![]() |
Stufe 50 Raid/PVP Gear So geil SWTOR auch ist....Ich habe selten so beschissene Sets gesehen :-) Schmeißt den Typen der die Dinger entworfen hat raus und lasst da mal jemanden mit Talent ran. Das riecht mal ganz dick nach nem Patch |
Stufe 50 Raid/PVP Gear Zitat:
|
Stufe 50 Raid/PVP Gear Die Sets sehen wirklich unglaublich Schei.se aus! Motivationskiller hoch 10 !!! |
Die Sets sehen einfach nicht SWTOR-mässig aus. Wenn man die lowlvl sachen vergleicht, (bis lvl 30) und dann plötzlich die Epic sets, das passt nit zusammen. Die sets sehen aus, als kommen sie von WAR oder WoW, aber nicht von SWTOR. Wie schon gesagt wurde, manchmal ist weniger, mehr. Auch das PvP set des Troopers mit den Raketen auf den Schultern ist mmn zu übertieben. Ich wünsche mir Sets im Style wie es im Progressvideo gab, in die richtung sollte es weitergehn. |
|
Vorallem wurde damit geworben, das zb sith inquisitor / Hexer schicke elegante Roben trägt. Mir egal wie elegant sie sind, aber papa schlumpf spielen mit Schultern die so groß sind wie man selbst ohje Zitat:
|
Stufe 50 Raid/PVP Gear zulange WoW gezockt?....[/quote]Weiß nun wirklich nicht was das damit zu tun haben soll, aber zur Auskunft, habe ca 1-2 Jahre wow zespielt. Das die Rüstungen nicht SW-Like aussehen weiß ich auch, stört mich auch, aber wie gesagt, hätte weitaus schlimmer sein können. mfg |
Stufe 50 Raid/PVP Gear Mir gefallen sie. Finde sie in Ordnung. Wie sollen sie eurer Meinung nach aussehen? Ihr wollt schlichte Sets und welche mit Wiedererkennungswert. Und dann sollen sie noch JEDEM einzelnen von euch gefallen. Man man man. |
Stufe 50 Raid/PVP Gear sehr schön sind sie nicht gerade das eine Sith set erinnert mich an die Hochelfen sets aus Warhammer.... Aber was will man schon wenn man lore treu die rüssis hält wurden alle jedis zu 90%gleich aussehen brauner Mantel mit einfachen Stoff Brust und Beine. Alle Soldaten müssten gleich aussehen nur die Farbe würde sie unterscheiden. Ebenso die Sith.. Die einzigsten Klassen die wo man wirklich kreative sein kann wären dann ja nur der Kopfgeldjäger und Schmuggler^^ Naja mal sehen was da noch so kommt^^ |
Stufe 50 Raid/PVP Gear DA war ein Kerl OHNE den geringsten Sinn für Mode oder Geschmack dran. *grusel* und *megagrusel* |
Das sieht wirklich wie das hochelfen Model aus. |
Stufe 50 Raid/PVP Gear Oh man, das hat BW aber übelst in den Sand gesetzt. Welchen Helden haben sie da ans Grafikpad gelassen ? Ich wollte einen Gefechtssanitäter spielen, aber wenn man dann so im Endgame rumrennen soll, finde ich das echt Mist. |
Stufe 50 Raid/PVP Gear Ich denke aber das is nunmal das Problem mit Endgame-Gear. Und auch schon in jedem Spiel. Risen, DAO...ME war da etwas ne Ausnahme ging aber auch in die Richtung. Ich persönlich fände als Juggernaut die Sithrüstung aus den Trailern echt klasse, einfache lange Robe, Sithmaske und 1 Schwert. Passt.... Aber das ist eben dann nicht "episch"...und die meisten erwarten dort eben doch eine grafische Anhebung von zu schlichter Kleidung. Vllt. kommt ja noch was, womit man praktisch Overlay-Klamotten oder etwas in der Art kriegt. Wenn nicht ist das für mich aber auch okay . War bisher in jedem Game so, dass die Endrüstung zu viel BlingBling hatte. Aber ich denke das ist auch auf eine bestimmte Zielgruppe abgestimmt. |
Stufe 50 Raid/PVP Gear diese rüstungssets regen mich zu sehr auf da für mich das spiel schon net toll aussieht habs ich es sicherheitshalber abbestellt bevor meine 150 euro für den müll waren und ich hab noch nie solche schulterplatten bei star wars gesehen wie beim inquisitor das ist von irgendwo hergeholt wills net sagen sieht aber aus wie in wow nur noch 10 mal länger |
Stufe 50 Raid/PVP Gear Übrigend Eure geposteten Videos sind auch noch die alten. Denn im letzten Build sind aus Violette nun Orangene Items geworden. Da sind richtig nette Skin mit bei gekommen. Schlimm wenn Ihr so rumbrüllt und kaum bis keine Infos Euch ranholt und dann von irgend jemanden Euch noch beeinflussen lässt die genau so wenig wissen haben. Sorry das ich das so sage. Ihr könnt sogar LvL 20 Items bis LvL 50 tragen die absolut gleichwertig sind. Ob PvP/PvE oder sogar die Sozial-Gear´s. Die Mod sind auschlaggebender und werden da einen grösseren Einfluss haben als das Rüstungsitem allein.Sie bestimmern mit den Itemwert der Rüstung !! Lest Euch das mal durch und atmet nicht durch die Hose! http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=717078 Aber vielleicht sollte ich unsere Design-Philosophie und unsere Ziele für dieses System noch einmal definieren: Um es einfach auszudrücken, wir wollen, dass modifizierbare Gegenstände ein alternatives und optionales Belohnungs-System darstellen, dass es Spielern erlaubt, ihr Aussehen und ihre Werte so anzupassen, wie sie es möchten, ohne dafür bestraft zu werden. |
Aber antesten werd ich es aufjedenfall. Aber auf biegen und brechen weigere ich mich so n rüstungsset anzuziehen, dann gimp ich li eber mit schlechterem gear rum. Zitat:
|
Stufe 50 Raid/PVP Gear Sind das die PvP sets? |
Stufe 50 Raid/PVP Gear mit der bountyhunter rüssi kann ich mich grade noch so anfreunden obwohl ich mir als level 50 bountyhunter gewünscht hätte so auszusehen wie boba fett die anderen teile gehn mal gar nicht |
Stufe 50 Raid/PVP Gear Ich finde die Soldaten und Botschaftersachen gut, und zum BH...Boba Fett hatte eine mandalorianische Rüstung, die ist nicht einfach im Massenhandeln kaufbar, Mandalorianer machen ihre Rüstungen meistens selbst. Und der BH des Spiels is kein Mandalorianer, niemals. |
Stufe 50 Raid/PVP Gear Der Lehrer/ Mentor / Meister vom Sith Krieger, '' Darth Baras '' sieht auch so aus, der hat auch solche Schultern, die so lang und spitz sind, wie bei den Inquisitor Set. Gefällt mir persönlich auch nicht, hoffe das es noch andere Sachen gibt und man später mit den Modifikationen viel machen kann. Es soll ja auch Sandleute, Prinzessin Leia Sets usw. geben, die man modden kann. |
Stufe 50 Raid/PVP Gear hoffe die selbst gecraftetten sehen besser aus |
Stufe 50 Raid/PVP Gear ich finde die langen schulterplatten einfach widerlich die behindern doch eher im kampf als zu schützen man sticht seinen kumples noch die augen aus |
Es geht hier nicht um die Mods wie der gelbe Freund da erzählt, es geht um das AUSSEHEN der 50er PvE und PvP sets, also das Endcontent Set. |
Stufe 50 Raid/PVP Gear Also mir gefällts ^^ |
Stufe 50 Raid/PVP Gear Wenigstens leuchtet es nicht Rosa. Meine Güte, es gibt schlimmeres als Sets, die viele Spieler vielleicht nicht mal tragen werden. Da gehen mir die 08/15 Char-Optionen mehr auf den Keks, weil die verfolgen einen permanent. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |