Antwort
Alt 01.11.2011, 10:49   #26
Gast
Gast
AW: Weihnachtsmann mit Lichtschwert??

Zitat:
Zitat von Ilharn
Das haarige Monster hat Fieber...
Wie ?
Der große Wookie hat sich die Correlianische Beulenlunge zugezogen ? Ich hatte es vor 2 Wochen und wünsche Dir ne gute Besserung !

Alt 01.11.2011, 10:53   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Uhhh nein...davon rate ich ab, das hab ich vor 2 Jahren mit einer Keniareise abgezogen. Zu meiner Verteidigung, es war nicht einmal Absicht. Glaub mir, ich bekomm es immer noch zu hören wenn "ihr" die Streitargumente ausgehen. Die Knete von der Agentur für die nicht angetretene Reise deiner Lieben bekommen sie nur nach langem Zoff und nur teilweise zurück.
Zur Info, bei uns ging der Erlös in einen Sony Bravia in weiß den sie umbedingt haben wollte, das Gerät wurde "Kenia" getauft und darf seitdem mehrmals die Woche Frauensendungen zeigen, ich hab eine private Unterlassungsklage, mich nicht näher als 1m an das Gerät oder die dazugehörige Fernbedienung zu nähern.

Wer jetzt lacht, hat noch nicht erlebt wie sie mit der Fernbedienung ins Bett geht wenn es Zoff gab !
Na da hast du nicht zuende gedacht, steht doch schon im kleinen einmal eins für ehemänner:
1. lass deine frau denken sie hätte die fernbedienung ( in wahheit hat sie nur die hülle die innereien hast du längst in eine anderer fb eingebaut, und hälts somit die wahre macht in den händen *gg* )

bravia haben wir im übrigen auch ( den mit dem "kabelosreciever" )

zudem muß die frau immer denken das wir einen riesen gefallen tun würden, sie muß sich permanent schuldig fühlen, weil wir ja auf alles verzichten^^, hast du denn gar nichts von jim gelernt^^

Alt 01.11.2011, 10:54   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Wie ? Der große Wookie hat sich die Correlianische Beulenlunge zugezogen ? Ich hatte es vor 2 Wochen und wünsche Dir ne gute Besserung !
Zumindest der Schüttelfrost ist vorbei.

Alt 01.11.2011, 11:01   #29
Gast
Gast

ich hab preorderd
damit wirds etwas lässiger, besonders weil ich vlt über die feiertage arbeiten muss. aber egal sind "nur" 8h weniger die ich zwischen den tagen spielen kann. wiegesagt preordered machts etwas leichter. ich wollt mich zwar von nem stapler anfahren lassen, aber in meiner abteilung fahren die dinger so selten rum,das kannste net glaubwürdig erklären
in ne maschine langen wäre doof, die hände brauch ich zum spielen aber egal ich werd die zeit sogut es geht nutzen.

edit: @ ilharn, gute besserung wünsch ich. ich hatte imfrühjahr davon n schweren fall, ist echt fies sowas. kurier dich aus damit du uns erhalten bleibst.
anhang: 1 grospackung bacta

Alt 01.11.2011, 11:03   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Na da hast du nicht zuende gedacht, steht doch schon im kleinen einmal eins für ehemänner:
1. lass deine frau denken sie hätte die fernbedienung ( in wahheit hat sie nur die hülle die innereien hast du längst in eine anderer fb eingebaut, und hälts somit die wahre macht in den händen *gg* )

bravia haben wir im übrigen auch ( den mit dem "kabelosreciever" )

zudem muß die frau immer denken das wir einen riesen gefallen tun würden, sie muß sich permanent schuldig fühlen, weil wir ja auf alles verzichten^^, hast du denn gar nichts von jim gelernt^^
Schuldgefühle und meine bessere Hälfte ? Das Passt wie Chefarzt und Alkohol - gar nicht

Jim's Frauchen war ein Heimchen die daheim 3 Kinder großzog während er das Geld ranschaffte. Meine ist studierte Designerin mit dem Ego eines kleineren Sternensystems, die das Wort "Rücksicht" nur aus ihrem Auto kennt, wenn sie den Spiegel einstellt.

Alt 01.11.2011, 11:06   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen
ich hab preorderd
damit wirds etwas lässiger, besonders weil ich vlt über die feiertage arbeiten muss. aber egal sind "nur" 8h weniger die ich zwischen den tagen spielen kann. wiegesagt preordered machts etwas leichter. ich wollt mich zwar von nem stapler anfahren lassen, aber in meiner abteilung fahren die dinger so selten rum,das kannste net glaubwürdig erklären
in ne maschine langen wäre doof, die hände brauch ich zum spielen aber egal ich werd die zeit sogut es geht nutzen.

edit: @ ilharn, gute besserung wünsch ich. ich hatte imfrühjahr davon n schweren fall, ist echt fies sowas. kurier dich aus damit du uns erhalten bleibst.
anhang: 1 grospackung bacta
uhh...da fällt mir noch eine böse Unterbrechung ein -> Die Weihnachtsfeier. Wer kennt sie nicht diese seltenen Tage an denen alle so tun als wäre die Welt in Ordnung. An denen sonst normale Personen ihre Hinterteile auf den Kopierer halten.

Merken : Feier vor den 20.12. ansetzen ! Nein, da kommt ja noch der Early Access ! Mensch, die Feier muss dieses jahr im November stattfinden - so !

Alt 01.11.2011, 11:33   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Boah, bist Du cool

Respekt wenn Du es so durchhälst.
Dafür muss man nicht cool sein... oder kannst Du spielen wenn du keine Zeit dafür hast?

Im Optimalfall ist eine Familie einfach beständiger als ein Computerspiel, dementsprechend ist der Vorrang klar geregelt

Alt 01.11.2011, 11:38   #33
Gast
Gast

Da es am Wheinachten immer den meisten Familienstreit gibt, wird bei uns niemand von irgendwem eingeladen.
So kann jeder seine eigene Feier genießen, ohne das es Störenfriede gibt.

Und Geschenke gibt es schon lange nicht mehr.
Wir machen dafür lieber ein gutes Wheinachtsessen.

Meist schenken wir uns nur Gutscheine von dem Laden, wo man weiß, dass der- bzw. diejenige dort gerne einkaufen geht.
So kann man nichts verkehrt machen.

Seitdem wir es so abhalten, läuft Weihnachten bei uns in der ganzen Verwandtschaft friedlich und ohne Störungen ab.

Sollen sich doch die anderen um die Geschenke in den Läden zanken.
Uns bleibt das dann erspart und wir haben schon im vorraus weniger Stress.

Edit:

Habe mir zu Release freinehmen können.
Es wird aber nicht ständig nur gezockt.
Da gibt es auch noch andere Dinge zu tun.

Alt 01.11.2011, 12:48   #34
Gast
Gast

Also weis echt nicht wo das Problem liegt ... bin Anfang 20 und mach jedes Jahr das Weihnachtsessen, das ist eben mein Anteil an Weihnachten, wenn ich denn mal die paar Tage zu meinen Eltern im Jahr fahre ^^

Der Tag hat 24h ... da hast du doch immer wieder genug Zeit zwischendurch zu spielen. Bin ehrlich froh, dass es einen Headstart gibt ... da ist die schlimmste Zeit direkt nach Spielzugang bis heilig Abend vorbei

Alt 01.11.2011, 12:55   #35
Gast
Gast

Ich hab den Vorteil das ich einmal 3 Wochen Urlaub haben werde + zur zeit single bin UND
ich halt immer nur nachmittags + morgens zocken werde da ich abends mit all meinen
leuten die zu weihnachten immer in ihre heimatstadt kommen feiern gehn werde ^^

also ich glaub ich finde da einen guten ausgleich. Bisel familie/viel feiern mit freunden und dennoch genug zeit am tag 2-4-6 stunden swtor ^^

Alt 01.11.2011, 12:58   #36
Gast
Gast

Also ich habe zu meinen Eltern gesagt ich esse an Weihnachten nur ne Suppe die kann ich zu not trinken und will meine ruhe

Alt 01.11.2011, 13:05   #37
Gast
Gast

Auch ich werde vom Headstart an bis Weihnachten hoffentlich genug Zeit zum zocken haben. Weihnachten selbst ist für die Familie da.

Alt 01.11.2011, 14:43   #38
Gast
Gast

Hallo,

Da ich bekennender Atheist bin, und meine Eltern mich deswegen (solange ich mich nicht wieder dem christlichen Glauben zuwende) nicht bei den Familienfeierlichkeiten haben wollen, stellt sich die Frage nicht
Selbiges gilt für Sylvester. ich mache regelmäßig was mit Freunden, ich spende mein Geld bei Brot statt Böller. Meist geh ich abends normal pennen ^^ bin da nich so der Feiertyp.

Ergo ich kann spielen ^^ und werds vl. sogar tun.

LG
Halkira

Antwort

Lesezeichen