Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #51
Gast
Gast
AW: Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid

Die leichte Rüstung
der Sith ist das mit Abstand häßlichste Set.

Alt 01.01.1970, 07:00   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Talosboy
Also ich habs mir auch schon bei der Beta angeschaut von dem Sith Krieger und ich dachte vll sind ja die andren besser aber das is eine Frechheit sowas hässliches da renn ich lieber nackt herum.

Wie is das mit dem selber Rüstunng bauen? is das ein Beruf oder wie und wozu geh ich dann zmb. raiden wenn ich mir eh die rüstung selber mach wozu spiel ich dann ??
Man braucht die Modifikationen aus den Raids damit die Orangenen Rüstungen gleich gut sind wie die Raidrüstungen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Talosboy
Ja aber wenn ich die Modis aus den Raids bekomm schau ich eigl immer gleich aus ich spiel 5 Monate sagen wir auf lvl 50 dann kommen neue Modi Rüstungen und ich sehe 5 Monate genau gleich aus mit 1ner einzigen Rüstung und wenn ich raiden geh geh ich für Modifikationen raiden und nicht mehr für das eigentliche gear das hört sich ziemlich kacke an ^^

edit: und is das jetz ein beruf oder nicht weil sonst hätte jeder den selben beruf warscheinlich, ich glaub das mit den modifizierten rüstungen bricht bioware die beine
Nicht ganz, dafür um auszusehen wie ein lvl1er und mit dem Raidgear mitzuhalten brauchst du sogar anstelle von 1 Rüstungsteil ganze 4 Moddrops.
Super Deal oder?

Alt 01.01.1970, 07:00   #54
Gast
Gast

Zumindest das Set vom Jedi Ritter geht ja noch so halbwegs (insofern man den Helm ausblendet und dadurch anscheinend ne Kapuze bekommt was ich in dem Video so gesehen hab). Also kann ich mit leben *g* Wie gesagt gibts ja noch die Mods um sich da auch selber was zu basteln was einem gefällt.

Aber es stimmt schon, so gelungen sind die Sets alle nicht wirklich. :P

Alt 01.01.1970, 07:00   #55
Gast
Gast

denn designer solten die mal ganz schnell feuern o,O das ist star wars und Nicht W*W, wir wollen es lieber einfach und nicht so "bonsen" mässig

Alt 01.01.1970, 07:00   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Oh mein Gott ist das schlecht... Dagegen sind die schlechtesten WoW-Sets noch immer Godlike -.-

Langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um die spielbarkeit des Titels im Endgame Häßliche Sets sind ein riesen Motivationskiller für mich...
genau das hab ich auch gesagt das bricht ihnen die beine

bzw das spiel wird toll bis lvl50 und dann is der spass auch schon wieder aus denk ich mir mal also eher ein Rpg was man auch alleine hätte spielen können

Alt 01.01.1970, 07:00   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ManaMops
Das nimmst du aus deiner ausführlichen Erfahrungen im Betatest rund um Level 50 ?
Oder weil die Sets nicht deinem Geschmack(meinem auch nicht) entsprechen ?

Mit so unfundierten Aussagen tust du keinem nen Gefallen.
denken heisst nicht wissen denk nach bevor du was schreibst.

Oder hab ich geschrieben es wird sicher so sein?

Alt 01.01.1970, 07:00   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ManaMops
"genau das hab ich auch gesagt das bricht ihnen die beine"

Das ist meiner Meinung eine von dir aufgestellte Behauptung.
Die nebenbei bemerkt jeglicher Grundlage entbehrt !
ja dann lies weiter "bzw" da geht der satz noch weiter

Alt 01.01.1970, 07:00   #59
Gast
Gast

Versteh ich das richtig? Für euch ist die einzige Motivation die Raidrüstung?

Alt 01.01.1970, 07:00   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ManaMops
Genau und weil die nicht gut aussieht scheitert das Endgame
lol oO

Nimm doch einfach eine Orangene Rüstung und Raide für die Modifikationen. Dann hast eine schicke Rüstung und dein Problem ist gelöst.

Alt 01.01.1970, 07:00   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
lol oO

Nimm doch einfach eine Orangene Rüstung und Raide für die Modifikationen. Dann hast eine schicke Rüstung und dein Problem ist gelöst.
das is ja das jeder raidet dann für modifikationen und das is das dann woran es scheitert

Alt 01.01.1970, 07:00   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ManaMops
Ich meinte das durchaus ironisch
Mir gefällt das Design der Rüstungen nicht, aber ich glaube kaum das da jetzt noch was dran geändert wird.
Das Endgame ist völlig unabhängig davon.
Also ich werde mir gemütlich eine schöne Orangene Rüstung suchen die mir gefällt.
Wer die Raidrüstung will soll die holen und nicht motzen wen er ausgelacht wird :P

Alt 01.01.1970, 07:00   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Zutreffend für mich. Ich spiele ein MMO weil ich gerne raide, außer Raids mache ich nicht viel (noch ein bischen PvP evtl)... Was soll man auch sonst auf Maxlevel machen

Und gelungene Sets machen nun mal einen Großteil meiner Motivation aus weiterzuspielen.

Aber die oragenen Items machen noch ein wenig Hoffnung. Werde mir nur meine Berufe darauf anpassen müssen nun, dass ich nicht alle Mods im AH kaufen muss.
Wegen passenden Mods mache ich mir keine Sorge. Wir teilen die Berufe in der Gilde auf damit alles Abgedeckt ist.

Und meine Motivation ist der Spass am spielen und nicht irgendeine Rüstung. Mir und meinen Freunden ist es egal wen wir eine Instanz oder einen Raid mehrere Woche nicht schaffen. Wir versuchen es einfach weiter. Und lachen wen wir mal wieder verrecken
Rüstungen sind für uns eigentlich eher nebensächlich.

Alt 01.01.1970, 07:00   #64
Gast
Gast

ich kann eigentlich nicht glauben das es diese sets in das spiel schaffen! die sind ja jenseits von gut und böse und wir können nur hoffen das es jetzt noch platzhalter waren.

nicht ein set sieht auch nur halbwegs passend aus.

Alt 01.01.1970, 07:00   #65
Gast
Gast

sind das die pvp sets?

Alt 01.01.1970, 07:00   #66
Gast
Gast

oh gott quasi Tier sets (um es mal in WoW sprache zu sagen)oder?

Alt 01.01.1970, 07:00   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RafaelSchnabel
Ok da morgen das forzm eh resetet wird mal die harte klare version von mir!

ERstens ihr habt echt probleme oder? Ich wette nichtmal die hälfte der hier rumheulenden werden diesen endcontent überhaubt sehen und wenn dann bekommen se die items net. Ich für meinen teil mache mir über sowas gedanken wenn es soweit is.

Zweitens soltet ihr euch mal klar machen das es um fuktionalität geht net um gutes aussehen aber wenn ihr wie toppmodels aussehen wollt seider glaube ich im falschen spiel...
Ja aber das is halt so ein Faktor wo Leute sagen das gefällt mir nicht da gibts was besseres und so werden es dann immer weniger Leute und irgendwan spielt es niemand mehr verstehst^^

im endgame dann halt .

Alt 01.01.1970, 07:00   #68
Gast
Gast

[QUOTE=Qiss;11994793]Ich finde dass sooo lächerlich und es stinkt mittlerweile bis zum Himmel dass jeder Mist hier mit WoW verglichen wird....UND wenn es schon dazu kommt dann sollte man es wenigstens RICHTIG machen....

WoW: 7 Jahre 13 T´s Sets + ca 11 PvP Sets nicht die rede von den blauen Set´s....3 Erweiterungen und und und.....

Als es rauskamm mussten sich 40 Mann damalas schwer das T1 Set erbeuten und manch eine der Klasse sah auch verglichen mit den anderen S C H E I ß E aus....(b.s: Schamana totall UGLY) Aber dennoch wurde non Stop geraidet und geraidet und das Set auch STOLZ getragen.....Und auch wenns mittlerweile es 13 T Sets gibts heißt es nicht = das 13 >12>11>10>9 usw.......Ich sage nur T3 Legendär T6 der absollute Hammer aber dannach? Und auch WoW hatt daraus gelernt und nun kann man sich seine Rüssi in beliebiges PvP oder anderes T Set umwandeln (änhlich wie in SWToR mir den Modis)

Nun zu SWToR: NICHT mal draussen und schon wirds in allen Richtungen kritisiert. Oh mein Gott du wirst gezwungen 5 Monate in nem d.M.n hässligem Set rumlaufen und andere fahren zu dir nach Hause klingeln an deine Keller Tür und lachen dir in Gesicht?! Aber sonst ist alles Senkrecht bei dir? Was sagste dann wenn das erste Set so hammer aussieht dass es nicht mehr zu Topen wäre? 7 jahre mit dem ersten rumlaufen? Ich glaub dann wäre dann lächerlich!

Schlusswort: Ich persönliche gehe Raiden oder mache PvP um anderen und vorallem mir zu beweisen dass ich es drauf hab...mir ist Erfolg wichtiger als aussehen....Privat sowie im Game.....Den auch ein Schwarzer Schwan mit nem dicken Bankkonto hatt die heisseste Perle an seiner Seite (B.s Seal+Heidi ^^) <--Vllt zu viel des Guten aber manchen muss man ja immer alles genauer erklären um es verständlich zu machen.

LG Qiss[/QUOTE/]

Nur das sich die Welt nicht nur um dich dreht . Schade oder?

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">