Antwort
Alt 19.09.2011, 15:13   #1
Gast
Gast
Republik und Imperium auf einem Acc möglich?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, wie das aussieht mit Chars
auf der Seite der Republik als auch des Imperiums.

Kann man auf einem Account Chars von beidem haben?
Sonst würde man ja quasi nur für die Hälfte des Spiels bezahlen^^

Alt 19.09.2011, 15:14   #2
Gast
Gast
AW: Republik und Imperium auf einem Acc möglich?

Ja warum auch nicht. so was ist ja standart.

Alt 19.09.2011, 15:15   #3
Gast
Gast

ACC: Ja
Selber Server: Nein

Edit:

Zitat von Hiought
Nein kein Wunschdenken
Du hast leider Recht wurde auf der Comic Con bestätigt was ich total zum kotzen finde![/quote]OOPS mein Fehler Sorry!
Selber Server: Ja

Alt 19.09.2011, 15:15   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Riosotio
Selber Server: Nein
Quelle???

Alt 19.09.2011, 15:15   #5
Gast
Gast

Ich denke schon das du beide Seiten mit einem Acc. bespielen kannst.
Ob das auch für den selben Server gilt weiss ich allerdings nicht.

Alt 19.09.2011, 15:16   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Quelle???
Mutmaßung

Alt 19.09.2011, 15:17   #7
Gast
Gast

Ah so Na ich denke das es auf selben server nötig ist.

Alt 19.09.2011, 15:19   #8
Gast
Gast

Gab es nicht irgendwo ne Q&A Session wo bestätigt wurde das man auf einen Server beite Seiten spielen kann?

Oder war das nur Wunschdenken meinerseits?

Gruß Darkrude

Alt 19.09.2011, 15:24   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darkrude
Gab es nicht irgendwo ne Q&A Session wo bestätigt wurde das man auf einen Server beite Seiten spielen kann?

Gruß Darkrude
Nein kein Wunschdenken
Du hast leider Recht wurde auf der Comic Con bestätigt was ich total zum kotzen finde!

Alt 19.09.2011, 15:24   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darkrude

Gruß Darkrude
Ich Mutmaße mal das es auf einem Pve Sever geht auf einem PvP Server nicht.
Mal sehen ob das stimmt :P

Alt 19.09.2011, 15:27   #11
Gast
Gast

Jup die sind sich ja eh noch nicht über die verschidenen Server Arten und ''Regeln'' einig..

lassen wir uns überraschen

Ansonsten spiel ich halt meine Imperialen auf einen PvP Server und die Republic auf einen RP oder PvE Server.
Soll mir auch recht sein

Und @Hiought warum zum kotzen? ist doch relatiev Wayne oder nicht.. bietet doch nur mehr flexibilität oder nicht?

Ich als Twink begeisterter Spieler freu mich darüber das wenn ich die andere Fraktion ausprobieren möchte nicht extra auf einen anderen Server muss wo ich keinen kenne.

Alt 19.09.2011, 15:30   #12
Gast
Gast

Öhm...natürlich kannst Du beide Seite nach belieben spielen...

...das Spiel wirbt doch mit 8 Spielbaren Klassen, nicht 4, kauf es nochmals und dann bekommste nochmals 4 Klassen.

"Nur" 4 der 8 Klassen spielen zu können ist sowas von einem Grund dem Postboten die Box um die Ohren zu hauen wenn er nach dem EarlyAccess bei mir klingelt

Alt 19.09.2011, 15:39   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darkrude

Und @Hiought warum zum kotzen? ist doch relatiev Wayne oder nicht.. bietet doch nur mehr flexibilität oder nicht?

Ich als Twink begeisterter Spieler freu mich darüber das wenn ich die andere Fraktion ausprobieren möchte nicht extra auf einen anderen Server muss wo ich keinen kenne.
Es wird Leute geben die gruppenweise wechseln werden
Je nachdem wer gerade gewinnt..
Das halte ich für das Seiten-Balancing für sehr gefährlich!
Wurde bei vielen MMO´s später entfernt so eine Option.. wenn ich mich nicht irre auch bei WoW?

Alt 19.09.2011, 15:44   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Es wird Leute geben die gruppenweise wechseln werden
Je nachdem wer gerade gewinnt..
Das hallte ich für das Seiten-Balancing für sehr gefährlich!
Wurde bei vielen MMO´s später entfernt so eine Option.. wenn ich mich nicht irre auch bei WoW?
Du irrst Dich. In WoW konnte man schon immer auf dem gleichen PVE Server beide Seiten spielen und nur auf PVP Servern konnte man jeweils pro Server nur eine Seite spielen. Diese Limitation hat Blizzard dann entfernt weil sie recht sinnlos ist wenn PVP primär instanziert stattfindet und open world pvp zwar möglich ist aber nur ein Zeitvertreib ohne wirklichen Vorteil ist. Wenn die Warteschlangen zu lange werden wenn die Balance auf dem Server nicht stimmt, dann wechseln die Leute die Seiten, aber das ist ja nicht schlimm sondern gut. Je mehr der Server sich 50:50 nähert um so besser.

In SW:TOR gibts aus dieser Erkentnis daher diese Limitation gar nicht. Du kannst also einen republikanischen und einen imperialen Char auf dem gleichen Server haben. Egal ob PVE oder PVP Server.

Alt 19.09.2011, 15:47   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Du irrst Dich. In WoW konnte man schon immer auf dem gleichen PVE Server beide Seiten spielen und nur auf PVP Servern konnte man jeweils pro Server nur eine Seite spielen. Diese Limitation hat Blizzard dann entfernt weil sie recht sinnlos ist wenn PVP primär instanziert stattfindet und open world pvp zwar möglich ist aber nur ein Zeitvertreib ohne wirklichen Vorteil ist. Wenn die Warteschlangen zu lange werden wenn die Balance auf dem Server nicht stimmt, dann wechseln die Leute die Seiten, aber das ist ja nicht schlimm sondern gut. Je mehr der Server sich 50:50 nähert um so besser.

In SW:TOR gibts aus dieser Erkentnis daher diese Limitation gar nicht. Du kannst also einen republikanischen und einen imperialen Char auf dem gleichen Server haben. Egal ob PVE oder PVP Server.
Auf PVP Servern finde ich das nicht gut

Alt 19.09.2011, 15:56   #16
Gast
Gast

Na dann hoffe ich doch mal dass die Ignorelist lang genug ist damit die ganzen "Spinner", die nach einem Kill im PvP umloggen um einen per /send zu beleidigen, auch darauf platz haben.

Alt 19.09.2011, 15:58   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Auf PVP Servern finde ich das nicht gut
Begründung? Wenn PVP zu 90% in instanzierten Bereichen stattfindet und open World PVP primär nur für Ganker ein kleines kills-Zubrot ist? PVP Areale wie Illum sind ja auch auf PVE Servern dadurch, dass es nur auf dem Planeten stattfindet fast sowas wie instanziert. Also zumindest örtlich begrenzt.

Wo ist jetzt der Nachteil wenn jemand umloggen kann? Beleidigen kann man auch per /say vor Ort. Da es kein Eve Online oder DaoC ist, kann man da auch keine riesen open World PVP "Geheimplanungen" verraten da diese schlicht im Themepark MMO nicht stattfinden.

Alt 19.09.2011, 15:59   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Na dann hoffe ich doch mal dass die Ignorelist lang genug ist damit die ganzen "Spinner", die nach einem Kill im PvP umloggen um einen per /send zu beleidigen, auch darauf platz haben.
Du kannst per /say mit der anderen Seite reden. Wenn Du also gankst wirst Du das A-Wort gesprochen oft genug lesen.

Alt 19.09.2011, 16:02   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Du kannst per /say mit der anderen Seite reden. Wenn Du also gankst wirst Du das A-Wort gesprochen oft genug lesen.
I know, aber so können sie einen überall erreichen, nicht nur im kleinen /say Bereich und das stört mich persönlich halt und von daher hoffe ich auf eine laaaaaaaaaaaaange Ignorelist.

Alt 19.09.2011, 16:07   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Das ist die einzige Angst die viele (aufgemerkt ich sage viele nicht alle!!) deswegen haben, das sie nicht ungestraft im PvP machen können was sie wollen (ganken etc.) weil der Gegner ja keinerlei Möglichkeit hat umzuloggen und sich zu beschweren.

So kann er umloggen und sich beschweren und den betreffenden Spieler bei seiner Fraktion öffentlich im Chat an den Pranger stellen, nicht nur vor Ort per /say wenn er nicht schon längst über alle Berge ist, was ich bei einigen unverbesserlichen sogar schon fast als wünschenswert erachten würde.

Das geben sie natürlich nicht zu, sondern schieben es lieber auf die "Winning Team Joiner" die ich noch nie so exzessiv erlebt habe wie sie hier im Forum oft beschrieben werden.

Das es auch Knallschoten gibt die einfach nicht verlieren können ist mir klar aber so sind sie eben die PvP´ler.

Und flamen kann man per /say die Gegnerische Fraktion trotzdem.

Das ist jetzt nicht auf dich gemünzt Huegelhorst aber du hast halt das perfekte Beispiel zum quoten gebracht.

Alt 19.09.2011, 16:34   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Das ist die einzige Angst die viele (aufgemerkt ich sage viele nicht alle!!) deswegen haben, das sie nicht ungestraft im PvP machen können was sie wollen (ganken etc.) weil der Gegner ja keinerlei Möglichkeit hat umzuloggen und sich zu beschweren.

So kann er umloggen und sich beschweren und den betreffenden Spieler bei seiner Fraktion öffentlich im Chat an den Pranger stellen, nicht nur vor Ort per /say wenn er nicht schon längst über alle Berge ist, was ich bei einigen unverbesserlichen sogar schon fast als wünschenswert erachten würde.

Das geben sie natürlich nicht zu, sondern schieben es lieber auf die "Winning Team Joiner" die ich noch nie so exzessiv erlebt habe wie sie hier im Forum oft beschrieben werden.

Das es auch Knallschoten gibt die einfach nicht verlieren können ist mir klar aber so sind sie eben die PvP´ler.

Das ist jetzt nicht auf dich gemünzt Huegelhorst aber du hast halt das perfekte Beispiel zum quoten gebracht.
Es geht hier nicht um Ganken sondern um PvP und da können halt viele einfach nicht verlieren und müssen sich einem dann direkt mitteilen. Ich bin mitlerweile zu "alt" für diesen Trashtalk und wünsche mir von daher, dass es wenigstens die Möglichkeit gibt solche Leute zu ignorieren wenn sie nerven.

Alt 19.09.2011, 16:39   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar

Ich bitte dich. Wenn du umloggst um einen Ganker zu flamen machst du dich lächerlich. Mehr nicht. Und wenn du ihn öffentlich flamest machst du dich öffentlich lächerlich.

Hier die Ganker-Hymne mit Text: http://www.youtube.com/watch?v=uNNwC0qzxa4

Alt 19.09.2011, 16:53   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Hier die Ganker-Hymne mit Text: http://www.youtube.com/watch?v=uNNwC0qzxa4
Schöner Song, kam direkt in die Favoriten^^.

Alt 19.09.2011, 16:59   #24
Gast
Gast

Ich sagte ja nur das ich das schon fast als wünschenswert erachten würde bei einigen unverbesserlichen, nicht das ihr das jetzt machen sollt oder das das richtig ist.

Ich bin kein PvP´ler mir ist das sowieso egal, ich mach PvP nur im BG auf nem PvE Server, mich gankt eh niemand.

Aber die Hymne iss gut, das kannt ich noch nicht.

Alt 19.09.2011, 16:59   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Schöner Song, kam direkt in die Favoriten^^.
Wieso sehe ich gerade einen Sithkrieger diese Melodie summend auf nem Speederbike über Tatooine schweben...

... und dann trifft ihn eine Fullauto-Breitseite eines Troopers.

Antwort

Lesezeichen