Antwort
Alt 19.01.2010, 16:08   #1
Gast
Gast
*wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

Hallo miteinander

Ich bin in diesem Forum zwar schon eine Weile angemeldet, aber mehr als lesen habe ich bisher eigentlich nie gemacht - jetzt scheint solangsam Schwung in die Sache zu kommen, Zeit also, aus der dunklen Ecke herauszukommen und mitzuwirken.

Star Wars war für mich im Grunde seit ich es kennengelernt habe ein Thema -
gerade beim Rollenspiel, ich habe langjährig in einem Forum-RPG vor allem imperiale Charaktere verkörpert, danach dann in einem Email-RPG genauso - als beide Projekte einen langsamen und schleichenden Tod starben, war es dann auch für mich Zeit, mich nach anderem umzusehen. Aber so richtig verlassen hat mich der Wunsch nach einem SW-Onlinegame nie - SW Galaxies war leider eine ziemliche Enttäuschung, allein schon durch die Implementierung der Jedi free for all ging eine Menge Flair verloren, und der Entwickler hat sich ein eigentlich gutes Konzept durch das Hören auf die dauerquengelnde Community im Grunde selbst zerstört.

Tja ...bleibt zu hoffen, dass dies hier nicht geschieht, und dass SW: TOR ein Erfolg wird, der sich mit den anderen aktuellen Konkurrenten messen kann - WoW's Spielprinzip der zugunsten endloser Itemsammelorgien langsam aufweichenden und belangloser werdenden Backgroundstory sollte irgendwann wirklich überholt sein.

Wer mag, kann gern einen Blick auf meine DeviantArt-Gallery werfen (Link in der Signatur), FanArt wird sicherlich auch noch kommen mit der Zeit.

- Asa
 
Alt 19.01.2010, 19:54   #2
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

Dann schmeiße ich mal ein freundliches Hallo und Welcome in deine Richtung !
Ach ja der Grund sich für die Dunkle Seite zu entscheiden ist hier
 
Alt 19.01.2010, 20:57   #3
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

*hrhrhr* Keksäää ... hm, na ausprobieren werde ich denk ich eh mal beide Seiten *so ein nettes fieses Sith Lady Konzept im Hinterkopf hat*

Übrigens: was für Kekse? ^^
 
Alt 20.01.2010, 18:43   #4
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

Erstmal ein herzliches Willkommen und Hello!!!

Boar... hab mir deine Gallerie angesehen und bin Hin und Weg. Echt Klasse, muss ich wirklich sagen. Sind tolle Bilder bei und den Comic zieh ich mir auch heute noch rein!

Ganz grosses Lob von mir, weiter so!
 
Alt 20.01.2010, 19:21   #5
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

Wir hatten ja schon miteinander geredet.
*wave*
 
Alt 21.01.2010, 12:41   #6
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

*schmunzelt* danke @ DarthRungholt. Ich denke, in ein paar Wochen kommt auch wieder SW-Fanart hinzu, da habe ich seit einer halben Ewigkeit nichts mehr gemacht ... aber Vorfreude ist ja immer wieder sehr inspirierend ^^

@ BaseDeltaZero: Jau haben wir ^^ und sicher nicht das letzte Mal.
 
Alt 21.01.2010, 17:51   #7
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

*wedelt hektisch zurück, aber mit zwei Blastern die danach in bester Westernfilmmanier um den Finger gewirbelt und dann in Halterungen eingesteckt werden*

Yoohoo, Asarea.
Man kennt sich ja mehr oder weniger aus WoW. Hoffe dass es in SW:TOR zu mehr RP -vor allem Spannenden- kommen wird! Sogesehen ist SW:TOR einer meiner letzten Lichtblicke am MMORPG Himmel für die nächsten Jahre, es wär eine Schande, würde StarWars nicht gut vertreten sein. Hoffen wir das Beste *G*

Wie immer freu' ich mich auf deine tollen Zeichenkünste!
Wie hießt du nochmal auf deviantArt? Würde etwaige dort archivierte SW-Zeichnungen gerne (noch)mal sehen

//EDIT: Da sieht man mal was für ein aufmerksamer Mensch ich bin.. grade dein dA-Acc in deiner Signatur entdeckt. *facepalm*


Grüßle,
eine in einen Grubenkampf verwickelte Zweeble.
 
Alt 21.01.2010, 19:11   #8
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

Zitat:
Zitat von Asarea
@ BaseDeltaZero: Jau haben wir ^^ und sicher nicht das letzte Mal.
Ja, ich hätte da schon ein gutes Thema, wenn ich das hier so lese:
Wen muss man hier noch so alles von "Die Aldor" kennen?
 
Alt 21.01.2010, 20:49   #9
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

Zitat:
Zitat von BaseDeltaZero
Ja, ich hätte da schon ein gutes Thema, wenn ich das hier so lese:
Wen muss man hier noch so alles von "Die Aldor" kennen?
Kennen muß man mich nicht, war auch nur zu Anfang auf Die Aldor bis Level 46 und 2 20er Twinks. Danach habsch auf Lothar neu angefangen!
 
Alt 21.01.2010, 21:44   #10
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

habt ihr ein glueck gleichgesinnte zu treffen.

bei mir isses so, das meien ganzen bekannten aus DAoC entweder ganz aufhoeren oder defintiv WoW weiterspielen. echt ernuechternd sowas.

Aber wat solls ... ein IA lebt eh alleine und zurueckgezogen.

Und auch von mir ein halloechen

so ich zieh mich wieder zurueck ... mein Ladies warten darauf poliert zu werden.

P.S.: damit meine ich meine Gewehre falls das jemand falsch verstehen sollte!
 
Alt 21.01.2010, 23:43   #11
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

Zitat:
Zitat von Ronndrak
P.S.: damit meine ich meine Gewehre falls das jemand falsch verstehen sollte!
Du hast 2 ?

Und willkommen Asarea.
 
Alt 24.01.2010, 19:51   #12
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

Zitat:
Zitat von Darth_Rungholt
Kennen muß man mich nicht, war auch nur zu Anfang auf Die Aldor bis Level 46 und 2 20er Twinks. Danach habsch auf Lothar neu angefangen!
Oh, hab den Post ganz übersehen:
Kannst' mir ja mal deinen damaligen Namen per PM (oder so) zukommen lassen, dann entscheide ich, ob ich dich kennen muss oder nicht.
 
Alt 27.01.2010, 13:49   #13
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

@Zweeble: Je nachdem, wo Du unterwegs sein wirst, können wir gern wieder gemeinsam durch die Gegend streifen, bei WoW hat es ja sehr gut geklappt ^^ was RP angeht, habe ich die gute Hoffnung, dass gerade bei diesem Entwicklerstudio sehr vieles möglich sein wird, das man anderswo nie gefunden hat.

@BaseDeltaZero: Hmm also Zweeble könntest Du auch noch kennen - je nachdem, wie oft Du bei der Horde überhaupt gespielt hast ich war ja eher dort als bei der Allianz unterwegs, in sofern sind die meisten Leute, die ich von dort kenne, eher Hordler. Wir können ja echt mal einen Aldor-Nostalgie-Thread aufmachen oder sowas *grinst* naja, wirklich vermissen tu ich die Flamewars im Realmforum nicht ... ^^

@Ronndrak: Ach, jetzt hast Du ein paar Gleichgesinnte gefunden - und wenn Du RP magst, dann trifft man ganz sicher aufeinander, sobald der Laden hier mal läuft. Dann lasse ich mir auch gern mal Deine Ladies vorstellen *flöt*

@Aryno: Dankeschön!
 
Alt 28.01.2010, 16:37   #14
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

@Asarea/BaseDeltaZero:
Wer oder was war denn der Char von BaseDeltaZero auf'm Aldorettenserver ?

PS: Nein, kein Thread. Ich könnte es nicht verantworten, die Leute mit Aldorianern zu belasten, wo wir doch wissen, wie schwer die manchmal sein können. *G*
 
Alt 28.01.2010, 19:44   #15
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

Zitat:
Zitat von Asarea
@BaseDeltaZero: Hmm also Zweeble könntest Du auch noch kennen - je nachdem, wie oft Du bei der Horde überhaupt gespielt hast ich war ja eher dort als bei der Allianz unterwegs, in sofern sind die meisten Leute, die ich von dort kenne, eher Hordler. Wir können ja echt mal einen Aldor-Nostalgie-Thread aufmachen oder sowas *grinst* naja, wirklich vermissen tu ich die Flamewars im Realmforum nicht ... ^^
Hm ... bei der Horde war ich nie wirklich, auch wenn ich aktuell über einen Twink da nachdenke ...
Der Nostalgie-Thread wäre sicherlich eine witzige Idee, aber wir wissen doch, was passiert, wenn ein Haufen von Aldor-Spielern über ein Thema diskutiert.

Heute z.B gab es noch wieder einen amüsanten Thread bei uns im Realmforum. \o/

@Asarea/BaseDeltaZero:
Wer oder was war denn der Char von BaseDeltaZero auf'm Aldorettenserver ?[/quote]Hugh, wenn dir das was sagt.
Bei einem eingefleischten Hordler aber wohl eher unbekannt.
 
Alt 05.02.2010, 16:29   #16
Gast
Gast
AW: *wedelt grüßend mit dem Lichtschwert*

Manchmal ... na gut, ich gebe zu, ziemlich oft, hatte ich, was das Aldorettenforum angeht, eh den Eindruck, dass da eine Menge Leute mit zuviel Zeit über irgendeinen Scheiss diskutieren, der zu 90% an den Haaren herbeigezogen ist bzw. der im Leben nicht irgendeine Wichtigkeit hat, würde diese nicht künstlich herbeigeredet. Hoffen wir mal, dass es hier nicht so wird ...^^

Ansonsten - zumindest aus dem Forum sagte mir Hugh etwas. Aus dem Spiel ... umh, ich denke, einmal bin ich ihm begegnet. Und auch nur, weil ich ihn bewusst angespielt habe, da ich dachte 'Hey, den Namen kennst Du doch vom Forum her'.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit dem Support doneone Allgemeines 19 30.11.2011 21:46
Wiederbelebung mit dem Schmuggler? Qualrath Schmuggler 3 15.11.2011 21:45
Weihnachtsmann mit Lichtschwert?? Kustho Allgemeines 37 01.11.2011 15:43
Kampfstile mit dem Lichtschwert Geraki Allgemeines 4 20.07.2011 15:03
Kopfgeldjäger mit Lichtschwert Nitescream Kopfgeldjäger 82 21.05.2011 20:40

Stichworte zum Thema

lichtschwert für dunkle ecken