![]() |
Republik und Imperium auf einem Acc möglich? Hallo! Ich wollte mal fragen, wie das aussieht mit Chars auf der Seite der Republik als auch des Imperiums. Kann man auf einem Account Chars von beidem haben? Sonst würde man ja quasi nur für die Hälfte des Spiels bezahlen^^ |
Republik und Imperium auf einem Acc möglich? Ja warum auch nicht. so was ist ja standart. |
Republik und Imperium auf einem Acc möglich? ACC: Ja Selber Server: Nein Edit: Zitat von Hiought Nein kein Wunschdenken Du hast leider Recht wurde auf der Comic Con bestätigt was ich total zum kotzen finde![/quote]OOPS mein Fehler Sorry! ACC: Ja Selber Server: Ja |
Republik und Imperium auf einem Acc möglich? Zitat:
|
Republik und Imperium auf einem Acc möglich? Ich denke schon das du beide Seiten mit einem Acc. bespielen kannst. Ob das auch für den selben Server gilt weiss ich allerdings nicht. |
|
Republik und Imperium auf einem Acc möglich? Ah so Na ich denke das es auf selben server nötig ist. |
Republik und Imperium auf einem Acc möglich? Gab es nicht irgendwo ne Q&A Session wo bestätigt wurde das man auf einen Server beite Seiten spielen kann? Oder war das nur Wunschdenken meinerseits? Gruß Darkrude |
Du hast leider Recht wurde auf der Comic Con bestätigt was ich total zum kotzen finde! |
Mal sehen ob das stimmt :P |
Republik und Imperium auf einem Acc möglich? Jup die sind sich ja eh noch nicht über die verschidenen Server Arten und ''Regeln'' einig.. lassen wir uns überraschen Ansonsten spiel ich halt meine Imperialen auf einen PvP Server und die Republic auf einen RP oder PvE Server. Soll mir auch recht sein Und @Hiought warum zum kotzen? ist doch relatiev Wayne oder nicht.. bietet doch nur mehr flexibilität oder nicht? Ich als Twink begeisterter Spieler freu mich darüber das wenn ich die andere Fraktion ausprobieren möchte nicht extra auf einen anderen Server muss wo ich keinen kenne. |
Republik und Imperium auf einem Acc möglich? Öhm...natürlich kannst Du beide Seite nach belieben spielen... ...das Spiel wirbt doch mit 8 Spielbaren Klassen, nicht 4, kauf es nochmals und dann bekommste nochmals 4 Klassen. "Nur" 4 der 8 Klassen spielen zu können ist sowas von einem Grund dem Postboten die Box um die Ohren zu hauen wenn er nach dem EarlyAccess bei mir klingelt |
Je nachdem wer gerade gewinnt.. Das halte ich für das Seiten-Balancing für sehr gefährlich! Wurde bei vielen MMO´s später entfernt so eine Option.. wenn ich mich nicht irre auch bei WoW? |
In SW:TOR gibts aus dieser Erkentnis daher diese Limitation gar nicht. Du kannst also einen republikanischen und einen imperialen Char auf dem gleichen Server haben. Egal ob PVE oder PVP Server. |
|
Republik und Imperium auf einem Acc möglich? Na dann hoffe ich doch mal dass die Ignorelist lang genug ist damit die ganzen "Spinner", die nach einem Kill im PvP umloggen um einen per /send zu beleidigen, auch darauf platz haben. |
Wo ist jetzt der Nachteil wenn jemand umloggen kann? Beleidigen kann man auch per /say vor Ort. Da es kein Eve Online oder DaoC ist, kann man da auch keine riesen open World PVP "Geheimplanungen" verraten da diese schlicht im Themepark MMO nicht stattfinden. |
|
|
So kann er umloggen und sich beschweren und den betreffenden Spieler bei seiner Fraktion öffentlich im Chat an den Pranger stellen, nicht nur vor Ort per /say wenn er nicht schon längst über alle Berge ist, was ich bei einigen unverbesserlichen sogar schon fast als wünschenswert erachten würde. Das geben sie natürlich nicht zu, sondern schieben es lieber auf die "Winning Team Joiner" die ich noch nie so exzessiv erlebt habe wie sie hier im Forum oft beschrieben werden. Das es auch Knallschoten gibt die einfach nicht verlieren können ist mir klar aber so sind sie eben die PvP´ler. Und flamen kann man per /say die Gegnerische Fraktion trotzdem. Das ist jetzt nicht auf dich gemünzt Huegelhorst aber du hast halt das perfekte Beispiel zum quoten gebracht. |
|
Hier die Ganker-Hymne mit Text: http://www.youtube.com/watch?v=uNNwC0qzxa4 |
|
Republik und Imperium auf einem Acc möglich? Ich sagte ja nur das ich das schon fast als wünschenswert erachten würde bei einigen unverbesserlichen, nicht das ihr das jetzt machen sollt oder das das richtig ist. Ich bin kein PvP´ler mir ist das sowieso egal, ich mach PvP nur im BG auf nem PvE Server, mich gankt eh niemand. Aber die Hymne iss gut, das kannt ich noch nicht. |
... und dann trifft ihn eine Fullauto-Breitseite eines Troopers. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |