![]() |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Frage mich gerade, warum wir nun auch noch einen Healing Tree bei den Talenten bekommen. Tank, DD und Healer? Hoffentlich geht das gut, ohne nacher unbalancierbar zu werden... ich habe jedenfalls wenig Lust der "Paladin" von SWTOR zu sein. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Warum ich einen Kopfgeldjäger spielen würde? Einer der Gründe ist vermutlich der, dass ich nicht die Mainstream Klasse Jedi/Sith spielen möchte. Ich werde sicherlich auch mal einen spielen aber das wird dann wohl eher mein Zweitchar sein. Ich sag nur Flammenwerfer. Mehr muss ich wohl nicht sagen oder?! |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Hi, warum ich einen Kopfgeldjäger spielen möchte, hat ein paar wenige, aber für mich ausschlaggebende Gründe. Zunächst ist Boba Fett mein absoluter Favorit aus den Filmen! Das war im jungem Alter schon so und wird sich auch nicht so schnell ändern - wahrscheinlich nie. Zudem bevorzuge ich meist einen Fernkämpfer in MMORPGs. Der letzte und wohl wichtigste Grund für mich ist, dass ich aus meiner aktiven Quake 3 Zeit doch den Rocketlauncher sehr vermisse. Hier bekomme ich den gleich - auf welche Art und Weise auch immer - ans Handgelenk geheftet. Da könnte sogar James Bond neidisch werden. Auch auf die anderen Gadgets freue ich mich schon riesig! Cheers |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? einfach nur deshalb, da ich jango und boba fett in den filmen sowas von dermaßen cool fand das reicht mir persönlich shcon als grund, einen BH zu spielen |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Warum ich einen BH spiele? Raketen!!! aus einem Gadget.... an meinem Arm, nicht zu vergessen der Flammenwerfer! Jetz nochn Flaschenöffner dranmontieren und der BH ist der Hit auf jeder Party! |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Warum ich einen Kopfgeldjäger spiele? ....Ich werde dafür bezahlt! |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? für alle die sich unentschlossen sind emphele ich spiel SW: Bounty Hunter! Nach der Hammer Story mit Jango Fett will jeder nen Kopfgeldjäger spielen! |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? warum ich BH spielen würde?? weil ich meine Mando'ade vode nicht im stich lasse!! ps. wird warscheinlich leider nur meine secend class (mein first wird ein Sith worry von Mandalore ) |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? „Unsere Handelsware ist intelligentes Leben. Wir jagen es, wir fangen es, und wenn es absolut notwendig ist, zerstören wir es. Es ist ein dreckiger Job, aber ich denke, dass jemand dabei reich werden muss, und auf die eine oder andere Art werde ich dieser jemand sein.“ — Zardra Genau darum will ich BH spielen, is zwar nen dreckiger Job, aber man verdient gut Kohle und man verdient sich einen gewissen Respekt. Zumindest wenn man Erfolgreich ist . |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Wegen Mando! |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? 1. Filmcharaktere: Boba, Jango, Bossk 2. Rüstung 3. Waffentechnologie 4. cooler dunkler humor 5. unabhängigkeit usw. also sehr viele tolle gründe |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Su cuy'gar - Hallo (Mando'a; wörtlich: Du lebst noch), da ich auch den Fett Clan und deren Geschichte extrem interessant finde werde ich auch einen Bountyhunter spielen. Ich werde auch versuchen nach den Mandalorischen Regeln zu spielen. Ret' - Kurzform (Tschüß) |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Wegen der Freiheit... das zu tun was man will Und Han Solo Verschnitt kann ich net ausstehen. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Warum Bounty Hunter? -der männliche BH wird von Steve Blum (Oghren, Urdnot Grunt) gesprochen -der weibliche BH wird von Courtenay Taylor gesprochen (Jack aus Mass Effect 2) -Unabhängigkeit -Du erzählst mir nur was Du mir zahlen willst, und ich lasse Dich dann wissen ob ich beleidigt bin! -lustige Gadgets -hat einen eingefrohrenen "Han Solo" auf dem Schiff |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Zitat:
|
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Das ganze Taschenlampengeschleuder & Co. ist langweilig, davon sieht man schon zu Hauf in den Filmen und Serien, darum spiele ich einen Kopfgeldjäger. Ich finde in den Filmen kommen die echt zu kurz. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Weil der Kopfgeldjäger einfach mit Abstand die coolste Klasse ist. Sowohl vom Equip als auch vom Image. Und ich mir vorstellen kann, dass er auch auf Seiten des Imperiums die einzige Klasse ist, die nicht immer alles unfassbar ernst nehmen muss. Der Kopfgeldjäger ist die einzige Klasse, bei der ich mir aktuell wirklich vorstellen kann, dass sie mit etwas Witz und Ironie durchs spiel geht. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich weiß zwar nicht ob ich wirklich einen Kopfgeldjäger spielen werde, aber ich würde ihn gerne spielen weil er: 1. Cool aussieht 2. Coole Tricks auf Lager hat und 3. Seine Waffen auch cool sind. Alles in allem ist er einfach nur stylisch und elegant, sowie gerissen und erfolgreich. Tolle Eigenschaften wie ich finde |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Platz1:Style Platz2:Style Platz3:Style Leider auf der falschen Seite der Macht |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Der englische Bountyhunter hat einen meiner absoluten Lieblingssynchronisatoren *_* |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Ich werde den BH-PT als einen meiner Twinks spielen da er mir einfach vom Style her recht gut gefällt . |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Wegen dem "Get over here!"-Fangseil der Marke Scorpion. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? ich werde den Kopfgeldjäger aus 2 gründen Spielen. a) er reizt mich viel mehr aus Rollenspiel-Sicht. (ja, ich werde auf einem RP Server spielen). Ich meine Boba Fett ist auch (für mich) mit Han Solo die Coolste Sau in der ganzen Galaxie b) denke, es werden sowieso viel zu viele Taschenlampenträger rumlaufen. |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Weil wegen Pew-Pew. Und Style |
Weshalb würded ihr einen Kopfgeldjäger spielen? Bei mir ist es eine Kombination aus Rp-Aspekt da mich dort die Rolle und die Geschichte mit dem SI am meisten reizt, dazu kommt noch der Style der Rüstungen und der Flair aus dem Background und mit Fernkämpfern kam ich bisher in den meisten Mmorpgs sehr gut klar.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |