SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Stufe 50 Raid/PVP Gear (https://www.swnation.de/forum/1053-stufe-50-raid-pvp-gear.html)

Singularia 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Also das Equip geht ja mal gar nicht. Ich möchte nicht aussehen wie Power Rangers.

Was hat sich BW dabei gedacht? Ich glaube es ja nicht...
Kein Wiedererkennungswert gar nichts. Somit werden die Klassen völlig verstümmelt.

Böser Stilbruch!

Pics

Pics

Video

FAIL

Ilharn 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Zitat:

Zitat von Singularia
FAIL

Du sagst es

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=726173

Azhina 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

das zeugs ist uralt und ne frechheit das als news zu posten
schau dir das an aus dem letzten beta build/release client:
http://www.youtube.com/watch?v=HgAU0...eature=related

Demonaz 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Also bin richtig entäuscht von dem Gear.
Geht garnicht.

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Zitat:

Zitat von Azhina

Was ist daran besser? Ausserdem habe ich das Video schon gepostet.
Tipp: Lesen, begreifen und dann erst reagieren!

Psydrakoon 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Zitat:

Zitat von Azhina

die sehen genau so "komisch" aus um es sanft auszudrücken.

Ich werd wohl eher das PvP Equip Sammeln als Trooper, oder mir das zeugs halt selber Craften.

auch der Schmuggler... wo ist der Hut ausem Video????? der gehört auf das PvE set.

Die Rüstungen des Imperiums sehen auch komisch aus, Spitze hüte und schultern oder Hörner?

Da haben ein paar zeichner zuviel WoW gespielt mmn....

Irgendwer 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

passend zur Weihnachtszeit:

Der Botschafter im Engelskostüm

Vamax 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Grrr das geht ja mal gar nicht, ein absolutes NO GO.
Sind wir hier im falschen Spiel??
So werde ich auf keinen Fall rumlaufen.

_Xgo_ 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

jop bin ich auch der meinung die sets sehen nicht grade toll aus da renn ich ja lieber mit loweren equip rum vorallem als sith inqi-.-

EarthTear 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

naja...ich halte da jetzt auch nciht so viel davon. für nen juggernaut sicherlich....denkbar... aber der Jedi/Sith Stil is da komplett im Keller das is wahr.

Aber ich bin beruhigt, ich spiele Inqui und das zeug was im video gezeigt wird is für Medium Armor (guckst du genau hin) und das haben die Inquis/botschafter net. der Typ im video is hexer und sollte es rein theoretisch auch niemals anziehen können, ausser bei der Vorschau da vlt. xD

Sephuna 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Wow... ich finde alles durch die Bank hässlich.
Hörner? Ernsthaft? 100 Tonnen schwere Schulterpanzer die einen im Kampf mehr behindern als schützen?
Gefärbte kk k Mützen?

Einzig der Schmuggler ist halbwegs o.k.

Jagdfalke 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Die Reaktionen bei Buffed in den Kommentaren waren auch schon eher verhalten. Ich selber bin jetzt auch nicht gerade Begeistert. Mich erinnert das alles immer noch zu sehr an WOW Sets und das passt für mich nicht zu Star Wars.
Hier wäre in vielen Fällen weniger deutlich mehr gewesen.
Es ist jetzt nicht so das ich nicht damit leben könnte, man kann ja zum Glück bis zu einem gewissen Grad sein Aussehen selber bestimmen aber glücklich bin ich damit eigentlich nicht.

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Mein Vorschlag an BW ist, wenn sie es nicht schaffen beim Thema Star Wars zu bleiben und einen Schmuggler als Beispiel wie einen Schmuggler aussehen zu lassen, dann sollen sie es machen wie in Aion oder Herr der Ringe.

Ich laufe lieber im level 8 Equip herum als mit diesen Kindergartenkostümen.

SithBozz 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

große enttäuschung bioware das ist doch kein star wars mehr sondern schlimmer als fantasy und wow zusammen fasst schon wie powerrangers da hast du recht XD

SithBozz 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

ich finde nichma das level 10 equid vom sith krieger sieht gut aus das spiel ist wirklich nicht so im star wars stil wie ich erwartet habe ein kotor 3,4,5,6....... wär schon besser gewesen aber was solls ich hab ja auch schon die ce vorbestellt

Belerio 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

weis net ob ich lachen oder weinen soll, anderer seits macht mich das auch traurig was ich da sehen muss

Andragon 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Da Bioware sehr offen ist für Vorschläge ... also so wie ich das jetzt festelllen kann ... könnten sich doch begabte Zeichner ans Werk machen und ein paar Sets basteln?

Ansonsten bekommen wir dann auch T1- T12 von WOW untergejubelt.

Ich fände z.B ein normaler Jedi- Umhang, mit Goldmuster bereits ausreichend... Oder halt die Tracht mit bestimmten kostbaren Stickereien... als Zeichen der Verdienste...
Es sollten nur kleine Anzeichen dafür geben... das würde dann auch dazu führen, dass es keine zu oberflächliche Gesellschaft gibt...
.

Dremoras 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Also das inqui set geht ja garnicht.
(light armor da )

Sieht ja aus wie nen schlumpf mit riesen schultern welche gebrechliche frau soll das den tragen können oO.

Nalus 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Ja liebes BW, manchmal ist Weniger mehr! ich fänds ja super wenns wie bei AoC oder LotR ein style ausrüstungs möglichkeit gäbe

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Zitat:

Zitat von Nalus
Ja liebes BW, manchmal ist Weniger mehr! ich fänds ja super wenns wie bei AoC oder LotR ein style ausrüstungs möglichkeit gäbe

Wenn ich mir die rüstung anseh bin ich aber au stark dafür

VargulfGunnarson 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Kann mich nur anschließen... die Rüstungen sehen ausnahmslos ALLE richtig SCHLECHT aus!

Moerfi 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Hätte schlimmeres erwartet...aber nunja bevor ich mich über die Stylemöglichkeiten aufrege wie manch anderer hier, werde ich das Spiel ersteinmal spielen und gucken inwiefern Customitems mit Mods die "fragwürdigen" Sets ablösen können. Erst nachdem ich das getan habe und wenn BW auf die Idee kommen sollte uns wie bei wow alte Rüstungen als neue verkaufen zu wollen(Farbl. anders gestaltet) werde ich in erwägung ziehen mich zu beschweren.

Aber bevor ich das Spiel nicht selbst(abgesehn von der Beta) spielen konnte rege ich mich über sowas auch nicht auf

Just my 2 Cents

mfg

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Zitat:

Zitat von Moerfi
Hätte schlimmeres erwartet...aber nunja bevor ich mich über die Stylemöglichkeiten aufrege wie manch anderer hier, werde ich das Spiel ersteinmal spielen und gucken inwiefern Customitems mit Mods die "fragwürdigen" Sets ablösen können. Erst nachdem ich das getan habe und wenn BW auf die Idee kommen sollte uns wie bei wow alte Rüstungen als neue verkaufen zu wollen(Farbl. anders gestaltet) werde ich in erwägung ziehen mich zu beschweren.

Aber bevor ich das Spiel nicht selbst(abgesehn von der Beta) spielen konnte rege ich mich über sowas auch nicht auf

Just my 2 Cents

mfg

Deine Meinung ^^.
Ich reg mich lieber frühzeitig über sowas hässlichem wie diesem inquisitor set auf, in der Hoffnung das die da was machen, bevor es dann soweit ist und ich mit sowas rumgurken muss.

Das geht ja mal garnicht.

Thuraido 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

Hmm, bin auch etwas entäuscht von dem Aussehen. Leider sehen die End-Game Sachen viel zu abgedreht aus...passt einfach nicht zu Star Wars(in dem ja selbst Darth Vader eher "schlicht" gekleidet ist). Ich würde mir auch im späteren Spielverlauf wünschen, als "Durschnittsjedi" mit unspektakulärer brauner Robe spielen zu dürfen, ohne den Nachteil zu haben auf Level 30 mit Level 10 Equip rumzulaufen...

Vlisson 01.01.1970 07:00

Stufe 50 Raid/PVP Gear

tja da kann man nur hoffen, daß die da noch was dran ändern, wenig wahrscheinlich, aber reicht ja ein paar Monate nach Release

ich hoffe im englischen Forum schreien die Fans auch laut auf, dann tut sich meist was

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.