forcepike, Abseilschnur, Mandalorianer und ihre Mando Sprache, Geld, noch mehr Geld usw. alles klar nervod? |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Also, als Tr00per fan hab ich hier ja nix zu suchen. ich werde wohl mal auch irgenwann so nen Kopfgeldjäger erstellen....Nur ein kleiner Hinweis an alle Jetpack-Süchtigen: 1.Jetpack->Höhere Mobilität->Geringere Rüstung (als z.b.Trooper) 2.Ihr werdet nich die ganze zeit in der Luft schwirren...es wird einen skill geben,womit ihr abhebt,5-10mal feuert, und dann wieder landet,stand so ähnlich in der PC-Games, und in dem video im holonetz war das auch zu sehen... Falls ihr trotzdem noch Kopfgeldjäger zocken werdet, wir sehen uns in der PVP-Arena..xD *********BLEIBT AUF DER HELLEN SEITE, KEKSE SIND UNGESUND!!!!!********* |
'Wie willst du deinen Trooper?' 'Rundrum braun und knusprig...' |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich fand Jango und Boba immer voll Fett. haha |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich war schon immer Kopfgeldjäger und werds auch immer bleiben... ob in SWG oder in SWTOR: Jedis bluten wie jeder Andere auch...ich beweise es euch |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Wegen Boba Fett und dem geilen Jet-Pack |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Das neben dem schmuggler die klasse ist, welche von der logik her am selbständigsten agiert, ohne rücksicht auf i einem vorgesetzen nehmen zu müssen. Nur der Bh die "bessere" ausrüstung hat, stichwort prototypen. Und Jagen einfach spaß macht.... btw. JETPACKACTION |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Was habt ihr den alle mit dem Jetpack? Die wenigsten BH haben eins. Mich reizt vielmehr die breite Palette an Waffen und "Zubehör" die ein BH nutzen kann um sein Ziel zu erreichen. Netze, Lähmpfeile, Gasgranaten, giftige Tiere, Verkleidungen, Attentäterdroiden etc. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? weil jetpacks cool sind und in diversen vids gezeigt wurde das dr bh über sowas im spiel verfügen wird, zudem denke wird der trooper die dicksten wummen haben, aber was die breitband palette anbelangt stimm ich mit dir über ein, energie netzte giftpfeile etc. sind schon gut. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |