![]() |
Welche Unterklasse wählt ihr? Oho,spielt Martin also auf Sith-Seite.^^ Na dann freu dich schonmal auf eine sexy Trooper Braut ,die dich jagen wird. Ist etwas kleiner ( so um 165 cm rum ) und hat schwarze Haare,sieht etwas schmächtig aus,teilt aber mit ihrer Wumme gut aus. Hergen wollte Schmuggler spielen,hatte er mal 2009 gesagt,ob das immer noch will? Würde gerne mal wissen ob Sabrina und Markus sich auch in die Schlacht stürzen und welche Klasse sie wählen. |
Welche Unterklasse wählt ihr? Zitat:
...is wohl schon spät ich sollte ins Bett gehen . VG Aedituens |
Welche Unterklasse wählt ihr? Ich kann mich im Moment noch nicht sooo recht entscheiden, klingt beides spannend, auf der einen Seite gibt es Energieschilde und den Flammenwerfer und auf der anderen Seite lecker Raketen und zwei Blaster. Ich hoffe ich kann mich bis zum Zeitpunkt wo ich die Wahl treffen muss entscheiden. Wenn man zwischen den Unterklassen wechseln kann, vorrausgesetzt das bleibt im Spiel, kann man ja eh beide Klassen spielen und ausprobieren welche einem besser liegt. |
Welche Unterklasse wählt ihr? Zitat:
Deswegen POWERTECH, da es in jedem mmo welches ich spielte immer Tankmangel herschte... |
Welche Unterklasse wählt ihr? Ich nehm Powertech,weil ich generel Flammenwerfer mag^^ |
Welche Unterklasse wählt ihr? powertech was sonst |
Welche Unterklasse wählt ihr? Der Klassiche Söldner noch fragen^^ |
Welche Unterklasse wählt ihr? Eines weiß nun auf jeden Fall ganz genau. Nämlich daß ich nicht weiß, wie ich mich Entscheiden soll. 2 lecker Blaster und Raketen, oder doch lieber einen auf Hausdrachen machen und den Flammenwerfer im Gepäck? Letzteres passt auf jeden Fall besser zu meinem Charakter. |
Welche Unterklasse wählt ihr? Powertech, Powertech, Powertech. Hab ich schon erwähnt dass ich powertech nehmen werd? |
Welche Unterklasse wählt ihr? Hm ich werde wahrscheinlich "Söldner" nehmen. Nämlich ich mags wens kracht XP Aber andererseits mag ich auch Hige-Tech Spielereien XD Mal schauen was sich ergibt in den nächsten Monaten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |