Antwort
Alt 09.08.2010, 22:43   #1
Gast
Gast
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Mich würde interessieren, ob der Kopfgeldjäger auch lichtschwerter
benutzen kann.
Denke dabei z.B. an General Grievous, der die schwerter getöteter Jedis im petto hat (als Trophy)

Oder passt das nicht zum Hounty Bunter
 
Alt 09.08.2010, 22:55   #2
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

grevus war kein kopfgeldjäger und ich wäre doch extrem eintäuscht falls etwas derartiges möglich wäre!
 
Alt 09.08.2010, 23:31   #3
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

wir müssen doch realistisch bleiben:
es wird auch immer diejenigen geben die keine klare schwarz/weiß trennung stikt ablehnen
nur wie groß wird dieser anteil?
ich meine es gab ja schon faxen bei lichtschwertkristallen da gab es doch echt stimmen die gesagt haben: Sith dürfen nur Rote Lichtschwertkristelle benutzen -_-

also was erwarest du bei solch einem thema wie du es vorschägst?
ich hätte kein problem damit!
viele hier können ja nicht einmal alle komponeten aus dem "ff" aufzählen die man für ein lichtschwert braucht (werden aber trotzdem bei ToR ein jedi/sith spielen)

aber ich glaube daran das dies nicht der fall sein wird. das man "machtnutzer" sein muss.
 
Alt 09.08.2010, 23:40   #4
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Ich hab übrigens schon von Kopfgeldjägern mit Lichtschwertern auf jedipedia gelesen. Aber fragt mich blos nicht, wie die hieß.
 
Alt 10.08.2010, 11:29   #5
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Vorstellen könnte ich mir das schon. Man hat ja in dem einen Video (Entwickler Walkthrough) den Sith Krieger gemeinsam mit einem BH gegen einen Jedi kämpfen sehen, der ein Lichtschwert im Loot hatte.

Also aufheben wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit funktionieren. Ob er das auch benutzen kann steht auf einem anderen Blatt.

Weiterhin könnte ich mir gut vorstellen, dass er es zwar nutzen kann, es aber ihm wenig bringt weil die Stats eines Lichtschwertes nicht passend bzw. nur zu einem Jedi/Sith passen. Machregenerirung + 10 oder so.

Lichtschwerter wird es wie Sand am Meer geben. Auf die stats kommts wahrscheinlich nur noch an welche z.B. gepimpt werden können.
 
Alt 10.08.2010, 11:36   #6
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

der general wurde von dooku ausgebildet und konnte daher eins benutzen , kam gestern noch im fernsehen

ich hoffe und gehe mal stark davon aus das nur jedi und sith lichtschwerter benutzen können , das ist nunmal ihr hauptmerkmal .. genau wie beim bounty hunter jetpack und flammenwerfer , beim schmuggler das "in deckung" feature etc. ...
 
Alt 10.08.2010, 11:45   #7
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Im P&P Rollenspiel konnten alle ein Lichtschwert nutzen, nur eben mit dem gesteigerten Risiko eher sich selber etwas abzuschneiden als dem Gegner...

Das Lichtschwert ist nun ein Mal eine Waffe ohne Klingengewicht, da helfen keine Erfahrungen mit normalen Klingenwaffen und es ist jahrelange Übung notwenig um selbst mit der Macht nicht sich selbst zu verstümmeln.

Also kann BW gerne das Lichtschwert für alle nutzbar machen, dann aber eben mit einer massiv erhöhten Chance auf ein kritischen Patzer mit Schaden an sich oder Freunden.
 
Alt 10.08.2010, 11:50   #8
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Also theoretisch könnte ein BH natürlich ein Lichtschwer benutzen, ich weiß nur nicht, ob es ihm so viel bringen würde. So ein Lichtschwert ist und bleibt nunmal ein Schwert, ist damit an sich also absolut unnütz in einer Welt, in der vor allem Schusswaffen benutzt werden. Die Effektivität eines Lichtschwerts entsteht ausschließlich in der Verbindung mit einem Machtanwender, was ja ein BH erstmal nicht ist.
 
Alt 11.08.2010, 07:02   #9
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Zitat aus Star Wars, Das Vermächtnis der Jedi-Ritter 1, Seite 194:
Luke Skywalker zu Ben Skywalker: "Was war einer der ersten Dinge, die du bei der Ausbildung zum Jedi gelernt hast?"
Antwort Ben Skywalker: "Säbel dir mit dem Lichtschwert nicht den eigen Kopf ab!"
 
Alt 11.08.2010, 07:59   #10
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Also ich persönlich schließe mich dem Großteil hier an.

Ich würde es gut heißen, wenn man ein Lichtschwert aufheben kann, denn

1. Ich werd mir wenn ich genug Skill und Gear hab ne eigene Lichtschwertsammlung zulegen

2. Alle Schwerter die ich bis dahin doppelt hab, vertick ich weiter und werd noch reicher, als ich als Kopfgeldjäger wahrscheinlich eh schon bin bis dahin

3. Les ich mir Grund 1 durch und Grund 2 und brauch keinen 4. Grund mehr


Alles in allem.

Na hoffentlich können wir als BH´s Lichtschwerter aufheben und eventuell auch benutzen.

Man stelle sich doch nur mal vor.

Du haust nen Jedi um. Nimmst sein Schwert. Und haust ihn nochmal um.

Dieser Spott muss göttlich sein. Ich freu mich drauf

Gruß
Mallo
 
Alt 14.08.2010, 06:45   #11
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Moin

Zum Thema:
... Kopfgeldjäger ? ... Lichtschwert ? Hmm ne gute Frage.
Eigentlich spricht wirklich nix gegen eine solche Kombi, nur der Aspekt das man die Lichtschwerter looten kann, stößt mir ein bissel sauer auf. Schon richtig das Kopfgeldjäger massig Abzüge im Umgang mit dem Lichtschwert bekommen, um sich nicht selbst zu zerlegen. Und daher seh ich auch keinen Sinn, als Kopfgeldjäger eine solche Waffe zu tragen. Zumal seh ich schon jetzt den Konflikt beim looten der Schwerter.
Der Kopfgeldjäger: „Ich brauch noch eins für meine Sammlung" oder „Ich kann sie tragen also würfel ich auch mit, selbst wenn ich keine Fähigkeiten dafür habe." Glaube nicht das dies der tiefere Sinn ist, den Machtnutzern das Item streitig zu machen, dass man selber nur bedingt gebrauchen kann. Dann lieber die Lichtschwerter oder ähnliches als optisches Item aus PvP / PvE Belohnungen zum verschönern des Raumschiffs oder als Talisman am Gürtel.

Zitat:
Zitat von Blindxantos
Ich hab übrigens schon von Kopfgeldjägern mit Lichtschwertern auf jedipedia gelesen. Aber fragt mich blos nicht, wie die hieß.
Glaube du meinst diese hier Ona Nobis

MfG
Agant
 
Alt 14.08.2010, 07:24   #12
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Also ich persönlich fände es nur bedingt ok Bounty Hunter mit Lichtschwertern. Als Trophy ganz ok warum denn auch nicht, ich denke Gegenstände seiner Opfer zu sammeln spräche doch sehr für diese Klasse. Jedoch sollte es im Lootsystem die Möglichkeit geben Bedarf vor Gier zu setzen. Sprich die Items wären so benannt.

Beispiel: Lichtschwerd benötigt LVL XY Klasse Jedi/Sith. Erfüllt man diese Voraussetzungen nicht so darf man nur statt Bedarf eben Gier würfeln.
 
Alt 14.08.2010, 20:42   #13
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Als Trophäe wäre es doch mal Klasse. Komme in die Cantina mit zwei Lichtschwertern am Gürtel. Frei Saufen für den Rest den Abends....

Nicht das ihr jetzt denk der BH wäre für mich die ultimative Klasse. War nur eine schöne Phantasie von mir

Oya, Manda....
 
Alt 14.08.2010, 20:53   #14
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Zitat:
Zitat von Bragrim
Nicht das ihr jetzt denk der BH wäre für mich die ultimative Klasse. War nur eine schöne Phantasie von mir
Tja darum gehts hier ja auch

Also wenns ne Übersicht gibt über die Lebewesen/derRest die man vernichtet hat und man das irgendwie freigeben könnte... dat wäre doch was...
Treffen sich dann 2 BHs inner Cantina und zoffen sich darum wer mehr umgenietet hat; wäre doch was

Lichtschwerte sind eh überschätzt; Taktik und Hinterhalt ist die halbe Miete... und immer einen Fluchtweg offen halten!
 
Alt 16.08.2010, 16:55   #15
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Jo im PVE hat das schon Sinn wenn man bestimmte Vorraussetzungen erfüllen muss, um dieses Item zu bekommen. Diese sollten auch genau definiert werden.

Im PvP hoff ich weiterhin, das es wie in nem klassischen Raubmord für die BH´s abläuft^^

Wird wahrscheinlich nurn Traum von mir aber die Idee hat was.

BH jagt "Klasse XY".

Kann dieser Klasse: 1. Gear wegnehmen
2. Waffen! ^^
3. Credits!!
4. Ihn auf ne Liste "Erfolgreich gejagt" setzen und damit angeben XD

Wahrscheinlich wird das nicht möglich sein =(

Aber Waffen sollte man trotzdem wegnehmen können. Die Idee dahinter.

Wer nen BH auf jemanden ansetzt der soll ja auch mit ruhigem Gewissen schlafen gehen, das er in etwas lohnendes Investiert. Dem Ziel wird "Schaden" zugefügt.

Was bringt es denn schon wenn du en Haufen Geld ausgibst, damit dieser einmal stirbt?
Es sollte schon ne gewisse Furcht vor Bountyhunter geben, die einem wenn man einem am Hals hat, auch Gear wegnehmen kann =)

Wüsste nicht was dagegen spricht. Vlt das 80% BH´s rumrennen und der Rest sich nich traut ne andre Klasse zu spielen D

Gruß Mallo
 
Alt 16.08.2010, 16:59   #16
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Ne wäre totaler Lore-Bruch und da würde ich auf die Barrikaden steigen.
Genauso wie Trooper, Agenten oder Schmuggler nicht mit Laserschwertern rumrennen sollten.

Lichtschwerter sind nur den Sith/Jedi vorbehalten und für sonst niemanden
 
Alt 16.08.2010, 22:19   #17
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Ich bin gegen BH mit lichtschwerter vibroklingen, schockwaffen für den nahkampf meiner meinung nach alles ok aber lichtschwerter find ich muss nich sei genause wie ich nich toll fänd nen sith mit Präzisionsgewähr und so. Kla vielfalt ist toll aber man kanns auch übertreiben.
 
Alt 17.08.2010, 09:01   #18
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

zum ersten punkt : Zitat von Blindxantos
Ich hab übrigens schon von Kopfgeldjägern mit Lichtschwertern auf jedipedia gelesen. Aber fragt mich blos nicht, wie die hieß.[/quote]
Cade Skywalker war auch Kopfgeldjäger/Jedi also hat er ebenfalls n Lichtschwert gehabt.


punkt zwei: ich find nen BH mit Lichtschwert ne coole Fantasy aber dazu kommt natürlich dass man machtsensitiv sein muss um n Lichtschwert führen zu können deswegen erstmal von mir schade ^^. aber Vibro klingen finde ich z.b. keine schlechte Idee für nen BH . ich meine jeder BH im spiel wird knarren haben (auch wenn es tausende knarren uns etc. geben wird) wäre es cool auch mal welche zu sehen die mit dem seil den gegner an sich heranziehn und dann voll mit ner vibroklinge auf den A***** hauen^^.

also meiner meinung leidet des spiel nicht wenn BH auch nahkampfwaffen haben können. aber bei Lichtschwertern bin ich ich geteilter meinung . ich mein ich mag sie aber sie passen n icht zu den BH`s. (abgesehen von Jedi/BH `s.
 
Alt 22.09.2010, 21:44   #19
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Um es kurz zu machen:
Ein Laserschwert wäre technisch viel zu unausgereift für einen BH. Sowas würde der nie und nimmer in die Hände nehmen.

Edit: Nen BH mit Vibroklingen? Das benutzen die höchstens um sich im Training aufzuwärmen. Da haut der BH ja noch lieber mit seinen verstärkten Handschuhen zu,falls es mal dazu kommen sollte!
Also wenn ihr euch für Meleewaffen entscheiden solltet, dann wäre der BH rp-technisch und style-technisch nicht gerade die beste Wahl.

Edit2_: Ich finde die Diskussion, einem Jedi das LS abzunehmen einfach haarsträubenden Unsinn! Ein BH ist doch garnicht dazu ausgebildet mit einem LS umzugehen. Außerdem würde er es auch schlicht und einfach nicht aufnehmen,es sei denn sein Auftraggeber verlangt es, oder der BH möchte das LS als Trophäe behalten.
 
Alt 22.09.2010, 21:57   #20
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Zitat:
Zitat von Mallossi
Also ich persönlich schließe mich dem Großteil hier an.

Ich würde es gut heißen, wenn man ein Lichtschwert aufheben kann, denn

1. Ich werd mir wenn ich genug Skill und Gear hab ne eigene Lichtschwertsammlung zulegen

2. Alle Schwerter die ich bis dahin doppelt hab, vertick ich weiter und werd noch reicher, als ich als Kopfgeldjäger wahrscheinlich eh schon bin bis dahin

3. Les ich mir Grund 1 durch und Grund 2 und brauch keinen 4. Grund mehr


Alles in allem.

Na hoffentlich können wir als BH´s Lichtschwerter aufheben und eventuell auch benutzen.

Man stelle sich doch nur mal vor.

Du haust nen Jedi um. Nimmst sein Schwert. Und haust ihn nochmal um.

Dieser Spott muss göttlich sein. Ich freu mich drauf

Gruß
Mallo
Du glaubst doch nicht dass du von spielern was nehmen kannst
Ein schöner Gedanke wie es in ein paar spielen ist, frustrierend aber auch richtig toll ich mags
Nur glaube ich kaum dass Player-loot system reinkommen wird



Also aufheben wird ein Nicht-Jedi/Sith das schwert wohl nehmen können zum verkauf oder sonst was
 
Alt 24.09.2010, 14:08   #21
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Lichtschwert und Bounty Hunter? Das passt nicht. Ich will jetzt zwar nicht zu Klyschemäsig sein, aber der Blaster gehört einfach zum Bountyhunter. Das Laserschwert würde auch nicht zur Rüstung passen, finde ich.
 
Alt 24.09.2010, 14:29   #22
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Zitat:
Zitat von Fibz
Lichtschwert und Bounty Hunter? Das passt nicht. Ich will jetzt zwar nicht zu Klyschemäsig sein, aber der Blaster gehört einfach zum Bountyhunter. Das Laserschwert würde auch nicht zur Rüstung passen, finde ich.
Nr.1, das sehe ich allerdings auch so !
 
Alt 24.09.2010, 14:51   #23
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Es hat zwar einige nichtmachtanwender gegeben die ein Lichtschwert führten (z.B. Pre Vizsla : http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Pre_Vizsla ) aber ich bin auch dagegen das außer den Machtanwendern jemand anderes ein Lichtschwert benutzen kann. Es werden so viele Leute einen Jedi oder Sith spielen, wieso sollten die übrigen dann auch noch mit nem Lichtschwert durch die gegend rennen wollen ?
 
Alt 24.09.2010, 15:12   #24
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Denk doch mal an die Filme (Jango fett und Boba Fett) sind Kopfgeldjäger und haben keine Laserschwerter wieso auch sie haben schon viele tricks um Jedi platt zu machen^^
 
Alt 27.09.2010, 17:27   #25
Gast
Gast
AW: Kopfgeldjäger mit Lichtschwert

Naja, ich seh das auch so, ich werd zwar als MainChar nen Sith spielen aber leg mir dann auch noch nen BH zu

Und dann brauch ich echt keine Lichtschwerter, wer Kotor II gezockt hat weis wie man jedi und sith ausschaltet, auch ohne Macht Atton hat es uns erklärt

Und ich freue mich schon daruf zu kämpfen wie die Kopfgeldjägerin in dem einen Video, ich glaub es hieß bedrohung. Sprich mit Jetpack und flammenwerfer

der Kopfgeldjäger hat im allgemeinen viele vorzüge da wäre ein lichtschwert unnötig
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopfgeldjäger und Lichtschwert Jidai_geki Kopfgeldjäger 23 14.11.2011 15:38
Weihnachtsmann mit Lichtschwert?? Kustho Allgemeines 37 01.11.2011 14:43
Kampfstile mit dem Lichtschwert Geraki Allgemeines 4 20.07.2011 14:03
*wedelt grüßend mit dem Lichtschwert* Asarea Neuankömmlinge 15 05.02.2010 15:29

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

mit lichtschwert blaster abwehren

,

asokas laserschwert in gestollen worden

,

kann ich als kopfgeldjäger ein lichtschwert benutzen

,

swtor kopfgeldjäger machtsensitiv

,

starwars kopfgeldjäger schwert

,

star wars the old republic kopfgeldjäger lichtschwert

,

schwarzes lichtschwert jedipedia