![]() |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Zitat:
Oder hab ich geschrieben es wird sicher so sein? |
Das ist meiner Meinung eine von dir aufgestellte Behauptung. Die nebenbei bemerkt jeglicher Grundlage entbehrt ! |
|
|
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Versteh ich das richtig? Für euch ist die einzige Motivation die Raidrüstung? |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Hmmm .... mit Star Wars haben die Sets aber echt nicht viel zu tun. Ich denke auch, das die Designer hier etwas zuviel WoW Design vor dem Auge hatten. Mir gefällt kein einziges der Sets. |
|
Nimm doch einfach eine Orangene Rüstung und Raide für die Modifikationen. Dann hast eine schicke Rüstung und dein Problem ist gelöst. |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Mich persönlich interessiert da gerade, ob man auch nur die Werte auf andere Kleidung tun kann? Ich mag keine Roben. Ich habe mich noch nicht so sehr damit beschäftigt. |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Ich meinte das durchaus ironisch Mir gefällt das Design der Rüstungen nicht, aber ich glaube kaum das da jetzt noch was dran geändert wird. Das Endgame ist völlig unabhängig davon. |
|
Und gelungene Sets machen nun mal einen Großteil meiner Motivation aus weiterzuspielen. Aber die oragenen Items machen noch ein wenig Hoffnung. Werde mir nur meine Berufe darauf anpassen müssen nun, dass ich nicht alle Mods im AH kaufen muss. |
Wer die Raidrüstung will soll die holen und nicht motzen wen er ausgelacht wird :P |
|
Und meine Motivation ist der Spass am spielen und nicht irgendeine Rüstung. Mir und meinen Freunden ist es egal wen wir eine Instanz oder einen Raid mehrere Woche nicht schaffen. Wir versuchen es einfach weiter. Und lachen wen wir mal wieder verrecken Rüstungen sind für uns eigentlich eher nebensächlich. |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Die Optik anhand des Vorschaufensters zu beurteilen ist schwer möglich. Ich schau sie mir dann erstmal im Spiel an und falls sie mir dann nicht gefallen, kann ich mir immer noch was basteln. |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid ich kann eigentlich nicht glauben das es diese sets in das spiel schaffen! die sind ja jenseits von gut und böse und wir können nur hoffen das es jetzt noch platzhalter waren. nicht ein set sieht auch nur halbwegs passend aus. |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Ich denke mal die Sets oder der Style ist nur Beta mässig, einige Platzhalter. Was nämlich auffällt, jeder von den 3 Händlern bietet eigentlich das gleiche an, es unterscheidet sich nur ganz gering durch die Farbe. Das wäre doch absoluter Blödsinn, 3 Händler für jede Klasse dahin zustellen, die alle das gleiche anbieten, obwohl die Sets alle anders heissen. Jeder der 3 Händler, hat die gleichen Sets, das ist doch irgendwie komisch, das dass keinen Beta Tester aufgefallen ist. Wie gesagt unterscheidet sich das nur etwas von der Farbe, sonst ist alles identisch. Das riecht mir nach Platzhaltern. Also keine Sorge, das wird wohl nur eins von mehreren Sets sein. |
z.b. : T12 normal = blau // T12 heroisch = grün. Ich hoffe du hast recht, aber es könnten durchaus die endgültigen Versionen sein. |
Neue Designs kommen wenn ein komplett neuer Raid gemacht wird. Ist in jeden MMO so. |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid schickt die fan-art-community dort hin. ich wette es gibt einige, die richtig epische teile zeichnen können. gibt es nen tolleres gefühl für einen spieler, wenn er seine eigenen kreierten rüstungen im spiel sieht? |
Ich glaube nicht das die einfach für jede Schwierigkeitstufe das gleiche Set anbieten, nur mit anderer Farbe draufgeklatscht. |
|
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Nur weil du BW mehr zutraust, heißt es aber nicht das es kommt. Für mich wirken die Sets sehr "final". Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, das das Platzhalter sind. Bei WoW gabs anfänglich einige Platzhalter, das waren aber die Designs von grünen Gegenständen. |
Sets Imperium und Republik in 1080p HD Vid Omg das sieht ja oberpeinlichst aus. Ich dachte beim Anblick der ersten Rüstung ab 15:30 im Video, dass sich da Vogelköpfe an den Schultern festgebissen haben. Da kenne ich aber deutlich besseres Design... entweder leiden die Amis wie so oft an Geschmacksverirrung und vergewaltigen wie üblich die Regel, dass Subtilität viel mehr an Wirkung erzielen kann als dieses ewig grosskotzige Höher-Grösser-Abstruser oder ich bin einfach zu alt für sowas. Nun gut, ich fahr jetzt mal wieder runter auf Normalniveau. Denn einige andere Rüstungen sehen gar nicht so schlecht aus - der Kopfschmuck ist Star Wars-kompatibel und die Agentenrüstungen sehen auch klasse aus. Nur der Inquisitor gefällt mir ganz und gar nicht mit den Riesenschulterklappen. Aber vergessen wir nicht: wir sind erst kurz vor Release. Die Grafik-Designer wollen ja schliesslich noch Arbeit haben. Bei DDO gabs im 1. Jahr auch nur 1 Design für alle Endklassen und heute? Ich würde mal schätzen so etwa 50-75 Wird schon werden.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |