![]() |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid sieht so aus, als müsste ich mit dem Schmuggler raiden wenn überhaupt, die mittlere Rüstung ist die einzige, die einigermaßen normal aussieht... naja, mal schauen - diesmal möchte ich eigentlich sowieso nicht raiden |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid der designer sollte jeden thread des fan art forums auswendig können. da raidet man stunden und bekommt so etwas?^^ |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid sind das die pvp sets? |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Zitat:
|
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid oh gott quasi Tier sets (um es mal in WoW sprache zu sagen)oder? |
|
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Ok da morgen das forzm eh resetet wird mal die harte klare version von mir! ERstens ihr habt echt probleme oder? Ich wette nichtmal die hälfte der hier rumheulenden werden diesen endcontent überhaubt sehen und wenn dann bekommen se die items net. Ich für meinen teil mache mir über sowas gedanken wenn es soweit is. Zweitens soltet ihr euch mal klar machen das es um fuktionalität geht net um gutes aussehen aber wenn ihr wie toppmodels aussehen wollt seider glaube ich im falschen spiel... |
Ich fürchte Du gehörst zu den 1%, welche diese Ansicht haben. In MMORPG's wird ständig über die Optik diskutiert. Ich habe 6,5 Jahre eine Raidgilde geleitet, daher kann ich da ein Lied von singen. Wenn die Items und die Gebiete/Zonen/... nicht gefallen, dann gibt es immer Probleme. |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Ich denke auch das die Rüstungen ''fertig'' wenn man sie so nennen kann sind. Ich bin damit auch nicht wirklich zufrieden. Aber die meisten Rüstungen gehen, wenn man sie ohne Helm anzieht. Aber das war in 80% der Spiele so die ich gespielt habe, Helme sehen so gut wie immer bescheiden aus. Die einzigen Helme wenn man sie so nennen kann die ich einigermaßen passend finde, sind beim Agenten,Schmuggler und die Masken vom Sith Krieger (hier aber nur wenn man Cyborg spielt). Ansonsten finde ich die Sets jetzt nicht so verkehrt, nur was man aufjedenfall machem muss ist die Schulterteile wenigstens um ein viertel bis hälfte kleiner zu machen, die erschlagen einen ja vor allem beim Inquisiotor und Gelehrten. |
im endgame dann halt . |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Ich spiele ein MMO auch um ein wenig mit meiner Rüstung zu prahlen ist ja nun mal ein Jahrmarkt der Eitelkeiten so ein MMO aber diese Schultern der Sith , das war bestimmt nen Maulwurf von Blizzard der Sabotage verübt hat . Hoffe für ihn ich erwische Ihn nie mit meinem Sith bei Windstille denn bei Windstärke 6 wird mein armer Sith wohl abheben und zu Sternenstaub verglühen. |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Hmm, zum Glück sind Geschmäcker verschieden und nicht jeder ist derselben Meinung und hat denselben Geschmack wie die hier versammelte, scheinbar äußerst negativ eingestellte Weltuntergangsgemeinschaft der Item- und Raidanbeter. Da bin ich sowas von froh drüber...und such mir erstmal ein positiveres Fleckchen, hier bekommt man ja Zustände. Alter Schwede... |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Ich finde dass sooo lächerlich und es stinkt mittlerweile bis zum Himmel dass jeder Mist hier mit WoW verglichen wird....UND wenn es schon dazu kommt dann sollte man es wenigstens RICHTIG machen.... WoW: 7 Jahre 13 T´s Sets + ca 11 PvP Sets nicht die rede von den blauen Set´s....3 Erweiterungen und und und..... Als es rauskamm mussten sich 40 Mann damalas schwer das T1 Set erbeuten und manch eine der Klasse sah auch verglichen mit den anderen S C H E I ß E aus....(b.s: Schamana totall UGLY) Aber dennoch wurde non Stop geraidet und geraidet und das Set auch STOLZ getragen.....Und auch wenns mittlerweile es 13 T Sets gibts heißt es nicht = das 13 >12>11>10>9 usw.......Ich sage nur T3 Legendär T6 der absollute Hammer aber dannach? Und auch WoW hatt daraus gelernt und nun kann man sich seine Rüssi in beliebiges PvP oder anderes T Set umwandeln (änhlich wie in SWToR mir den Modis) Nun zu SWToR: NICHT mal draussen und schon wirds in allen Richtungen kritisiert. Oh mein Gott du wirst gezwungen 5 Monate in nem d.M.n hässligem Set rumlaufen und andere fahren zu dir nach Hause klingeln an deine Keller Tür und lachen dir in Gesicht?! Aber sonst ist alles Senkrecht bei dir? Was sagste dann wenn das erste Set so hammer aussieht dass es nicht mehr zu Topen wäre? 7 jahre mit dem ersten rumlaufen? Ich glaub dann wäre dann lächerlich! Schlusswort: Ich persönliche gehe Raiden oder mache PvP um anderen und vorallem mir zu beweisen dass ich es drauf hab...mir ist Erfolg wichtiger als aussehen....Privat sowie im Game.....Den auch ein Schwarzer Schwan mit nem dicken Bankkonto hatt die heisseste Perle an seiner Seite (B.s Seal+Heidi ^^) <--Vllt zu viel des Guten aber manchen muss man ja immer alles genauer erklären um es verständlich zu machen. LG Qiss |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid [QUOTE=Qiss;11994793]Ich finde dass sooo lächerlich und es stinkt mittlerweile bis zum Himmel dass jeder Mist hier mit WoW verglichen wird....UND wenn es schon dazu kommt dann sollte man es wenigstens RICHTIG machen.... WoW: 7 Jahre 13 T´s Sets + ca 11 PvP Sets nicht die rede von den blauen Set´s....3 Erweiterungen und und und..... Als es rauskamm mussten sich 40 Mann damalas schwer das T1 Set erbeuten und manch eine der Klasse sah auch verglichen mit den anderen S C H E I ß E aus....(b.s: Schamana totall UGLY) Aber dennoch wurde non Stop geraidet und geraidet und das Set auch STOLZ getragen.....Und auch wenns mittlerweile es 13 T Sets gibts heißt es nicht = das 13 >12>11>10>9 usw.......Ich sage nur T3 Legendär T6 der absollute Hammer aber dannach? Und auch WoW hatt daraus gelernt und nun kann man sich seine Rüssi in beliebiges PvP oder anderes T Set umwandeln (änhlich wie in SWToR mir den Modis) Nun zu SWToR: NICHT mal draussen und schon wirds in allen Richtungen kritisiert. Oh mein Gott du wirst gezwungen 5 Monate in nem d.M.n hässligem Set rumlaufen und andere fahren zu dir nach Hause klingeln an deine Keller Tür und lachen dir in Gesicht?! Aber sonst ist alles Senkrecht bei dir? Was sagste dann wenn das erste Set so hammer aussieht dass es nicht mehr zu Topen wäre? 7 jahre mit dem ersten rumlaufen? Ich glaub dann wäre dann lächerlich! Schlusswort: Ich persönliche gehe Raiden oder mache PvP um anderen und vorallem mir zu beweisen dass ich es drauf hab...mir ist Erfolg wichtiger als aussehen....Privat sowie im Game.....Den auch ein Schwarzer Schwan mit nem dicken Bankkonto hatt die heisseste Perle an seiner Seite (B.s Seal+Heidi ^^) <--Vllt zu viel des Guten aber manchen muss man ja immer alles genauer erklären um es verständlich zu machen. LG Qiss[/QUOTE/] Nur das sich die Welt nicht nur um dich dreht . Schade oder? |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Sagt wer? |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid also ich muss sagen das Trooper set ist soweit ganz Ok, ebenso das rakata vom Agenten. Kopfgeldjäger find ich auch soweit ok, SithKrieger, mh ja wenn man dazu nen Cyborg macht würde das optisch sowie rp technisch gut passen. Aber den Rest der sets oje... wie viele schon sagten, bitte bitte bioware, in zukunft bessere Sets. Aber wenn ich damals an WoW classic zurück erinner war es da am anfan auch nicht viel besser also denke Bioware wird sich ebenso die kritik zu herzen nehmen und da was besseres liefern mit den contents. Den wenn ich mich an das t1 vom Schamanen, Magier, Jäger, Hexenmeister dran denke oje ;D |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Die Sets sehen ja ganz okay aus (über Geschmack lässt sich immerhin streiten), aber die Jedi Medium Armor benutzt exakt das gleiche Mesh wie die Heavy Armor? Ich nehme an, das dies wohl ein Teil des Spiels, der noch nicht ganz fertig ist. Ich hoffe Bioware wird hier in Zukunft noch kräftig nachbessern! Einfach schnell die Textur in Photshop laden und die Farben auswechseln, macht gleich alle Sets einer der insgesamt acht Klassen vom Endgear? |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Wir können uns auf folgendes einigen. Sith Warrior Heavy sieht okay aus, auch wenn zu sehr gepanzert. BH/IA ist gut bis okay. SI/SM ist der letzte Mist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |