| |
01.01.1970, 07:00
|
#51 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear |
| |
|
#52 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Also bin richtig entäuscht von dem Gear.
Geht garnicht. |
| |
|
#53 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Wow... ich finde alles durch die Bank hässlich.
Hörner? Ernsthaft? 100 Tonnen schwere Schulterpanzer die einen im Kampf mehr behindern als schützen?
Gefärbte kk k Mützen?
Einzig der Schmuggler ist halbwegs o.k. |
| |
|
#54 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear weis net ob ich lachen oder weinen soll, anderer seits macht mich das auch traurig was ich da sehen muss |
| |
|
#55 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Hätte schlimmeres erwartet...aber nunja bevor ich mich über die Stylemöglichkeiten aufrege wie manch anderer hier, werde ich das Spiel ersteinmal spielen und gucken inwiefern Customitems mit Mods die "fragwürdigen" Sets ablösen können. Erst nachdem ich das getan habe und wenn BW auf die Idee kommen sollte uns wie bei wow alte Rüstungen als neue verkaufen zu wollen(Farbl. anders gestaltet) werde ich in erwägung ziehen mich zu beschweren.
Aber bevor ich das Spiel nicht selbst(abgesehn von der Beta) spielen konnte rege ich mich über sowas auch nicht auf
Just my 2 Cents
mfg |
| |
|
#56 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Hmm, bin auch etwas entäuscht von dem Aussehen. Leider sehen die End-Game Sachen viel zu abgedreht aus...passt einfach nicht zu Star Wars(in dem ja selbst Darth Vader eher "schlicht" gekleidet ist). Ich würde mir auch im späteren Spielverlauf wünschen, als "Durschnittsjedi" mit unspektakulärer brauner Robe spielen zu dürfen, ohne den Nachteil zu haben auf Level 30 mit Level 10 Equip rumzulaufen... |
| |
|
#57 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear tja da kann man nur hoffen, daß die da noch was dran ändern, wenig wahrscheinlich, aber reicht ja ein paar Monate nach Release
ich hoffe im englischen Forum schreien die Fans auch laut auf, dann tut sich meist was |
| |
|
#58 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear zulange WoW gezockt?....[/quote]Weiß nun wirklich nicht was das damit zu tun haben soll, aber zur Auskunft, habe ca 1-2 Jahre wow zespielt.
Das die Rüstungen nicht SW-Like aussehen weiß ich auch, stört mich auch, aber wie gesagt, hätte weitaus schlimmer sein können.
mfg |
| |
|
#59 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Ich denke aber das is nunmal das Problem mit Endgame-Gear. Und auch schon in jedem Spiel. Risen, DAO...ME war da etwas ne Ausnahme ging aber auch in die Richtung.
Ich persönlich fände als Juggernaut die Sithrüstung aus den Trailern echt klasse, einfache lange Robe, Sithmaske und 1 Schwert. Passt....
Aber das ist eben dann nicht "episch"...und die meisten erwarten dort eben doch eine grafische Anhebung von zu schlichter Kleidung. Vllt. kommt ja noch was, womit man praktisch Overlay-Klamotten oder etwas in der Art kriegt.
Wenn nicht ist das für mich aber auch okay . War bisher in jedem Game so, dass die Endrüstung zu viel BlingBling hatte. Aber ich denke das ist auch auf eine bestimmte Zielgruppe abgestimmt. |
| |
|
#60 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Sind das die PvP sets? |
| |
|
#61 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear mit der bountyhunter rüssi kann ich mich grade noch so anfreunden
obwohl ich mir als level 50 bountyhunter gewünscht hätte so auszusehen wie boba fett
die anderen teile gehn mal gar nicht |
| |
|
#62 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Also mir gefällts ^^ |
| |
|
#63 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Wenigstens leuchtet es nicht Rosa.
Meine Güte, es gibt schlimmeres als Sets, die viele Spieler vielleicht nicht mal tragen werden. Da gehen mir die 08/15 Char-Optionen mehr auf den Keks, weil die verfolgen einen permanent. |
| |
|
#64 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Zitat:
Zitat von burntastic Sind das die PvP sets? | Ne das ist PvE-Crap. Ka wieso der TE den Thread u.a. mit PvP-Sets titulieren muss. |
| |
|
#65 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Von den LvL 50gern gefällt mir keins. Bis LVL 40 ist ok. |
| |
|
#66 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Ich habs schonmal woanders geschrieben, aber ich schreibs gerne nochmal.
Die PvP Sets wurden über die Zeit echt immer hässlicher. Ich kann mich erinnern, als ich mir die Sets für den Imperialen Agenten im Juli angeschaut haben, da waren das richtig schicke, imperiale Uniformen.....mal ganz in schwarz, mal eine graue Hose mit weißem Oberteil....richtig edel.
Beim Stresstest Wochenende waren diese plötzlich weg, dafür hatte man nun einen langen Mantel auf dem Rücken und eine Gesichtsmaske....nicht so schön wie die Uniformen, aber immer noch annehmbar für einen Agenten, hatte was Cyberpunk mässiges.
Beim letzten Wochenende kam dann nun das raus, was wir hier sehen.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja auch noch, daß alles irgendwie gleich aussieht.
Angeblich hieß es doch, "man wird PvP Spieler optisch sehr gut von PvE Spielern unterscheiden können".
Für mich sieht das alles andere als einfach zu unterscheiden aus, eigentlich ist alles gleich bis auf die Farbe oder mal ein anderes Kopfteil.
Ich bin auch ziemlich enttäuscht muss ich leider sagen |
| |
|
#67 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Es kann halt nicht sein, das low lvl kram besser aussieht wie das Highlevel Set. |
| |
|
#68 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Tjaja, einmal Hinter Rift und Warhammer/Aion einordnen bitte... |
| |
|
#69 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Steinigt mich, aber hier muss ich mir WoW loben. Die hatten eigentlich - bis auf kleine Aussetzer - durchwegs fantastische Raid-Sets. Klar, für SWTOR zu bunt etc., aber ich finde WoW ist da immer einen sehr guten Weg gegangen.
Für Kenner - Priester T5 / 6 / 8 / 10 / 13, vor allem aber 5 & 6 & 13 - da kann ich nur sagen sauber, die machen ordentlich was her
Mit einigen der SWTOR Sets kann man in der Catina als Komiker sicher gut auftreten. Vor allem in die großen Hüte passen ordentlich Credits. |
| |
|
#70 | Gast | AW: Stufe 50 Raid/PVP Gear Zitat:
Zitat von Asajjstarkiller Doch klar :P Soll hatl jeder sehen, dass du dein Zeug nur aufgrund des posens trägst | hrhr Unterschreibe ich :P |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |