![]() |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich würde den Kopfgeldjäger spielen weil er im star wars universum schon immer ne geile sau war außerdem ist er keinem außer seinem Auftrag Partner verpflichtet |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? zu meinen Gründen, sind nur 2 aber die sind mächtig : 1. Mandalorianer 2. Die Beskar'gam |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? jedi und sith sind mir aufgrund ihrer ganzen ,, wie habe ich die macht zu nutzen und was darf ich alles nicht tun um nicht auf die falsche seite zu geraten,, sache einfach zu eingeschränkt. außerdem sind machtnutzende wesen in der galaxis eher die seltenheit. als kopfgeldjäger kann ich völlig frei entscheiden wen ich umlege oder wem ich helfen möchte. ich bin nur meiner eigenen vorstellung von gut und böse unterworfen und kann völlig frei meinen prinzipien folgen. außerdem finde ich den allgemeinen ruf der kopfgeldjäger klasse. jeder hat gleich sein eigenes bild wenn er von Bountyhuntern im Star Wars universum hört. zwielichtige gestalten. nicht wirklich böse aber auch nicht gut. da bleibt wirklich viel spielraum sich selbst zu entwickeln. gerade für RPler wie mich ist das ein netter aspekt. also ist der BH meine erste wahl. ok genug geschrieben. geschwätzige BH`s kann keiner leiden |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Flammenwerfer und Jetpack!!! Wer braucht da noch nackte Nacktelfen? Außerdem schon in SWG gespielt und tanken tu ich in MMO´s auch sehr gern. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Zitat:
Ein BH ist eigentlich eher als eigensinnig zu sehen, als dass man ihn klar einer der beiden Seiten zuordnen könnte, ist doch in erster Linie der persönliche Profit und die persönlichen Ziele im Vordergrund. Und eben mit diesen Gedanken spiele ich dann den BH auch... Der BH ist für mich eine der interessantesten Klassen im Starwars-Universum, vielfältig, eigensinnig und kämpferisch...die Gründe für wen oder warum er kämpft, werden immer seine eigenen sein. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Als ich im Dev-Videobericht zu den Kämpfen einen Ausschnitt zu dem BH mit zwei Blastern gesehen habe, war für mich eigendlich schon der Groschen gefallen. Das sah einfach verdammt spaßig aus - die Spielweise schaute sehr flüssig und rund / feingeschliffen aus. Ein großer Fan von den in den Filmen / Comics bin ich nie so richtig gewesen, deshalb wollte ich zuerst auch einen spielen - aber mal abwarten wie es dann in Wirklichkeit ist. Bis dato steht aber der BH ganz oben auf meiner ''den muss ich uhuuuunbedingt spielen'' Liste. http://www.swtor.com/de/medien/trail...okumentation-4 <- die Szene startet ab ~ 4:30 |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Einfach toll mit Mando Gear durch die Gegend zu fliegen (mit Jetpack)!!! Bin großer Boba Fett Fan !!! |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? eigentlich wollte ich auch nen BH spielen :< leidleider kann er keine "Gewehre" tragen, sonst hätte ich auch einen gespielt... so muss ich leider mit dem Trooper vorlieb nehmen. (Der is aber auch nicht schlecht hrhr) schade, denn meine Gründe einen BH zu spielen wären: Ganz klar, er is verdammt nochmal ne coole Sau!!!! Ein Kopfgeldjäger eben :> ist niemandem ausser vielleicht sich selbst Rechenschaft schuldig und kann es (wie in den Filmen oft gesehen) locker mit den Lichtschwertfuchtelnden Jedis mithalten und sie sogar ganz schön in Bedrängnis bringen muhawhaw |
|
|
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Mich faszinieren mandalorianer, und da die story des bhs auch mandalorianische aspekte haben wird, will ich ihn spielen. Außerdem sieht er einfach geil aus und man ist nicht unbedingt Faktionsbestimmt. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Warum Bounty Hunter? Hm da gibts viele Gründe. Vermutlich schon mal angefangen damit, das ich schon in Star Wars Galaxies (vor dem NGE und CU) Bounty Hunter war und es absolut cool fand. Klar, Boba Fett fand ich schon im zarten Alter von 4 cool und das der BH in SWTOR praktische eine perfekte Kopie von Bobas Ausrüstung und Fähigkeiten mitbringt und auch schon in einigen Videos in aktion zusehen ist, machte die Entscheidung noch eine ganze Ecke leichter. Ob ich nun für die Sith oder die Republik jagen würde, war mir eigentlich egal und auch kein Kriterium für die Wahl der Klasse. Da Bioware den Bounty Hunter zum Imperium gepackt hat, werde ich also Jedi, Schmuggler und Soldaten der Republik jagen Zu den Machtklassen sag ich an dieser Stelle nur, ich hab praktisch jedes Game gezockt in dem es Jedi und/oder Sith gab und brauch mal bissle Abwechslung. In SWTOR sind allerdings schon mal 50% der Klassen Jedi/Sith und daher werden von denen eh mehr als genug rum laufen. Das werd ich bei SWTOR mal den anderen überlassen und geh lieber auf die Jagt nach ihnen |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Die anderen 50 % sind Bountyhunter wirste sehen , ne also ich glaube das die BH auch am meisteng espielt werden nach den Lichtschwertern klassen, es sind also keine individuen mehr, aber das ist ja eigentlich egal, jeder soll spielen was spaß macht und nicht was die anderen haben. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Hm ja, es wird sicherlich eine menge BH geben. Genau so wie ich mal die gewagte Theorie in den Raum werfe, dass bei der Republik hauptsächlich die Jedi vertreten sein werden (85% +) und vermutlich der Soldat ziemlich selten sein wird, wie vermutlich auch der Agent bei uns. Ich kann mich damit natürlich auch teuschen. |
|
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Weil es gerad zum Anfang genug Machtfuchtler geben wird Weil ich gerne das Kampfgeschehen vor mir habe und ich in der ersten Reihe zu schnell den Überblick verliere Weil ich mir durch Flammenwerfer + Raketen + Granaten ein gewisses Maß an AOE-nuke verspreche Weil ich "glaube" irgendwo gelesen zu haben, daß der Bounty mit Hilfe des Jetpacks an Orte gelangen kann, die anderen Klassen unzugänglich bleiben |
|
Jeder Fernkämpfer wird wohl ein Minimum an Nahkampftauglichen Skills haben. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? wenn ich mir die skills schon ansehe, einfach geil. ich denke das ist ne hammer pvp klasse, wenn man einen fernkämpfer spielen kann. knockback, para, dots usw was will man mehr ich denke viele pvpinteressenten den BH spielen werden und zudem sieht es von allen chars am besten aus |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Der Kopfgeldjäger ist halt mal was anderes als die üblichen Waldläufer, Krieger, Zauberer und Konsorten. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich spielte schon in SWG einen BHunter , hat immer eine Menge Spaß gemacht. Er lässt sich auch gut im RP spielen, da man nicht unbedingt einer Seite angehört oder mit beiden Seiten für eine Zeit... kooperieren kann. |
|
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Naja, die Imperiums Seite hat Kekse und ich wollte niemanden spielen der einen Leucht***** schwingt. Auch in meiner Zeit bei SWG hatte ich länger einen Kopfgeldjäger gespielt und fand die Charakterklasse eigentlich recht nett. Also fange ich hier auch mal damit an. Oh, und gleich im profanity Filter... |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Weil ich die Hutten liebe, und mit denen lieber Geschäfte mache als mit der Republik oder dem Imperium, denn die Hutten lassen Credits sprechen, und sind geschäftstüchtig. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich liebe die Mandalorianer und ihren Kodex und Rüstungen(ALSO ALLES AN IHNEN),deshalb habe ich mich für den Kopfgeldjäger beworben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |