Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid

Auch ein 1080p-Video macht die
matschigen Texturen des Vorschau-Fensters nicht besser Jedes Set sind angezogen deutlich besser aus.

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid

Zitat:
Zitat von Gwanunig
Die leichte Rüstung der Sith ist das mit Abstand häßlichste Set.
Wollen die einfach der Fanbase entgegenwirken und dafür sorgen, das es weniger Sith Inquisitoren gibt. Zum Glück kann man den Helm ja abstellen. Aber das Aussehen, da lacht sich ja eher jeder PvP Gegner drüber tot. Der nimmt einen doch gar nicht mehr ernst.

Ich meine ich werde den Sith Inquisitor zwar dennoch spielen, aber da kommt mir ja das kalte Grausen. Ich würde mich net wundern, wenn bei denen die nächsten Tage Karl Lagerfeld aufschlägt und denen erstmal nen Kurs in Klamotten Enwickelns gibt.

Ist ja grausig. *kalter Schauer den Rücken runterläuft*

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Also ich habs mir auch schon bei der Beta angeschaut von dem Sith Krieger und ich dachte vll sind ja die andren besser aber das is eine Frechheit sowas hässliches da renn ich lieber nackt herum.

Wie is das mit dem selber Rüstunng bauen? is das ein Beruf oder wie und wozu geh ich dann zmb. raiden wenn ich mir eh die rüstung selber mach wozu spiel ich dann ??

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Ja aber wenn ich die Modis aus den Raids bekomm schau ich eigl immer gleich aus ich spiel 5 Monate sagen wir auf lvl 50 dann kommen neue Modi Rüstungen und ich sehe 5 Monate genau gleich aus mit 1ner einzigen Rüstung und wenn ich raiden geh geh ich für Modifikationen raiden und nicht mehr für das eigentliche gear das hört sich ziemlich kacke an ^^

edit: und is das jetz ein beruf oder nicht weil sonst hätte jeder den selben beruf warscheinlich, ich glaub das mit den modifizierten rüstungen bricht bioware die beine

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zumindest das Set vom Jedi Ritter geht ja noch so halbwegs (insofern man den Helm ausblendet und dadurch anscheinend ne Kapuze bekommt was ich in dem Video so gesehen hab). Also kann ich mit leben *g* Wie gesagt gibts ja noch die Mods um sich da auch selber was zu basteln was einem gefällt.

Aber es stimmt schon, so gelungen sind die Sets alle nicht wirklich. :P

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

denn designer solten die mal ganz schnell feuern o,O das ist star wars und Nicht W*W, wir wollen es lieber einfach und nicht so "bonsen" mässig

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Könntet ihr mal aufhören so maßlos zu übertreiben? Wie seid ihr denn drauf.

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Oh mein Gott ist das schlecht... Dagegen sind die schlechtesten WoW-Sets noch immer Godlike -.-

Langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um die spielbarkeit des Titels im Endgame Häßliche Sets sind ein riesen Motivationskiller für mich...
genau das hab ich auch gesagt das bricht ihnen die beine

bzw das spiel wird toll bis lvl50 und dann is der spass auch schon wieder aus denk ich mir mal also eher ein Rpg was man auch alleine hätte spielen können

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Talosboy
genau das hab ich auch gesagt das bricht ihnen die beine

bzw das spiel wird toll bis lvl50 und dann is der spass auch schon wieder aus denk ich mir mal also eher ein Rpg was man auch alleine hätte spielen können
Das nimmst du aus deiner ausführlichen Erfahrungen im Betatest rund um Level 50 ?
Oder weil die Sets nicht deinem Geschmack(meinem auch nicht) entsprechen ?

Mit so unfundierten Aussagen tust du keinem nen Gefallen.

Unschöne Endgameausrüstung hat noch keinem Spiel die Beine gebrochen, das ist doch lächerlich.

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ManaMops
Das nimmst du aus deiner ausführlichen Erfahrungen im Betatest rund um Level 50 ?
Oder weil die Sets nicht deinem Geschmack(meinem auch nicht) entsprechen ?

Mit so unfundierten Aussagen tust du keinem nen Gefallen.
denken heisst nicht wissen denk nach bevor du was schreibst.

Oder hab ich geschrieben es wird sicher so sein?

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Talosboy
denken heisst nicht wissen denk nach bevor du was schreibst.

Oder hab ich geschrieben es wird sicher so sein?
"genau das hab ich auch gesagt das bricht ihnen die beine"

Das ist meiner Meinung eine von dir aufgestellte Behauptung.
Die nebenbei bemerkt jeglicher Grundlage entbehrt !

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ManaMops
"genau das hab ich auch gesagt das bricht ihnen die beine"

Das ist meiner Meinung eine von dir aufgestellte Behauptung.
Die nebenbei bemerkt jeglicher Grundlage entbehrt !
ja dann lies weiter "bzw" da geht der satz noch weiter

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Versteh ich das richtig? Für euch ist die einzige Motivation die Raidrüstung?
Genau und weil die nicht gut aussieht scheitert das Endgame

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

Ich meinte das durchaus ironisch
Mir gefällt das Design der Rüstungen nicht, aber ich glaube kaum das da jetzt noch was dran geändert wird.
Das Endgame ist völlig unabhängig davon.

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
lol oO

Nimm doch einfach eine Orangene Rüstung und Raide für die Modifikationen. Dann hast eine schicke Rüstung und dein Problem ist gelöst.
das is ja das jeder raidet dann für modifikationen und das is das dann woran es scheitert

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tikith
Mich persönlich interessiert da gerade, ob man auch nur die Werte auf andere Kleidung tun kann? Ich mag keine Roben. Ich habe mich noch nicht so sehr damit beschäftigt.
Es gibt Rüstungen, die man mit Modifikationen verbessern kann. Im Moment passt sich jedoch die Grundrüstung nicht an das Level der Modifikationen an, also scheinen verbesserte(modifizierte) Gegenstände zwar vergleichbar zu sein aber nicht "Best-In-Slot"

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast

Ich denke mal die Sets oder der Style ist nur Beta mässig, einige Platzhalter.
Was nämlich auffällt, jeder von den 3 Händlern bietet eigentlich das gleiche an, es unterscheidet sich nur ganz gering durch die Farbe.
Das wäre doch absoluter Blödsinn, 3 Händler für jede Klasse dahin zustellen, die alle das gleiche anbieten, obwohl die Sets alle anders heissen.
Jeder der 3 Händler, hat die gleichen Sets, das ist doch irgendwie komisch, das dass keinen Beta Tester aufgefallen ist.
Wie gesagt unterscheidet sich das nur etwas von der Farbe, sonst ist alles identisch.
Das riecht mir nach Platzhaltern.
Also keine Sorge, das wird wohl nur eins von mehreren Sets sein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Was nämlich auffällt, jeder von den 3 Händlern bietet eigentlich das gleiche an, es unterscheidet sich nur ganz gering durch die Farbe.
Das wäre doch absoluter Blödsinn, 3 Händler für jede Klasse dahin zustellen, die alle das gleiche anbieten, obwohl die Sets alle anders heissen.
Jeder der 3 Händler, hat die gleichen Sets, das ist doch irgendwie komisch, das dass keinen Beta Tester aufgefallen ist.
Wie gesagt unterscheidet sich das nur etwas von der Farbe, sonst ist alles identisch.
Die verschiedenen Sets in WoW unterscheiden sich auch nur farblich von einander.
z.b. : T12 normal = blau // T12 heroisch = grün.
Ich hoffe du hast recht, aber es könnten durchaus die endgültigen Versionen sein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Nein wieso, das sind 3 Sets aus den 3 Schwierigkeitsstufen der Operations. Das gibts beim Großen mit den 3 Buchstaben auch. zB 3 ma ein Teufelset, für "leichte" Stufe des Raids in Farbe blau, für "mittel" in rot und für "schwer" in schwarz. Das wird sich nicht ändern.

Neue Designs kommen wenn ein komplett neuer Raid gemacht wird. Ist in jeden MMO so.

Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Nein wieso, das sind 3 Sets aus den 3 Schwierigkeitsstufen der Operations. Das gibts beim Großen mit den 3 Buchstaben auch. zB 3 ma ein Teufelset, für "leichte" Stufe des Raids in Farbe blau, für "mittel" in rot und für "schwer" in schwarz. Das wird sich nicht ändern.

Neue Designs kommen wenn ein komplett neuer Raid gemacht wird. Ist in jeden MMO so.
Also da trau ich BioWare mehr zu.
Ich glaube nicht das die einfach für jede Schwierigkeitstufe das gleiche Set anbieten, nur mit anderer Farbe draufgeklatscht.

Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast

Omg das sieht ja oberpeinlichst aus. Ich dachte beim Anblick der ersten Rüstung ab 15:30 im Video, dass sich da Vogelköpfe an den Schultern festgebissen haben.

Da kenne ich aber deutlich besseres Design... entweder leiden die Amis wie so oft an Geschmacksverirrung und vergewaltigen wie üblich die Regel, dass Subtilität viel mehr an Wirkung erzielen kann als dieses ewig grosskotzige Höher-Grösser-Abstruser oder ich bin einfach zu alt für sowas.

Nun gut, ich fahr jetzt mal wieder runter auf Normalniveau. Denn einige andere Rüstungen sehen gar nicht so schlecht aus - der Kopfschmuck ist Star Wars-kompatibel und die Agentenrüstungen sehen auch klasse aus. Nur der Inquisitor gefällt mir ganz und gar nicht mit den Riesenschulterklappen.

Aber vergessen wir nicht: wir sind erst kurz vor Release. Die Grafik-Designer wollen ja schliesslich noch Arbeit haben. Bei DDO gabs im 1. Jahr auch nur 1 Design für alle Endklassen und heute? Ich würde mal schätzen so etwa 50-75 Wird schon werden....

Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel
Ok da morgen das forzm eh resetet wird mal die harte klare version von mir!

ERstens ihr habt echt probleme oder? Ich wette nichtmal die hälfte der hier rumheulenden werden diesen endcontent überhaubt sehen und wenn dann bekommen se die items net. Ich für meinen teil mache mir über sowas gedanken wenn es soweit is.

Zweitens soltet ihr euch mal klar machen das es um fuktionalität geht net um gutes aussehen aber wenn ihr wie toppmodels aussehen wollt seider glaube ich im falschen spiel...
Ja aber das is halt so ein Faktor wo Leute sagen das gefällt mir nicht da gibts was besseres und so werden es dann immer weniger Leute und irgendwan spielt es niemand mehr verstehst^^

im endgame dann halt .

Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast

[QUOTE=Qiss;11994793]Ich finde dass sooo lächerlich und es stinkt mittlerweile bis zum Himmel dass jeder Mist hier mit WoW verglichen wird....UND wenn es schon dazu kommt dann sollte man es wenigstens RICHTIG machen....

WoW: 7 Jahre 13 T´s Sets + ca 11 PvP Sets nicht die rede von den blauen Set´s....3 Erweiterungen und und und.....

Als es rauskamm mussten sich 40 Mann damalas schwer das T1 Set erbeuten und manch eine der Klasse sah auch verglichen mit den anderen S C H E I ß E aus....(b.s: Schamana totall UGLY) Aber dennoch wurde non Stop geraidet und geraidet und das Set auch STOLZ getragen.....Und auch wenns mittlerweile es 13 T Sets gibts heißt es nicht = das 13 >12>11>10>9 usw.......Ich sage nur T3 Legendär T6 der absollute Hammer aber dannach? Und auch WoW hatt daraus gelernt und nun kann man sich seine Rüssi in beliebiges PvP oder anderes T Set umwandeln (änhlich wie in SWToR mir den Modis)

Nun zu SWToR: NICHT mal draussen und schon wirds in allen Richtungen kritisiert. Oh mein Gott du wirst gezwungen 5 Monate in nem d.M.n hässligem Set rumlaufen und andere fahren zu dir nach Hause klingeln an deine Keller Tür und lachen dir in Gesicht?! Aber sonst ist alles Senkrecht bei dir? Was sagste dann wenn das erste Set so hammer aussieht dass es nicht mehr zu Topen wäre? 7 jahre mit dem ersten rumlaufen? Ich glaub dann wäre dann lächerlich!

Schlusswort: Ich persönliche gehe Raiden oder mache PvP um anderen und vorallem mir zu beweisen dass ich es drauf hab...mir ist Erfolg wichtiger als aussehen....Privat sowie im Game.....Den auch ein Schwarzer Schwan mit nem dicken Bankkonto hatt die heisseste Perle an seiner Seite (B.s Seal+Heidi ^^) <--Vllt zu viel des Guten aber manchen muss man ja immer alles genauer erklären um es verständlich zu machen.

LG Qiss[/QUOTE/]

Nur das sich die Welt nicht nur um dich dreht . Schade oder?

Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast

also ich muss sagen das

Trooper set ist soweit ganz Ok, ebenso das rakata vom Agenten.
Kopfgeldjäger find ich auch soweit ok, SithKrieger, mh ja wenn man dazu nen Cyborg macht würde das optisch sowie rp technisch gut passen.

Aber den Rest der sets oje...

wie viele schon sagten, bitte bitte bioware, in zukunft bessere Sets.

Aber wenn ich damals an WoW classic zurück erinner war es da am anfan auch nicht viel besser also denke Bioware wird sich ebenso die kritik zu herzen nehmen und da was besseres liefern mit den contents.
Den wenn ich mich an das t1 vom Schamanen, Magier, Jäger, Hexenmeister dran denke oje ;D

Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast

Die Sets sehen ja ganz okay aus (über Geschmack lässt sich immerhin streiten), aber die Jedi Medium Armor benutzt exakt das gleiche Mesh wie die Heavy Armor? Ich nehme an, das dies wohl ein Teil des Spiels, der noch nicht ganz fertig ist.

Ich hoffe Bioware wird hier in Zukunft noch kräftig nachbessern! Einfach schnell die Textur in Photshop laden und die Farben auswechseln, macht gleich alle Sets einer der insgesamt acht Klassen vom Endgear?

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen