![]() |
Welche Unterklasse wählt ihr? Habe bis jetzt kein Thread dafür gefunden, darum mache ich den einfach mal auf. Also was spielt ihr? Söldner oder Powertech? |
Welche Unterklasse wählt ihr? Also ich werd definitiv Powertech in Angriff nehmen. Erstens diese "neue" Art zu tanken reizt mich natürlich sehr, zudem finde ich rein optisch auch den stil mit einem Blaster weitaus eleganter Ich für meinen teil möchte was ausgefalleneres und ich glaube dass da die Powertech spezialisierung genau das Richtige für mich sein könnte, denn irgendwie erinnert mich der Söldner zu sehr an einen Schmuggler, nur in schwerer Rüstung^^ ... ich weiß auch nicht Freue mich dennoch aber sehr drauf, da ich nicht den Eindruck habe, dass die Klassen groß enttäuschen werden, sondern stattdessen das warten aufs spiel mit einigen *wow*- Effekten entschädigen. |
Welche Unterklasse wählt ihr? Kleiner Tipp an den TE: bei solchen Umfragen ruhig mit dazuschreiben was welche Klasse eigentlich für aufgaben hat. Da die Begriffe relativ neu sind, kann sich kaum jemand etwas darunter vorstellen und muss erst im Forum querlesen und das hat zu Folge, dass kaum jemand hier abstimmt oder die Stimmen eigentlich falsch sind, weil "aus dem Bauch heraus" abgestimmt wurde Hier ein Link zum Verständnis der Begriffe: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=188152 Zum Thema, vermutlich generiere ich als erstes einen Söldner (dritte Möglichkeit beim Abstimmen einfügen: "bisher zu wenig Infos zu den Klassen" oder so ähnlich), eigentlich weiß ich es noch nicht genau, da ich mir zur Spielweise eines "Fernkampftanks" (Powertech) überhaupt keine Vorstellungen machen kann. Wie soll das ablaufen, wenn derjenige den ich tanken muss/will selber ein Nahkämpfer ist? Oder es ist ein Schmuggler, welcher hinter einem Gegenstand Deckung sucht? Wir hatten schon auf 2 LANs ausdauernde Diskussionen dazu, ohne auf ein vernünftiges Ergebnis zu kommen. Bisher ist es mir also nicht möglich Fernkämpfer als effektive Tanks gegenüber Nahkämpfern zu sehen (Positionen halten, Gegner drehen, Gefahrenbereiche festlegen, etc.). Nimmt man aus WoW den Jäger als Beispiel, wird einem wohl schnell klar worauf ich hinaus will. |
Welche Unterklasse wählt ihr? Als Jäger kann man wunderbar tanken, zumindest in LotRO btt: Antwort C: weder noch |
Welche Unterklasse wählt ihr? Zitat:
|
Welche Unterklasse wählt ihr? es werden wahrscheinlich viele den Powertech nehmen um gut zu tanken. also nehm ich nen Söldner um gut Dmg zu machen. ganz einfach^^ |
Welche Unterklasse wählt ihr? ich steh auf fernkampf und dmg, zudem hat der söldner die eigenschafften die ich mit einem kopfgeldjäger in star wars verbinde. fernkampf, beidhändige blaster und raketen. :] |
Welche Unterklasse wählt ihr? ich nehm söldner meiner meinung nach ist n KOPFGELDJÄGER einfach nich sexy beim tanken der muss raketen machen und damage |
Welche Unterklasse wählt ihr? Jetz mal ne ganz blöde Frage: Hat der Powertech überhaupt keinen Blaster? |
|
Welche Unterklasse wählt ihr? Dann spiel ich Powertech. |
Welche Unterklasse wählt ihr? Söldner. Weil er viel Schaden macht und zwei Blaster sind besser als einer Sieht cooler aus und wie schon gesagt: Mehr Damage |
|
Welche Unterklasse wählt ihr? Werde Söldner spielen weil der Raketen aus dem rucksak abfeuern und 2 blaster tragen kann.Sieht einfach cool aus und macht richtig DMG. |
Welche Unterklasse wählt ihr? Powertech, ganz klar. Das ewig sinnlose Dämätsch-Hau-drauf-Brain-AFK-Spielen geht mir schon seit WoW so ziemlich auf den Geist. Ich hoffe ja nur, dass man als Tank dann ein wenig mehr gefordert wird, als zu WOTLK-Zeiten bei WoW oder gar ROM. Und da das ja immer noch ein RPG ist, kann man mit dieser Klasse dennoch ein Söldner sein, halt ohne die Mega-Töt-Blaster hoch 2 mit Reiseraketen im Backpack Wobei die letzte Entscheidung darüber ja immer noch im Spiel selbst fällt. Vielleicht spiel ich ja auch eine Prinzessin *g*. |
|
Welche Unterklasse wählt ihr? Söldner. Schon nur aus dem Grund, dass er zwei Blaster tragen kann. |
Welche Unterklasse wählt ihr? Ahoi, ich werde mich für den Söldner entscheiden :-). Warum ? Ganz einfach, ich bin ein Bounty Hunter und für Geld habe jage ich jedes Ziel. JA, AUCH EUCH JEDIS DA DRAUSSEN !!!!! VG Aedituens |
Welche Unterklasse wählt ihr? Werde wahrscheinlin einen Power-Tech spielen. Es ist zwar cool mit zwei Blastern seine Gegner nieder zustrecken . Aber es geht eben nichts über einen Flammenwerfer :-D. Ich bin auch eher der spieler der gerne die Rolle des Tanks übernimmt, von da her ist dies die perfekte wahl für mich. |
Welche Unterklasse wählt ihr? Hm ich tank zwar eigentlich nicht gerne aber wenn ich eins aus Star wars spielen gelerntz habe den das man raketen zurückwerfen kann ... des sollen die jedi mal mit flammen probieren also powertech |
Welche Unterklasse wählt ihr? Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, welche Unterklasse ich spielen werde. Wahrscheinlich werde ich mich (wie immer) wild durch die Gegend twinken. |
|
Welche Unterklasse wählt ihr? Also ich bin völlig offen was die wahl der Unterklasse ist denn mein Ziel ist eine Jetii killer Klasse direct damage auf die Lichtschwert schwingenden Weicheier. |
Welche Unterklasse wählt ihr? ALLES FÜR DIE GILDE PROX natürlich werd ich dir helfen und den Filosofischen Lapenschwingern ordentlich in den pieeeeeeep treten |
Welche Unterklasse wählt ihr? Ach verdammt, falsche Unterklassenumfrage. xD Ob gute oder böse Seite bin ich mir auch noch nicht 100%tig sicher. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |