![]() |
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten "Nach den Kriegen zerstreuten sich die Clans erneut und die Mandalorianer gingen den üblichen Beschäftigungen nach - entweder, sie blieben in der Heimat und übten dort einen Beruf aus, oder sie zogen in die Galaxis und arbeiteten wieder als Söldner oder Kopfgeldjäger. " http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Mandalorianer Mandalorianer - übliche Beschäftigung - Kopfgeldjäger. Aber Mandalorianer und Kopfgeldjäger haben nichts gemeinsam, nene. ^^ [...] editiert von SoehnkeGrams: Im Bezug auf moderierten Text, Off-Topic |
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Zitat:
[...] editiert von SoehnkeGrams: Im Bezug auf moderierten Text, Off-Topic |
Der beste mandalorianische Kopfgeldjäger sollte wohl Jango Fett gewesen sein. (Hast du ja auch selber in deinem Kopfgeldjäger Infothread zugegeben, also wieso willst du das jetzt von mir hören? ^^) Zitat jedipedia: "Jango Fett war einer der bekanntesten und einflussreichsten Mandalorianer und Kopfgeldjäger zu Zeiten der Galaktischen Republik." Und dir 10 mandalorianische Kopfgeldjäger raussuchen tue ich jetzt bestimmt nicht (auch wenn es weitaus mehr gibt), denn ich fühl mich nicht dazu verpflichtet dir irgendwas zu beweisen. Aber du kannst ja selber mal nachgucken. Findest sicher mehr als 10 [...] Am besten liest du dir mal selber die Rubrik "Mandalorianer" auf jedipedia.de durch. Dann wirst du hoffentlich endlich mal einsehen, dass Mandalorianer sehr eng mit dem Beruf des Kopfgeldjägers zu verbinden sind. editiert von SoehnkeGrams: Im Bezug auf moderierten Text, Off-Topic |
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Auch wenn mein letzter Post hier oben noch etwas harsch war.. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=266276 Friede? |
|
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Der Imperator wäre stolz auf Euch, auch wenn es Euch Kopfgeldjäger-Pack natürlich nicht im geringsten interessiert |
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Also ich wäre der erste der einen auf Dich angesetzten Auftrag annehmen würde. |
|
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Ich hoffe Du hast viele Freunde |
|
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Auch wenn ich dir in den anderen Punkten weitesgehend zustimme, hast du in einem Punkt Unrecht. Zitat:
Die "wahren Mandalorianer" wurden nämlich im Laufe des mandalorianischen Bürgerkriegs fast komplett ausgelöscht. Und das durch die Hand der Jedi unter Führung von Dooku, die fälschlicherweise dachten, die Mandalorianer wären für das Massaker auf Galidraan verantwortlich. siehe http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...geldj.C3.A4ger Rubrik "Mandalorianischer Bürgerkrieg" Deshalb hassen sie die Jedi abgrundtief und töten jeden Jedi, wenn sie die Gelegenheit dazu haben. |
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Aloha zusammen! Wir haben hier mal ein wenig unser Mod-Lichtschwert spielen lassen und aus der Diskussion ein bisschen den Off-Topic herausgeschnitten. Bitte bleibt beim Thema und höflich, damit die Diskussion weiterhin konstruktiv und nachvollziehbar verläuft. Weiterhin viel Spaß und möge die Macht (oder ) mit euch sein Soehnke |
|
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten ich werde eher den söldner spieler, ganz einfach weil ich denke das die community nicht noch einen BH im Jango-Boba-mando whatever style gebrauchen kann :-P die fanbase schein ja diesbezüglich recht groß zu sein. und da muss ja einer für die vielfalt im universum sorgen |
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Ich!!!! |
das ist doch völlig normal, lass die Leute spielen wozu die Lust haben, Hauptsache Bioware bekommt Kohle, umso mehr hast Du auch was von dem Spiel und deinen Rex oder Cody Trooper.... |
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Su cuy'gar, also ich sehe die Mandalorianer eher als eine Kultur. Jedes lebewesen das nach Resol'Nare lebt ist einer. 1. Seine Kinder als Mandalorianer zu erziehen 2. Die traditionelle Rüstung tragen 3. Selbstverteidigung 4. Zum Wohl des Clans beizutragen 5. Die Sprache Mando'a sprechen 6. Sich dem Mandalore anzuschließen, wenn er zu den Waffen ruft. Und wie jede Kultur haben auch Mandalorianer ihre Helden. Die bekanntesten sind halt mal der Fett Klan. Und mal ehrlich, diese tradionelle Ruestung sieht einfach gut aus. Ich spiele als Mandalorischer Fan einen BH, weil fuer mich diese Bewegung so am besten umsetzen laesst. BH ist ein Feelancer der nach seinen eigen Regeln agiert. So wie es der Kult auch macht. Keinem untergeordnet. Re'turcye mhi Ba'jur bal beskar'gam; Ara'nov, aliit; Mando'a bal Mand'alor - An vencuyam mhi. Ausbildung und Rüstung; Selbstverteidigung, unser Stamm; Unsere Sprache und unser Anführer - Helfen uns zu überleben. |
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten ich werde den BH nicht wegen den Mandos spielen, auch wenn mein größtes Vorbild Boba Fett ist, der aber (bevor ich einen Vortrag gehalten bekomme) kein Mando ist sondern nur die Rüstung der typischen Mandosöldner trägt. ich habe auch vorbilder wie Bossk, Greedo, IG-88 und Cad Bane. Ich freue mich schon sehr den BH zu spielen. (als PowerTech-Tank) |
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Mando? Was ist los? Nein, ganz bestimmt nicht. Der BH hat für mich keinen Zangsweißen Mando-Kontext. Und sollte das Spiel evruchen, mich dorthin zu "zwingen", werde ich keinen Kopfgeldjäger spielen, weil ich die Mandalorianer unfassbar uncool finde. |
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Das geht mir genauso da ich mit den Mandolorianern absolut gar nix anfangen kann. Aber ich denke da kann man sich schon frei entscheiden. |
[edit] Habs gefunden: After a promise made to a dying Fenn Shysa, Fett became Mandalore and eventually led the Mandalorians through the Yuuzhan Vong War.[/quote]Quelle: http://starwars.wikia.com/wiki/Boba_Fett |
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Ich nicht. Ich möchte inen BH spielen, weil ich auf Seiten des Imperiums spielen werde, eine Blasterklasse spielen möchte und mit der Agent nicht zusagt. Desweiteren gefällt mir der Söldner. |
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Nach dem Video interessiert mich der Söldner doch sehr, auch weil er zusätzlich als Heiler gespecct werden kann. Momentan war ich immer überzeugt den SI zu spielen, aber bin mir nun nicht mehr so sicher... |
Wer will den BH noch spielen wegen den Mando Aspekten Och schwanke ja noch zwischen dem Kopfgeldjäger und dem Sith-Assasin, werde aber wohl den Kopfgeldjäger nehmen wenn es denn vielseitig variierbare Rüstungssets gibt die auch die beskar'gam der Mandalorianer mit einschließt und das hoffentlich nicht erst ab einem hohen Level (siehe Star Wars Galaxies - Lvl 90 - Super rare loot) |
Meine Antwort: Ich werde keinen BH spielen, ich werde einen TROOPER spielen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |