![]() |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Wenn es keine Mando-Klasse geben wird werd ich auf jeden Fall einen Bounty-Hunter spielen, da die einem Mando eindeutig am aehnlichsten sind ! |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Zitat:
2. Sind die BH's Mandalorianer. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Nach getahener Arbeit fliege ich aufs nächste Dach, zünde mir ne Zigarette an und genieße das Leben eines Wohlhabenden Kopfgeldjägers |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Also ich würde einen BH spielen, weil: Zuerst einmal den moralischen und von breits vielen anderen angesprochenen Aspekt der, mehr oder weniger, "Unabhängigkeit". Mit anderen Worten sich nicht an einen Kodex, oder an einen Meister halten zu müssen. Daher kann man stets seinen eigenen Prinzipien treu bleiben und muss sich hinsichtlich des dark/light sight systems eher weniger Sorgen um verkorkste Entscheidungen machen. Hinsichtlich des Gameplays brauche ich eine klasse die mich fordert und nicht einen Charakter, der mit dem permanenten spam von einer Taste schon seine gesamte Effizienz erzielt. Ich möchte auf das, was um mich herum passiert eingehen können, um so dem Gegner ständig einen Schritt vorraus zu sein. Der Bounty hunter bietet sich daher an, mit seiner hohen Flexibilität, zum Beispiel durch seine Gadgets, die verschiedensten Situationen zu handhaben, bzw entsprechend auf sie zu reagieren. Mit anderen Worten eine Klasse die für jede Situation die passende Antwort Parat hat. Das macht gerade den BH für mich so Interessant. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich spiele BH, um den ganzen Glowstick Schwingern das Licht auszublasen, genauso wie ich das in SWG damals auch schon getan habe. Zu Schade, dass man in SWTOR wohl keine Player Bounties haben wird |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? weil ich meine traumatischen 5 Jahre als SWG Bounty Hunter in ein besseres Licht rücken muss, da SWToR endlich die möglichkeiten bietet, die ich mir zu SWG Zeiten so sehnlichst gewünscht habe. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Weil ich mit 5 schüssen einen Jedi/Sith (wer halt besser bezahlt) umhauen kann. Ich hoffe es werden nicht zu viele BH spielen sondern das es weniger BH gibt so das die Nachfrage steigt. Und wenn die Nachfrage steigt, steigt gewöhnlich auch der Preis. Weil der BH mit das einzigste im Universum ist auf dessen Job man sich verlassen kann. Weil ein BH wie eine gute Nutte ist. Keiner liebt sie aber alle wollen was von ihr^^ Weil hauptsache der Rubel rollt |
|
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Warum.... Gute Frage Ich glaube einfach das die Klasse am besten zu mir passt und ehrlich gesagt wer will schon n Laserschwert wen man Raketen und n JetPack hat Mfg Packi |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? ...weil es einfach wahnsinnig lässig ist einen der "Mein-Gott-bin-ich-gefährlich-und-dazu-noch-so-gutaussehend" Sith/Jedi auszuknipsen, am besten anschliessend in den öffentlichen Chat schreiben deine momentane Waffe wäre echt Schrott...huch..sry...falscher Chat... Hat auf jedenfall Stil.... |
Ich habe in SWG vieles mit dem BH durch machen müssen und hoffe genau wie Celderon auf einen BH in dem auch dass steckt was einen BH zu stecken hat ,-) VG Aedituens |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich persönlich will nur Leute töten und Schaden verursachen. Nein, Spaß bei Seite. Ich finde das der Bounty Hunter eine interessante Klasse ist - mit tollen Fähigkeiten und coolen Gadgets. Natürlich weiß ich nur, was ich in den Videos gesehen habe (kommt schon, Jungens und Mädels lasst mich in die Beta ) aber das macht definitiv Lust auf mehr. Außerdem bin ich jemand der gepflegtes Rollenspiel sehr zu schätzen weiß und seien wir ehrlich - die meisten Online-'Rollenspiele' da draußen sind nur MMOGs, die das 'RP' garnicht verdienen. Daher hoffe ich, dass der Anteil an RP-Spielern bei SWToR etwas höher ausfällt und grade beim 'Ich-geh-zum-Höchstbietenden'-Kopfgeldjäger sehe ich großes Potential für gutes RP. Das heißt aber nicht, dass ich nich auch andere Klassen spielen will. Wenigstens einen republikanischen Char werde ich auch spielen und wahrscheinlich wird's wohl ein Jedi Ritter. |
-> kleines Beispiel, es kommt des öffteren vor, dass sich 2 13 - 14 jährige im GLOBAL CHAT beleidigen, so dass es jeder lesen kann. Soetwas hat auf einem RP Server nichts zu suchen. Wenn jemand zur Zeit doch ein RP MMORPG sucht , der sollte sich Lord of the Rings Online anschaffen. Ist meiner Meinung nach das meist RP - geprägte Spiel , welches mir im Moment einfällt. Im Moment bin ich selbst begeisterter Lotro Spieler und kann es nur weiterempfehlen. Vorallem die Atmosphäre lockt. Liebe Grüße SimplyVain |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Der Kopfgeldjäger ist für mich ideal, weil ich von den Mandalorianern und ihrer Kultur fasziniert bin. Der Kopfgeldjäger ist ausserdem gut um ein wenig RP zu betreiben, da keine grosse Hintergrundgeschichte existiert mit festen Kodex usw. Hoffe mol das es auch entsprechende Gilden geben wird. Dazu verkörpert er die "Freiheit" im Spiel, man ist nicht in den Krieg Imperium / Rebuplik auf eine feste Seite angewiesen, sondern kann von beiden Parteien seinen Nutzen ziehen. Ausserdem arbeitet er unabhängig als Einzelperson oder in kleinen Gruppen. Der ganze Freelancer- Gedanke mit Schweren Rüstungen und ausgefeiltem technischen Ausrüstung passt einfach perfekt zu mir. Besser nen einzigartigen Kopfgeljäger -- als ein Lichtschwert schwingender Jedi unter Tausenden. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Weil die nen Jetpack haben xD |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Man kann endlich als geilster Typ im Universum "rumposen" xD Ne Spaß^^ Bounty Hunter sind einfach geil, da die iwie dei genialsten Rüstungen haben, siehe Boba Fett/jango Fett. Ausserdem ist das auch ma ne Klasse die an Land und zur Luft (zumindest teilweise) agieren kann, was bestimmt mehr Spaß bringen wird, als nur am Boden rumzueiern |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich hab einfach die Hoffnung, dass der Kopfgeldjäger mal was neues ist im MMO Klassen Einheitsbrei. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ranged Tank hört sich doch ganz gut an. Und mit den ganzen CC-Fähigkeiten kite ich dir nen Jedi von hier bis Coruscant. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Wir alle spielen Kopfgeldjäger für Ruhm und Credits. ^^......und weil wir coole Blaster haben^^ . aber mein grund ist der Ruhm ich will mir ja schlieslich nen Namen machen^^ Ps: nicht irritieren lassen von meiner Signatur die von Darth Rivan(nein nicht Revan sondern wirklich Rivan^^) ist. ich wollte nur ne coole Signatur^^ |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Also auf jedenfall mal weil sie die sie stylisten und wahrscheinlich auch besten Rüstungen haben. Und wegen ihrer "Gagdgets" wie den Jetpack oder den Flammenwerfer! |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Wie ich mir das so durchlese, Werd ich nicht der einzigste ImbaBH sein der in TOR rumrennt.. 1. Freut mich das. 2. Beudeutet das mehr Arbeit für mich ^^ 3. Egal welche Klassen noch kommen. Meine Wahl steht fest. Ich werd treu BH spielen. Sollte das nich so hinhauen werden die Patches ig wann schon kommen bis dahin .... Fürchtet mich! =) |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich würde einen Kopfgeldjäger spielen, weil... ...die Freunde sich für das Imperium entschieden. ...mir der imperiale Agent als Blasterklasse nicht zusagt |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? also ich werde den wohl spielen weil: 1 die einfach die beste ausrüstung haben... 2 man einen jedi vernichtend schlagen könnte... 3 ich sowieso kein null 0815 lichtschwertschwingender futzi sein will... |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Um ehrlich zu sein, ich hab einfach zuviel um Jedi und Sith gesehen, gespielt und gelesen. Die MAacht is vllt ein schönes Spielzeug, aber da fehlt einem doch der Reiz, wenn man alles bloß mit den Gedanken anstellen kann. Ich bin, genauso wie die meisten, n Fan von den fetts, deswegen Kopfgeldjäger. N Anderer Grund ist, ich würde mich eigentlich niemals von einer Regierung oder einer Organisation rumschupsen lassen wollen. und das der Kopfgeldjäger FAST sowas ähnliches wie ein Söldner ist, die eine Hammer Ausrüstung haben und Schiffe fliegen, die es unter Umständen mit ehrheblich mehr aufnehmen können, als andere, macht für mich die Klasse richtig interessant. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich werde Kopfgeldjäger weil. -Ich mir davon viele Credits erwarte. -Es satt habe das bekanntlich jeder mit einem rumläuft. -Der Kopfgeldjäger meiner Meinung nach Mysteriös und Furchterregend ist und so etwas mag ich. -Ich bin auch ein Fan von den Madalorianern die mit ihrer Art meiner Meinung nach die ersten Kopfgeldjäger waren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |