![]() |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Hinweise: - Grafik ist auf Maximum - Es ist kein AA (Antialiasing/Kantenglättung) eingeschaltet - Einige Texturen werden im "Ankleidefenster" etwas zusammengepresst - Es ist Beta, d.h. es muss nicht der letzte Stand sein! Republik-Sets ab 15:30 Min. Video auf 1080p HD einstellen! ---> http://www.youtube.com/watch?v=HgAU08esdDA Quelle: http://the-force.eu/news/218-video-u...-gear-vorschau |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Die leichte Rüstung der Sith ist das mit Abstand häßlichste Set. |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Ich drücks mal so aus, zum Glück gibt es orange Items zum selber "basteln". Ich kann mir nicht vorstellen dass das jemand freiwillig anzieht, maximal vielleicht im PvP um die Gegner zu schikanieren... Getreu dem Motto, schaut mal wie hässlich ich bin... |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Ich werde jedes orangene Mod-Item in der Levelphase sammeln und die Sets wohl "ignorieren". Ist komisch mit der Qualität der Texturen, welche bei einigen Monstern/Kreaturen ausgesprochen gelungen ist und bei den Items noch nicht überzeugen kann. |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Auch ein 1080p-Video macht die matschigen Texturen des Vorschau-Fensters nicht besser Jedes Set sind angezogen deutlich besser aus. |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Zitat:
|
|
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Omg da must ja echt als Jedi Botschafter nen weiblichen char spielen ^^ |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Kommts nur mir so vor, oder sieht der Char in vielen Rüstungen aus? |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Wie schon in dem mehr oder weniger gleichen Thread über uns...ich find die Sets auch sehr unpassend. Erinnert mich alles viel zu Stark an WOW und passt optisch überhaupt nicht zu Star Wars. Gerade bei den Jedi kann ich da leider nur den Kopf schütteln. Da kommt bei mir nicht das kleinste Jedi- Feeling rüber. Bei einem Kopfgeldjäger kann ich ausgefallene Designs noch verstehen und nachvollziehen aber bei einem Jedi Ritter...nee, sry aber das ist eines der wenigen Dinge wo BioWare ins Klo gegriffen hat aber dafür um so tiefer. Edit: Wo ist eigentlich für die Programmierer das Problem Schulterteile der Rüstungen (die mal wieder viel zu groß sind) auch mal auf den Schultern aufliegen zu lassen? Das hat mich bei WOW schon massiv gestört, das die Teile gut 10 cm über der Schulter in der Luft flogen und hier sieht es aus, als würden die Schulterteile das wieder tun. Wenn man schon so bekloppte Schultern baut, dann lasst sie doch weigstens richtig anliegen. |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Da fehlt eigentlich nur noch der Sticker für das Raumschiff wo drauf steht "Ich bin so hässlich, daß muss man gesehen haben". |
Ich meine ich werde den Sith Inquisitor zwar dennoch spielen, aber da kommt mir ja das kalte Grausen. Ich würde mich net wundern, wenn bei denen die nächsten Tage Karl Lagerfeld aufschlägt und denen erstmal nen Kurs in Klamotten Enwickelns gibt. Ist ja grausig. *kalter Schauer den Rücken runterläuft* |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Ich hatte mir in der Wochenend-Beta auch alle Sets angeschaut und war wirklich entäuscht. Sieht alles durch dir Bank S C H E I S S E aus. Die Designer sollte man erstmal einen Grunkurs für Coole Rüstungen schicken... Bin auch sehr froh über das Mod-System. Orange 4TW!!! |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Spekulieren wir einfach mal wild drauf los. Was ist wenn BW WOLLTE das jeder die Rüssis hässlich findet so das man mehr oder weniger gezwungen ist, sein eigenes Set in Orange zu schmieden um nicht mit Eiern beworfen und ausgelacht zu werden? Somit wird ein Großteil der Spieler selber Zeug bauen und somit dieses dolle angepriesenen Feature verwenden in dessen Entwicklung BW Millionen investiert hat (vermutlich) BW bringt es fertig, einen offenen Spielverlauf oft letztendlich selbst zu lenken.... Ich wusste das die Macht stark in BioWare ist, es müssen dort nur Darths arbeiten xD |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Also ich habs mir auch schon bei der Beta angeschaut von dem Sith Krieger und ich dachte vll sind ja die andren besser aber das is eine Frechheit sowas hässliches da renn ich lieber nackt herum. Wie is das mit dem selber Rüstunng bauen? is das ein Beruf oder wie und wozu geh ich dann zmb. raiden wenn ich mir eh die rüstung selber mach wozu spiel ich dann ?? |
|
Wenn du nicht so rumlaufen willst wie im video und nicht selber bauen willst. bleibt nur eins: nackig rumlaufen...das macht aber keinen Spaß und du stellst dir erneut die Frage: warum spiel ich dann o0? Danach bleibt nur das unvermeidliche -> uninstall SWToR xD |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Ja aber wenn ich die Modis aus den Raids bekomm schau ich eigl immer gleich aus ich spiel 5 Monate sagen wir auf lvl 50 dann kommen neue Modi Rüstungen und ich sehe 5 Monate genau gleich aus mit 1ner einzigen Rüstung und wenn ich raiden geh geh ich für Modifikationen raiden und nicht mehr für das eigentliche gear das hört sich ziemlich kacke an ^^ edit: und is das jetz ein beruf oder nicht weil sonst hätte jeder den selben beruf warscheinlich, ich glaub das mit den modifizierten rüstungen bricht bioware die beine |
Super Deal oder? |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Zumindest das Set vom Jedi Ritter geht ja noch so halbwegs (insofern man den Helm ausblendet und dadurch anscheinend ne Kapuze bekommt was ich in dem Video so gesehen hab). Also kann ich mit leben *g* Wie gesagt gibts ja noch die Mods um sich da auch selber was zu basteln was einem gefällt. Aber es stimmt schon, so gelungen sind die Sets alle nicht wirklich. :P |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid denn designer solten die mal ganz schnell feuern o,O das ist star wars und Nicht W*W, wir wollen es lieber einfach und nicht so "bonsen" mässig |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Oh mein Gott ist das schlecht... Dagegen sind die schlechtesten WoW-Sets noch immer Godlike -.- Langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um die Spielbarkeit des Titels im Endgame Häßliche Sets sind ein riesen Motivationskiller für mich... |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Könntet ihr mal aufhören so maßlos zu übertreiben? Wie seid ihr denn drauf. |
bzw das spiel wird toll bis lvl50 und dann is der spass auch schon wieder aus denk ich mir mal also eher ein Rpg was man auch alleine hätte spielen können |
Oder weil die Sets nicht deinem Geschmack(meinem auch nicht) entsprechen ? Mit so unfundierten Aussagen tust du keinem nen Gefallen. Unschöne Endgameausrüstung hat noch keinem Spiel die Beine gebrochen, das ist doch lächerlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |