Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Stufe 50 Raid/PVP Gear

das zeugs ist uralt und
ne frechheit das als news zu posten
schau dir das an aus dem letzten beta build/release client:
http://www.youtube.com/watch?v=HgAU0...eature=related
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Demonaz
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Also bin richtig entäuscht von dem Gear.
Geht garnicht.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Wow... ich finde alles durch die Bank hässlich.
Hörner? Ernsthaft? 100 Tonnen schwere Schulterpanzer die einen im Kampf mehr behindern als schützen?
Gefärbte kk k Mützen?

Einzig der Schmuggler ist halbwegs o.k.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Da Bioware sehr offen ist für Vorschläge ... also so wie ich das jetzt festelllen kann ... könnten sich doch begabte Zeichner ans Werk machen und ein paar Sets basteln?

Ansonsten bekommen wir dann auch T1- T12 von WOW untergejubelt.

Ich fände z.B ein normaler Jedi- Umhang, mit Goldmuster bereits ausreichend... Oder halt die Tracht mit bestimmten kostbaren Stickereien... als Zeichen der Verdienste...
Es sollten nur kleine Anzeichen dafür geben... das würde dann auch dazu führen, dass es keine zu oberflächliche Gesellschaft gibt...
.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Also das inqui set geht ja garnicht.
(light armor da )

Sieht ja aus wie nen schlumpf mit riesen schultern welche gebrechliche frau soll das den tragen können oO.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Ja liebes BW, manchmal ist Weniger mehr! ich fänds ja super wenns wie bei AoC oder LotR ein style ausrüstungs möglichkeit gäbe
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Zitat:
Zitat von Nalus
Ja liebes BW, manchmal ist Weniger mehr! ich fänds ja super wenns wie bei AoC oder LotR ein style ausrüstungs möglichkeit gäbe
Wenn ich mir die rüstung anseh bin ich aber au stark dafür
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Zitat:
Zitat von Moerfi
Hätte schlimmeres erwartet...aber nunja bevor ich mich über die Stylemöglichkeiten aufrege wie manch anderer hier, werde ich das Spiel ersteinmal spielen und gucken inwiefern Customitems mit Mods die "fragwürdigen" Sets ablösen können. Erst nachdem ich das getan habe und wenn BW auf die Idee kommen sollte uns wie bei wow alte Rüstungen als neue verkaufen zu wollen(Farbl. anders gestaltet) werde ich in erwägung ziehen mich zu beschweren.

Aber bevor ich das Spiel nicht selbst(abgesehn von der Beta) spielen konnte rege ich mich über sowas auch nicht auf

Just my 2 Cents

mfg
Deine Meinung ^^.
Ich reg mich lieber frühzeitig über sowas hässlichem wie diesem inquisitor set auf, in der Hoffnung das die da was machen, bevor es dann soweit ist und ich mit sowas rumgurken muss.

Das geht ja mal garnicht.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Hmm, bin auch etwas entäuscht von dem Aussehen. Leider sehen die End-Game Sachen viel zu abgedreht aus...passt einfach nicht zu Star Wars(in dem ja selbst Darth Vader eher "schlicht" gekleidet ist). Ich würde mir auch im späteren Spielverlauf wünschen, als "Durschnittsjedi" mit unspektakulärer brauner Robe spielen zu dürfen, ohne den Nachteil zu haben auf Level 30 mit Level 10 Equip rumzulaufen...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Zitat:
Zitat von Dremoras
Deine Meinung ^^.
Ich reg mich lieber frühzeitig über sowas hässlichem wie diesem inquisitor set auf, in der Hoffnung das die da was machen, bevor es dann soweit ist und ich mit sowas rumgurken muss.

Das geht ja mal garnicht.
Frühzeitig? Ich musste lachen. Du weißt schon was in 5 Tagen beginnt?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
zulange WoW gezockt?....


Die Sets sehen einfach nicht SWTOR-mässig aus.

Wenn man die lowlvl sachen vergleicht, (bis lvl 30) und dann plötzlich die Epic sets, das passt nit zusammen.
Die sets sehen aus, als kommen sie von WAR oder WoW, aber nicht von SWTOR.

Wie schon gesagt wurde, manchmal ist weniger, mehr.

Auch das PvP set des Troopers mit den Raketen auf den Schultern ist mmn zu übertieben.

Ich wünsche mir Sets im Style wie es im Progressvideo gab, in die richtung sollte es weitergehn.
Seh ich auch so.
Vorallem wurde damit geworben, das zb sith inquisitor / Hexer schicke elegante Roben trägt.

Mir egal wie elegant sie sind, aber papa schlumpf spielen mit Schultern die so groß sind wie man selbst ohje


Zitat:
Zitat von Grohal
Frühzeitig? Ich musste lachen. Du weißt schon was in 5 Tagen beginnt?
Immer noch früh genug das sies patchen könnten
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

DA war ein Kerl OHNE den geringsten Sinn für Mode oder Geschmack dran.
*grusel*
und
*megagrusel*
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Zitat:
Zitat von todind
sehr schön sind sie nicht gerade das eine Sith set erinnert mich an die Hochelfen sets aus Warhammer....

Aber was will man schon wenn man lore treu die rüssis hält wurden alle jedis zu 90%gleich aussehen brauner Mantel mit einfachen Stoff Brust und Beine.
Alle Soldaten müssten gleich aussehen nur die Farbe würde sie unterscheiden.
Ebenso die Sith..
Die einzigsten Klassen die wo man wirklich kreative sein kann wären dann ja nur der Kopfgeldjäger und Schmuggler^^

Naja mal sehen was da noch so kommt^^
Stimmt ^^!!!
Das sieht wirklich wie das hochelfen Model aus.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Zitat:
Zitat von SithBozz
diese rüstungssets regen mich zu sehr auf da für mich das spiel schon net toll aussieht habs ich es sicherheitshalber abbestellt bevor meine 150 euro für den müll waren und ich hab noch nie solche schulterplatten bei star wars gesehen wie beim inquisitor das ist von irgendwo hergeholt wills net sagen sieht aber aus wie in wow nur noch 10 mal länger
Ich bereu es glaub auch nicht von CE auf normal game umgestiegen zu sein ^^.
Aber antesten werd ich es aufjedenfall.

Aber auf biegen und brechen weigere ich mich so n rüstungsset anzuziehen, dann gimp ich li eber mit schlechterem gear rum.



Zitat:
Zitat von Milatari
Übrigend Eure geposteten Videos sind auch noch die alten.
Denn im letzten Build sind aus Violette nun Orangene Items geworden. Da sind richtig nette Skin mit bei gekommen.

Schlimm wenn Ihr so rumbrüllt und kaum bis keine Infos Euch ranholt und dann von irgend jemanden Euch noch beeinflussen lässt die genau so wenig wissen haben.
Sorry das ich das so sage.

Ihr könnt sogar LvL 20 Items bis LvL 50 tragen die absolut gleichwertig sind. Ob PvP/PvE oder sogar die Sozial-Gear´s.

Die Mod sind auschlaggebender und werden da einen grösseren Einfluss haben als das Rüstungsitem allein.Sie bestimmern mit den Itemwert der Rüstung !!

Lest Euch das mal durch und atmet nicht durch die Hose!
Emmanuel Lusinchi äußert sich zu den Gegenstands-Modifikationen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

mit der bountyhunter rüssi kann ich mich grade noch so anfreunden
obwohl ich mir als level 50 bountyhunter gewünscht hätte so auszusehen wie boba fett
die anderen teile gehn mal gar nicht
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Ich finde die Soldaten und Botschaftersachen gut, und zum BH...Boba Fett hatte eine mandalorianische Rüstung, die ist nicht einfach im Massenhandeln kaufbar, Mandalorianer machen ihre Rüstungen meistens selbst. Und der BH des Spiels is kein Mandalorianer, niemals.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Der Lehrer/ Mentor / Meister vom Sith Krieger, '' Darth Baras '' sieht auch so aus, der hat auch solche Schultern, die so lang und spitz sind, wie bei den Inquisitor Set.
Gefällt mir persönlich auch nicht, hoffe das es noch andere Sachen gibt und man später mit den Modifikationen viel machen kann.
Es soll ja auch Sandleute, Prinzessin Leia Sets usw. geben, die man modden kann.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Wenigstens leuchtet es nicht Rosa.

Meine Güte, es gibt schlimmeres als Sets, die viele Spieler vielleicht nicht mal tragen werden. Da gehen mir die 08/15 Char-Optionen mehr auf den Keks, weil die verfolgen einen permanent.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Vielleicht ist das Aussehen der Sets noch nicht final (hoffe ich zumindest).

Kann sich noch jemand an die T1-Sets aus WoW erinnern, bevor deren Aussehen gepatched wurde? Ähnlich grauenhaft Bilder finde ich gerade nicht, aber zumindest vom Schamanen weiß ich es noch: eine 0-8-15 rote Kettenrüstung.


Also erstmal abwarten
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Ich habs schonmal woanders geschrieben, aber ich schreibs gerne nochmal.

Die PvP Sets wurden über die Zeit echt immer hässlicher. Ich kann mich erinnern, als ich mir die Sets für den Imperialen Agenten im Juli angeschaut haben, da waren das richtig schicke, imperiale Uniformen.....mal ganz in schwarz, mal eine graue Hose mit weißem Oberteil....richtig edel.

Beim Stresstest Wochenende waren diese plötzlich weg, dafür hatte man nun einen langen Mantel auf dem Rücken und eine Gesichtsmaske....nicht so schön wie die Uniformen, aber immer noch annehmbar für einen Agenten, hatte was Cyberpunk mässiges.

Beim letzten Wochenende kam dann nun das raus, was wir hier sehen.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja auch noch, daß alles irgendwie gleich aussieht.
Angeblich hieß es doch, "man wird PvP Spieler optisch sehr gut von PvE Spielern unterscheiden können".
Für mich sieht das alles andere als einfach zu unterscheiden aus, eigentlich ist alles gleich bis auf die Farbe oder mal ein anderes Kopfteil.

Ich bin auch ziemlich enttäuscht muss ich leider sagen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Owe, hoffentlich kann man Skins von alten Rüstungen übernehmen. Die Schultern vom Inqui sind ja derbst daneben .
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Demonaz
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Es kann halt nicht sein, das low lvl kram besser aussieht wie das Highlevel Set.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Spraydramist
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Tjaja, einmal Hinter Rift und Warhammer/Aion einordnen bitte...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

Steinigt mich, aber hier muss ich mir WoW loben. Die hatten eigentlich - bis auf kleine Aussetzer - durchwegs fantastische Raid-Sets. Klar, für SWTOR zu bunt etc., aber ich finde WoW ist da immer einen sehr guten Weg gegangen.

Für Kenner - Priester T5 / 6 / 8 / 10 / 13, vor allem aber 5 & 6 & 13 - da kann ich nur sagen sauber, die machen ordentlich was her


Mit einigen der SWTOR Sets kann man in der Catina als Komiker sicher gut auftreten. Vor allem in die großen Hüte passen ordentlich Credits.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Cold_Day
Gast
AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear

go go Power Ranger!!!
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tank PVP Gear Wiesnet Charakterklassen 2 07.12.2011 22:31
Hmm PvP Gear frage bin verwirrt Dremoras Allgemeines 7 30.11.2011 22:03
pvp gear & server Dowx Neuankömmlinge 1 28.11.2011 09:50
Wird es spezielles PvP Gear geben...? irsw Neuankömmlinge 8 04.09.2011 10:08
Welche Stufe ist die letzte Stufe? RCom Allgemeines 9 06.08.2011 12:21

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

lvl 50 epic gear wow

,

sage 2.0 swtor pvp gear

,

wow plötzlich stufe 50

,

swtor altes inqui pvp set

,

swtor gear levels

,

wow pvp rüstung stufe 50

,

swtor level 50 pvp set

,

lvl 50 pvp gear swtor 2.0

,

swtor pvp seit 2.0 ohne gear?

,

swtor wo sind die alten pvp sets?