Zitat:
Zitat von Kustho Uhhh nein...davon rate ich ab, das hab ich vor 2 Jahren mit einer Keniareise abgezogen. Zu meiner Verteidigung, es war nicht einmal Absicht. Glaub mir, ich bekomm es immer noch zu hören wenn "ihr" die Streitargumente ausgehen. Die Knete von der Agentur für die nicht angetretene Reise deiner Lieben bekommen sie nur nach langem Zoff und nur teilweise zurück.
Zur Info, bei uns ging der Erlös in einen Sony Bravia in weiß den sie umbedingt haben wollte, das Gerät wurde "Kenia" getauft und darf seitdem mehrmals die Woche Frauensendungen zeigen, ich hab eine private Unterlassungsklage, mich nicht näher als 1m an das Gerät oder die dazugehörige Fernbedienung zu nähern.
Wer jetzt lacht, hat noch nicht erlebt wie sie mit der Fernbedienung ins Bett geht wenn es Zoff gab ! |
Na da hast du nicht zuende gedacht, steht doch schon im kleinen einmal eins für ehemänner:
1. lass deine frau denken sie hätte die fernbedienung ( in wahheit hat sie nur die hülle die innereien hast du längst in eine anderer fb eingebaut, und hälts somit die wahre macht in den händen *gg* )
bravia haben wir im übrigen auch ( den mit dem "kabelosreciever" )
zudem muß die frau immer denken das wir einen riesen gefallen tun würden, sie muß sich permanent schuldig fühlen, weil wir ja auf alles verzichten^^, hast du denn gar nichts von jim gelernt^^