Antwort
Alt 01.11.2011, 09:36   #1
Gast
Gast
Weihnachtsmann mit Lichtschwert??

Moin Community,

sollte dies Thema schon durchgekaut sein, bin ich mir sicher, ich kann mich auf euch verlassen es mir gleich mitzuteilten

Release ist also am 22.12.2011., wie werdet ihr den Kompromiß zwischen "endlich ist es da" und "Feiertage im Kreise der Familie" handhaben ?

Tja, der Eine der noch jung und unschuldig ist wird sich jetzt nicht darum kümmern, seine Eltern die Feiertage so verbringen lassen wie sie es wollen und mit wenig bis gar keine Anwesenheit an den Feiern glänzen.

Der andere
Erwachsene wird partout nicht verstehen können warum seine Frau und Kinder kein Verständniß an den Tag legen bei den Worten "Aber Schaaaatz, da will ich nur einmal ein Ding zu Weihnachten von Dir - meine Ruhe!".

Ich selbst bin wie wohl sehr viele, irgendwo dazwischen. Ich freu mich darauf Tatooine und andere Planeten als Jedi (oder was anderes) zu erkunden, andere Leute freuen sich darauf die Feiertage mit mir zu verbringen. Natürlich muss ich einen Weg finden, weder mit meinen Lieben doofe, langweilige Feiertage zu verbringen und trotz dem diesen Hype aus meinen Adern zu spülen. Nur wie ? Ich zieh meinen Hut vor der Person, die absolut cool, das Spiel hintenan stellt und sich daraus nichts macht, ich kenn mich und kann wohl behaupten das es mir nicht gelingen wird es komplett auszublenden.

Hat noch jemand die Befürchtung, die Feiern im Halbschlaf zu verbringen, da die letzte Nacht auf Corruscant alles gefordert hat ?

Meine Frage geht nun an die Leute in meiner Lage, wie werdet ihr dies handhaben? Den Hund mit Windeln aufs Laufband stellen ? Kinder und Frau am Tropf im Keller einsperren, mit einer Girlande natürlich, soll ja fröhlich aussehen ? Euch selbst im Keller einsperren, Handy und anderes oben auf dem Dachboden versteckt ? Gar auswandern und aus einem Iglu über Sateliten spielen ? Einfach resignieren und das Spiel zum Anfang Januar 2012 erst bestellen ?

EDIT : Das Wort heisst "Iglu", wer es mit einem O am Ende schreibt macht Schleichwerbung.

Alt 01.11.2011, 09:40   #2
Gast
Gast
AW: Weihnachtsmann mit Lichtschwert??

Ich werde ganz einfach dann spielen wenn Zeit dafür ist... genau wie später auch

Alt 01.11.2011, 09:41   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
[...]Release ist also am 22.12.2011[...]
*ähm*... 22.12.2011?

'nuff said...

Alt 01.11.2011, 09:43   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theFiend
Ich werde ganz einfach dann spielen wenn Zeit dafür ist... genau wie später auch
Boah, bist Du cool

Respekt wenn Du es so durchhälst.

Alt 01.11.2011, 09:44   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
*ähm*... 22.12.2011?

'nuff said...
Nicht ? Etwas falsch ? Höh ?

Alt 01.11.2011, 09:45   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Ja, schon lange falsch. Der europäische Release wurde auf den 20.12.2011 vorverlegt. Steht sogar groß auf der Hauptseite und wurde nur so ziemlich auf jeder Fanseite groß angekündigt.

Alt 01.11.2011, 09:46   #7
Gast
Gast

Der Release is am 20. nicht am 22... Der euro-Release war mal für den 22. angedacht, aber inzwischen auch auf den 20. gelegt (vermutlich weil sowieso alle Euro-Preorder am 20. die Ami server überfallen hätten und das die reale Lastverteilung deutlich verfälscht hätte).

Ich werde bis zum 23. spielen, Heiligabend und die beiden Weihnachtsfeiertage wie immer im Kreise meiner Familie verbringen (jeweils erst spät abends nochmal einloggen) und danach den Urlaub zwischen den Jahren zum Spielen nutzen.

Ich glaube, das SW:TOR sehr gut wird aber ich glaube nicht, das ich Heiligabend auf dem Sofa rumrutsche und ständig auf die Uhr schaue, wann ich denn endlich nach Hause kann um zu zocken. Alles, was im Spiel ist, wird auch nach Weihnachten noch da sein. Da ich mir sowieso Zeit lasse, habe ich auch gar kein Interesse daran, der erste bei irgendwas zu sein.

Mit ein bischen "Glück" gibt es ein Weihnachtsevent in Game, inklusive Baum und Weihnachtswookiee, in dem Fall ist das Spiel dann für mich sowieso gestorben, dann ist das Zeitmanagement direkt erledigt.

Alt 01.11.2011, 09:53   #8
Gast
Gast

Familie geht ganz klar vor, auch wenn ich wie immer kein Bock aufs Weihnachtsgedöns habe. Ich werde spielen wenn ich zeit dazu habe, wird zwar mit Sicherheit ätzend weil ich sicher an das Game denke aber ich werd's überleben.

Alt 01.11.2011, 09:53   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JPryde
Der Release is am 20. nicht am 22... Der euro-Release war mal für den 22. angedacht, aber inzwischen auch auf den 20. gelegt (vermutlich weil sowieso alle Euro-Preorder am 20. die Ami server überfallen hätten und das die reale Lastverteilung deutlich verfälscht hätte).

Ich werde bis zum 23. spielen, Heiligabend und die beiden Weihnachtsfeiertage wie immer im Kreise meiner Familie verbringen (jeweils erst spät abends nochmal einloggen) und danach den Urlaub zwischen den Jahren zum Spielen nutzen.

Ich glaube, das SW:TOR sehr gut wird aber ich glaube nicht, das ich Heiligabend auf dem Sofa rumrutsche und ständig auf die Uhr schaue, wann ich denn endlich nach Hause kann um zu zocken. Alles, was im Spiel ist, wird auch nach Weihnachten noch da sein. Da ich mir sowieso Zeit lasse, habe ich auch gar kein Interesse daran, der erste bei irgendwas zu sein.

Mit ein bischen "Glück" gibt es ein Weihnachtsevent in Game, inklusive Baum und Weihnachtswookiee, in dem Fall ist das Spiel dann für mich sowieso gestorben, dann ist das Zeitmanagement direkt erledigt.
1.) Danke ich für deine Erklärung.

2.) Sehr "reife" Worte, find ich gut.

3.) Was ist ein Weihnachtswookie ? ? Jetzt bekomm ich Angst

Alt 01.11.2011, 09:54   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Aye Caramba! Da haste Dir aber 'n mächtiges Eigentor geschossen

Du bist seit 2009 hier angemeldet und im Forum recht aktiv (Deine Signatur fällt halt auf) und trotzdem das falsche Datum erwischt.

Ich bin mal ein Schelm und zweifle Deinen Star Wars Fan Status im Allgemeinen und den von SW:ToR im speziellen an

Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint

Alt 01.11.2011, 10:01   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frontsoldat

Du bist seit 2009 hier angemeldet und im Forum recht aktiv (Deine Signatur fällt halt auf) und trotzdem das falsche Datum erwischt.

Ich bin mal ein Schelm und zweifle Deinen Star Wars Fan Status im Allgemeinen und den von SW:ToR im speziellen an

Alles klar ? Ich hab verpasst, dass der Termin vorhezogen wurde ? Was hat das mit meinem Anmeldedatum zu tun ? Kannst Du Dir vorstellen das ich NICHT 24/7 im Forum bin ?

Komm runter, nimm an der Diskussion teil und freu Dich doch, das es 2 Tage vorher rauskommt ändert NICHTS an der Sache, oder bist Du nach 2 Tagen mit dem Game durch ? Hmm ?

EDIT : Verkneife mir weitere Kommentare..pssst

Alt 01.11.2011, 10:02   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
1.) Danke ich für deine Erklärung.
Büdde
Zitat:
Zitat von Kustho
2.) Sehr "reife" Worte, find ich gut.
Wär ja auch schlimm, wenn ich mit 40 Jahren noch keine Reife hätte. Oder ist das schon die Alterssenilität ? Ähm ? Worum gings ?
Zitat:
Zitat von Kustho
3.) Was ist ein Weihnachtswookie ? ? Jetzt bekomm ich Angst
Ein Weihnachtswookie ist etwas, was uns als "niemals" versprochen wurde und was wir hoffentlich auch niemals zu sehen bekommen, nämlich ein als Weihnachtsmann verkleideter Brüllaffe, der im Rahmen eines "Weihnachtsevents" (was nicht in StarWars passt!) Geschenke an kleine liebe Jedis verteilt (woraufhin ich kotzen würde!)

Alt 01.11.2011, 10:03   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frontsoldat

wahrscheinlich spielt er Beta und hat keine Zeit auf die Startseite zu schauen

Alt 01.11.2011, 10:05   #14
Gast
Gast

so wirds sein irgentwer muss ja keys bekommen haben

Alt 01.11.2011, 10:09   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saliddry
so wirds sein irgentwer muss ja keys bekommen haben
Öhm, nochmal...weil ich nicht mitbekommen habe das der Termin 2 Tage vorgezogen wurde....wird...

1.) mir dieser Thread entführt ?

2.) Werde ich als "nicht-Fan" deklassiert (was mich nicht störrt aber...naja )

3.) kommen auf 6 Antworten 4 die nichts zum Thema zu tun haben, davon 2 die mich persönlich angehen ?

und ihr fragt euch warum ich nicht täglich im Forum bin ? Leute, bitte... ! !

Alt 01.11.2011, 10:18   #16
Gast
Gast

Ich werde Weihnachten nicht zu Hause verbringen, sondern die Familie besuchen. Und anschließend steigt eine mehrtägige Silvesterfeier, die ich mit organisiere. Ich werde also vom 24.12. bis 2.1. keine Minute ingame verbringen. Und werde es auch nicht vermissen.

Alt 01.11.2011, 10:20   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Alles klar ? Ich hab verpasst, dass der Termin vorhezogen wurde ? Was hat das mit meinem Anmeldedatum zu tun ? Kannst Du Dir vorstellen das ich NICHT 24/7 im Forum bin ?

Komm runter, nimm an der Diskussion teil und freu Dich doch, das es 2 Tage vorher rauskommt ändert NICHTS an der Sache, oder bist Du nach 2 Tagen mit dem Game durch ? Hmm ?

EDIT : Verkneife mir weitere Kommentare..pssst
Ich hab Dir eben ne PM geschickt...

Alt 01.11.2011, 10:20   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Moin Community,

sollte dies Thema schon durchgekaut sein, bin ich mir sicher, ich kann mich auf euch verlassen es mir gleich mitzuteilten
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Das haarige Monster wird schlampig!

Alt 01.11.2011, 10:32   #19
Gast
Gast

Es wird bis zum 24.12 gezockt. Dann wird abends schnell gegessen um sich dann direkt wieder vor den Pc zu schmeißen, was'n sonst?

Alt 01.11.2011, 10:36   #20
Gast
Gast

ha ich verfolge gänzlich andere pläne, erstmal über weihnachten ne reise gebucht (new york, auch wegen sylvester), wenn es dann losgehen soll, werden wir erschreckend feststellen, das durch einen buchungfehler, ich kein ticket habe ( kein wunder hab für mich ja keins gebucht *gg* ) übelst erbost über die unfähigkeit der agentur, und tief traurig, will ich natürlich nicht das fest verderben und biete selbstlos wie ich bin, an das meine frau mit den kindern ruhig alleine fahren sollen, ist ja auch bezahlt, ist zwar blöd für mich, aber hey macht ne menge fotos und filme dann bin ich ja fast live dabei.

nachdem die familie am airport ABGELIEFERT WURDE. tieftraurig gen himmelblicken, und mit lichtgeschwindigkeit nach hause rechner an und 14 tage ungestört zocken^^

edit: es muß new york sein oder weiter weg, da ichj die rückreise zeit brauchen werde um aus chaos wieder sowas ähnliches wie eine bewohnbare behausung zu machen^^

Alt 01.11.2011, 10:36   #21
Gast
Gast

Lasst Iharn da raus

wir Leute sind nicht 24/7 im Forum, aber ich nehme es zur Kenntniß. Blaster bitte auf Betäubung stellen wenn ihr anfangt zu zielen.

Danke für die PM Fronti, die Welt sieht wieder besser aus.

Ich wundere mich wie absolut reif ihr an das Thema geht mit den Feiertagen. Anscheinend bin ich der letzte postpubertäre Mittdreißiger der hier Sorgen hat seine Lieben zu kurz kommen zu lassen.

Aber gut, wenn ich zwischen Tannenbaum und Lebkuchen den Drang verspüre mich einloggen zu müssen, komm ich nur hier ins Forum und schon gehts wieder gut

Alt 01.11.2011, 10:42   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
ha ich verfolge gänzlich andere pläne, erstmal über weihnachten ne reise gebucht (new york, auch wegen sylvester), wenn es dann losgehen soll, werden wir erschreckend feststellen, das durch einen buchungfehler, ich kein ticket habe ( kein wunder hab für mich ja keins gebucht *gg* ) übelst erbost über die unfähigkeit der agentur, und tief traurig, will ich natürlich nicht das fest verderben und biete selbstlos wie ich bin, an das meine frau mit den kindern ruhig alleine fahren sollen, ist ja auch bezahlt, ist zwar blöd für mich, aber hey macht ne menge fotos und filme dann bin ich ja fast live dabei.

nachdem die familie am airport ABGELIEFERT WURDE. tieftraurig gen himmelblicken, und mit lichtgeschwindigkeit nach hause rechner an und 14 tage ungestört zocken^^
Uhhh nein...davon rate ich ab, das hab ich vor 2 Jahren mit einer Keniareise abgezogen. Zu meiner Verteidigung, es war nicht einmal Absicht. Glaub mir, ich bekomm es immer noch zu hören wenn "ihr" die Streitargumente ausgehen. Die Knete von der Agentur für die nicht angetretene Reise deiner Lieben bekommen sie nur nach langem Zoff und nur teilweise zurück.
Zur Info, bei uns ging der Erlös in einen Sony Bravia in weiß den sie umbedingt haben wollte, das Gerät wurde "Kenia" getauft und darf seitdem mehrmals die Woche Frauensendungen zeigen, ich hab eine private Unterlassungsklage, mich nicht näher als 1m an das Gerät oder die dazugehörige Fernbedienung zu nähern.

Wer jetzt lacht, hat noch nicht erlebt wie sie mit der Fernbedienung ins Bett geht wenn es Zoff gab !

Alt 01.11.2011, 10:44   #23
Gast
Gast

Das haarige Monster hat Fieber...

Alt 01.11.2011, 10:44   #24
Gast
Gast

mh also wenn alels gut läuft hab ich am rl frei, am 24. 24h schicht und am 01. dann wieder
also zeit dürfte genug da sein ... achja .. und jahrestag mit der guten

Alt 01.11.2011, 10:48   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Das haarige Monster hat Fieber...
Gute Besserung!

@TE

Wir werden bis einschließlich dem 24 gegen 12h spielen und uns dann auf den Weg zur Familie machen. Dort angekommen (~15h) wird bis zum 25.12 ~22h kein SWTOR gespielt. 2ter Weihnachtstag gegen 21h sollte es dann aber wieder losgehen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen