![]() |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert In diesem Video ab 61:52 wird die Frage gestellt ob es Cross-Class-Stuff gibt, als Beispiel werden da Bountyhunter mit Lichtschwertern angeführt, ums kurz zu machen, nein es wird keine Bountyhunter mit Lichtschwertern geben. |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert Wär aber auch irgendwie ziemlich doof, oder? Außer Aura Sing verlässt sich kein wirklicher BH auf Lichtschwerter. Wär ja auch doof, da es für lebende Beute erheblich mehr Kopfgeld gibt, als auf Tote ^^ |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert Der Kopfgeldjäger ist für mich ein Mandalorianischer Spezi der kein Lichtschwert nötig hat :-) |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert generell sage ich mal seh ich kein problem. er findets er kanns behalten also warum nicht auch anlegen? aber sinn macht es keinen und ich behaupte es wird im spiel auch nicht umgesetzt werden. außerdem welcher BH will schon mit so einer taschenlampe durch die gegend stapfen. als nächstes wünschen wir uns noch den saber reflect oder was? für ex jedi/ sith die den orden verlassen und sich dann sagen hey warum nutz ich nicht meine begabung und verdien mir ein paar kopfgelder wäre das ok. aber ich denke der BH den wir im spiel zu sehen bekommen hat keine wirkliche bindung zur macht. |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert Im Sw Universum gibt es viele die ein Lichtschwert ohne Machtkräfte nutzen, allerdings bezweifle ich das man als Kopfgeldjäger in Swtor ein Lichtschwert tragen darf. Das wäre Lorentechnisch gesehen etwas "komisch". |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert Zitat:
Es ist doch im großen und ganzen so. BH's sind Nachfahren, Abbilder oder Handlungsähnliche Personen/Leute/Kreaturen der Stolzen Mandalorianer...zur Erinnerung die Mandors kämpfen für Ehre, allein um des Ruhmes willen, also wäre der Pick eines Ls garnicht so FALSCH, ABER die benutzung ist eine andere Sache. Meiner meinung nach sollte das Ls beim BH also eine Art Ruf verstärker in der Bevölkerung oder gewissen Fraktionen haben was es dem BH erleichtern sollte Handel zu treiben oder an Aufträge zu kommen. PvP gesehen hat der BH doch auch wie jede andere Klasse Vor-und Nachteile. Wozu also ein Ls? Es ist in dieser hinsicht NUR EINE WAFFE und dabei wird es auch wohl bleiben. Ich stehe hier offen und oute mich als BH Fan, es ist einfach Atemberaubend wie sie Agieren, ihren willen durchsetzen bzw. ihrem Ziel nachgehen, den Ablauf Alltäglicher dinge Studieren bis zu dem einen Punkt...an dem die Mission dann Vollbracht ist und die Credits in der Tasche sind Mfg Patriot |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert Ich denke es wäre cool ein "besonderes" Lichtschwert als Trophäe am Gürtel zu tragen. (jaja ich weiß *träum*) Ich meine einfach so ein Lichtschwert von irgendnem ÜBERMÄSIGSCHWERENTOTAAAALMASSENVERNICHTUNGSÄNHLICH ENÜBERJEDI/SITH. Und jeder der das schwert am Gürtel sieht weiß sofort, mit dem lege ich mich nicht an. O mein Gott das wäre doch ne Tolle Trophäe für diese "Große Jagd" (ist das der name?) die Stattfindet um den ehm-- Mandalor/Größten Krieger festzustellen (weiß jetzt nicht ob ich was verwechselt habe^^) |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert Ich finde es gibt kein Problem wenn BHs, Agenten etc. Lichtschwerter benutzen könnten. Sie würden sie ganz einfach nicht benutzen, weil sie weder damit Blasterschüsse abwehren können noch den selben Schaden austeilen könnten den sie mit ihren Standartwaffen machen würden und die Möglichkeit dass sich ein Nicht-Jedi mit Lichtschwert verletzen kann find ich ist ne gute Idee. BH mit Lichtschwert würde einfach von jedem anderen Gegner eingesteckt werden, von ranged Klassen genauso wie von Meleeklassen Außerdem war da ja noch was laut KotoR, dass der Kristall auf den Anwender reagiert, je mächtiger der Anwender, desto effektiver der Kristall. |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert Ich fände das gar nicht so schlecht,denn ich schwanke immernoch zwischen BH und Jedi.(Mein Traum: ein Typ mit ner BH Rüstung,nem fetten Blaster und nem LH für den Nahkampf).Man könnte erst BH mäßig aus der Entferung draufballern,dann mit nem Jetpack hinfliegen und mit dem Lichtschwert den Typ killen. |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert Kopfgeldjäger mit Lichtschwert? Absolutes nein. Lichtschwerter sind die Waffen der Jedi und Sith, und da TOR auch ein Star Wars Feeling vermitteln soll, sollte es auch nur Jedi und Sith mit Lichtschwertern geben. |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert Wer kommt auf die irrsinige idee das kopfgeldjäger mandos bzw deren nachfahren sind???? Das stimmt mal so überhaupt nicht, um nicht zu sagen das das absoluter nonsense ist. Und KGJ mit ls, wozu??? alle lustigen machtfertigkeiten lassen sich auch technisch nachahmen und in ne fette rüstunng intregieren.... zumal passt das überhaupt nicht. |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert Hm also ich fänd es schwachsinnig wenn ein BH sein Laserschwert (effektiv) nutzen könnte. Looten sollte es aber jeder können, ist ja schließlich auch nur einfach eine Waffe wie jede andere auch die man entweder im AH oder beim NPC verkaufen könnte. Edit: Wenn man´s mal von der Spielmechanik sieht, wird man mit dem LS nichts machen können, selbst wenn man es ausrüsten könnte, Autoattack gibts nicht und die Skills werden entweder nur mit einem Blaster oder anderen Gadgets (Flammenwerfer, Raktenwerfer, Jetpack) funktionieren. |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert jemand der die macht nicht nutzt ist mit laserschwert einfach nicht ebenbürdig mit den anderen klassen. schwachsinn. jemand der die macht nciht nutzt kann kein laserschuss abwehren, da er die reflexe dafür einfach nicht hat. ein schuss aus dem blaster und der große mächtige BH ist brei. |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert Halte es auch für großen Schwachsinn, dass Soldaten ein Laserschwert benutzen können. Macht einfach keinen Sinn. |
|
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert Klar gebt ihnen ein Lichtschwert. Oder ein explodierendes Jetpack, das ist genauso hilfreich. Wie schon vielfach erwähnt: Ein Lichtschwert ohne die Fähigkeit dieses zur Abwehr von Blasterschüssen einsetzen zu können ist einer normalen Klinge unterlegen. Lichtschwerter schneiden zwar besser und sind schneller, haben dafür kaum Masse und einen be***issenen Schwerpunkt. Ich stelle mir nen Klinge gegen Lichtschwert Block unter normalen Umständen ziemlich übel vor. Und den Geschwindigkeitsvorteil kann man knicken da man als nicht-Machtnutzer sich damit viel zu schnell Arme, Beine oder den Kopf absäbelt... Von daher: Gebt den BHs ein realistisches Lichtschwert, es wird zum schreien sein wenn die sich regelmäßig selbst verstümmeln. |
|
|
|
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert oh gott ein bh mit lichtschwert. was wollt ihr denn noch??? nen pet zähmen vllt oder nen inquisi mit jet pack?? wer kommt auf so eine sch*** idee? |
|
|
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert Bitte keine lichtschwerter für alle.....zum aufheben und verticken für alle ok....aber nicht zum benutzen. Ich sehs kommen das wenn man in einem flashpoint ist dann plötzlich JEDER mit seiner taschenlampe rumfuchtelt....und das würde meiner meinung nach das komplette star wars feeling sofort abtöten.... |
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert http://images1.wikia.nocookie.net/st.../VaderFett.jpg also boba fett hatte aufjedenfall auch ein lichtschwert |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |