Kerüchten zufolke, kannst du nicht nur beite Seiten sondern sogar peite Seiten auf einem Server spielen.
Aber dazu musst du schon ein rechter Churke sein...
Kerüchten zufolke, kannst du nicht nur beite Seiten sondern sogar peite Seiten auf einem Server spielen.
§§1 Eines jeden Internet-Forums:
Niemals eine Möglichkeit auslassen, ein Monty Python - Zitat anzubringen.
Das war keine Möglichkeit, dass war eher ein Elfmeter
§§1 Eines jeden Internet-Forums:
Niemals eine Möglichkeit auslassen, ein Monty Python - Zitat anzubringen.
Das war keine Möglichkeit, dass war eher ein Elfmeter
Ich muss zugeben bei der Vorlage kann ich Dir das Verwandeln nicht verübeln, war
jedenfalls ein satter Treffer^^.
warum sollten die leute umloggen wollen?
sprechen doch beide fraktionen die gleiche sprache!
Man kann aber nur /say mit der anderen Seite reden. Es werden sicherlich einige leute sich charakter auf der anderen Seite machen um Hate und Flame Mails zu schicken.... ist vorprogrammiert.
Nein kein Wunschdenken
Du hast leider Recht wurde auf der Comic Con bestätigt was ich total zum kotzen finde!
ich finds gut, rpler halt, wenn es nur einen rp server geben würde egal ob offizell oder inoffiziell wäre es sehr contraproductiv wenn man nich auf den gleichen server spielen kann.
Was soll das eigentlich mit dem winnig team joiner?
Also icvh persönlich wäre ein loosing team joiner.
1. sollte das loosing team dann gewinnen, lag natürlich nur an mein dazustoßen,
2. das das wt team loost liegt dann natürlich allein daran das ich das team verlassen haben
Was soll das eigentlich mit dem winnig team joiner?
Also icvh persönlich wäre ein loosing team joiner.
1. sollte das loosing team dann gewinnen, lag natürlich nur an mein dazustoßen,
2. das das wt team loost liegt dann natürlich allein daran das ich das team verlassen haben