Zitat:
Zitat von Huegelhorst Na dann hoffe ich doch mal dass die Ignorelist lang genug ist damit die ganzen "Spinner", die nach einem Kill im PvP umloggen um einen per /send zu beleidigen, auch darauf platz haben. |
Das ist die einzige Angst die viele (
aufgemerkt ich sage viele nicht alle!!) deswegen haben, das sie nicht ungestraft im PvP machen können was sie wollen (ganken etc.) weil der Gegner ja keinerlei Möglichkeit hat umzuloggen und sich zu beschweren.
So kann er umloggen und sich beschweren und den betreffenden Spieler bei seiner Fraktion öffentlich im Chat an den Pranger stellen, nicht nur vor Ort per /say wenn er nicht schon längst über alle Berge ist, was ich bei einigen unverbesserlichen sogar schon fast als wünschenswert erachten würde.
Das geben sie natürlich nicht zu, sondern schieben es lieber auf die "Winning Team Joiner" die ich noch nie so exzessiv erlebt habe wie sie hier im Forum oft beschrieben werden.
Das es auch Knallschoten gibt die einfach nicht verlieren können ist mir klar aber so sind sie eben die PvP´ler.
Und flamen kann man per /say die Gegnerische Fraktion trotzdem.
Das ist jetzt nicht auf dich gemünzt Huegelhorst aber du hast halt das perfekte Beispiel zum quoten gebracht.