Antwort
Alt 30.11.2011, 21:37   #1
Gast
Gast
Hmm PvP Gear frage bin verwirrt

Hey ich hab die Suchmaschine benutzt, und dutzende Themas gefunden, jedoch schreibt jeder was anderes.

Nu zu
meiner Frage:

Kann man mit PvE Gear PvP machen oder braucht man PvP Gear dafür?

Ist da abhärtung oder sowas ähnliches drauf später?
Die Leute im Forum schreiben ja da kommt was drauf, aber in der Beta hab ich nur Gear gesehen mit identischen PvE Stats.

Was stimmt den nun?

Mfg

Alt 30.11.2011, 21:40   #2
Gast
Gast
AW: Hmm PvP Gear frage bin verwirrt

ich hab mir das pvp gear angeschaut und da is sowas wie abhärtung drauf aber weiß nicht mehr wie es genau genannt wird.

es wird gesagt das pvp gear 10% besser is als pve

Alt 30.11.2011, 21:43   #3
Gast
Gast

Auf dem PvPGear ist Expertise drauf, was deine Effektivität gegenüber Spielern erhöht.
Also hält man mit PvP-Gear im PvP wohl nicht mehr aus, wie bei anderen Games, sondern macht im PvP-Gear mehr Schaden an anderen Spielern :>

Alt 30.11.2011, 21:46   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Leeze
ich hab mir das pvp gear angeschaut und da is sowas wie abhärtung drauf aber weiß nicht mehr wie es genau genannt wird.

es wird gesagt das pvp gear 10% besser is zum pve
also entweder hab ich dich falsch verstanden oder du hast da ne falsche info.

pvp-gear wird für pve-content nicht besser sein als pve-gear , ist ja eigentlich ganz logisch.

ich hab zwar nicht die beta gespielt, aber hab das i.wo gelesen (frag mich nich wo^^).

Falls die Beta da was anderes sagt, tuts mir leid

Alt 30.11.2011, 21:59   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Auf dem PvPGear ist Expertise drauf, was deine Effektivität gegenüber Spielern erhöht.
Also hält man mit PvP-Gear im PvP wohl nicht mehr aus, wie bei anderen Games, sondern macht im PvP-Gear mehr Schaden an anderen Spielern :>
In der Charakterinfo steht jedoch, dass die Heilung, der Schaden und der Wert den man Aushält im PvP um X% gesteigert ist, also nehme ich an, dass Kompetenz (so glaube ich der Name im Deutschen alle drei Werte erhöht, was das PvPGear im PvP natürlich unabdingbar machen würde.

Alt 30.11.2011, 22:02   #6
Gast
Gast

Hmm nagut danke dann werd ich in swtor wohl auch kein pvp machen schade darum, aber zwei gears farm ich mir nich extra.

Alt 30.11.2011, 22:02   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Fin
In der Charakterinfo steht jedoch, dass die Heilung, der Schaden und der Wert den man Aushält im PvP um X% gesteigert ist, also nehme ich an, dass Kompetenz (so glaube ich der Name im Deutschen alle drei Werte erhöht, was das PvPGear im PvP natürlich unabdingbar machen würde.
Das kann sein.
Ich muss gestehen, dass ich noch kein PvP Teil mit Expertise anhatte, daher wurden bei mir keine Werte angezeigt und nur der allgemeine Text "Expertise increases your effecivity in PvP combat (oder so ähnlich) angezeigt.

Alt 30.11.2011, 22:03   #8
Gast
Gast

Wenn du PvP machst dem PvP wegen, dann kommt das Gear auch von alleine.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen