Umfrageergebnis anzeigen: 570
Mensch 77 32,63%
Chiss 29 12,29%
Rattataki 48 20,34%
Zabrak 20 8,47%
Cyborg 62 26,27%
Teilnehmer: 236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 26.08.2010, 12:02   #1
Gast
Gast
Welche Unterklasse wählt ihr?

Habe bis jetzt kein Thread
dafür gefunden, darum mache ich den einfach mal auf.

Also was spielt ihr? Söldner oder Powertech?
 
Alt 26.08.2010, 23:18   #2
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Also ich werd definitiv Powertech in Angriff nehmen. Erstens diese "neue" Art zu tanken reizt mich natürlich sehr, zudem finde ich rein optisch auch den stil mit einem Blaster weitaus eleganter Ich für meinen teil möchte was ausgefalleneres und ich glaube dass da die Powertech spezialisierung genau das Richtige für mich sein könnte, denn irgendwie erinnert mich der Söldner zu sehr an einen Schmuggler, nur in schwerer Rüstung^^ ... ich weiß auch nicht
Freue mich dennoch aber sehr drauf, da ich nicht den Eindruck habe, dass die Klassen groß enttäuschen werden, sondern stattdessen das warten aufs spiel mit einigen *wow*- Effekten entschädigen.
 
Alt 27.08.2010, 15:05   #3
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Kleiner Tipp an den TE:

bei solchen Umfragen ruhig mit dazuschreiben was welche Klasse eigentlich für aufgaben hat.
Da die Begriffe relativ neu sind, kann sich kaum jemand etwas darunter vorstellen und muss erst im Forum querlesen und das hat zu Folge, dass kaum jemand hier abstimmt oder die Stimmen eigentlich falsch sind, weil "aus dem Bauch heraus" abgestimmt wurde

Hier ein Link zum Verständnis der Begriffe: Mercenary und Powertech

Zum Thema, vermutlich generiere ich als erstes einen Söldner (dritte Möglichkeit beim Abstimmen einfügen: "bisher zu wenig Infos zu den Klassen" oder so ähnlich), eigentlich weiß ich es noch nicht genau, da ich mir zur Spielweise eines "Fernkampftanks" (Powertech) überhaupt keine Vorstellungen machen kann.
Wie soll das ablaufen, wenn derjenige den ich tanken muss/will selber ein Nahkämpfer ist?
Oder es ist ein Schmuggler, welcher hinter einem Gegenstand Deckung sucht?

Wir hatten schon auf 2 LANs ausdauernde Diskussionen dazu, ohne auf ein vernünftiges Ergebnis zu kommen.
Bisher ist es mir also nicht möglich Fernkämpfer als effektive Tanks gegenüber Nahkämpfern zu sehen (Positionen halten, Gegner drehen, Gefahrenbereiche festlegen, etc.).
Nimmt man aus WoW den Jäger als Beispiel, wird einem wohl schnell klar worauf ich hinaus will.
 
Alt 27.08.2010, 15:26   #4
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Als Jäger kann man wunderbar tanken, zumindest in LotRO

btt: Antwort C: weder noch
 
Alt 29.08.2010, 00:07   #5
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Zitat:
Zitat von Ulrik
Kleiner Tipp an den TE:

bei solchen Umfragen ruhig mit dazuschreiben was welche Klasse eigentlich für aufgaben hat.
Da die Begriffe relativ neu sind, kann sich kaum jemand etwas darunter vorstellen und muss erst im Forum querlesen und das hat zu Folge, dass kaum jemand hier abstimmt oder die Stimmen eigentlich falsch sind, weil "aus dem Bauch heraus" abgestimmt wurde

Hier ein Link zum Verständnis der Begriffe: Mercenary und Powertech

Zum Thema, vermutlich generiere ich als erstes einen Söldner (dritte Möglichkeit beim Abstimmen einfügen: "bisher zu wenig Infos zu den Klassen" oder so ähnlich), eigentlich weiß ich es noch nicht genau, da ich mir zur Spielweise eines "Fernkampftanks" (Powertech) überhaupt keine Vorstellungen machen kann.
Wie soll das ablaufen, wenn derjenige den ich tanken muss/will selber ein Nahkämpfer ist?
Oder es ist ein Schmuggler, welcher hinter einem Gegenstand Deckung sucht?

Wir hatten schon auf 2 LANs ausdauernde Diskussionen dazu, ohne auf ein vernünftiges Ergebnis zu kommen.
Bisher ist es mir also nicht möglich Fernkämpfer als effektive Tanks gegenüber Nahkämpfern zu sehen (Positionen halten, Gegner drehen, Gefahrenbereiche festlegen, etc.).
Nimmt man aus WoW den Jäger als Beispiel, wird einem wohl schnell klar worauf ich hinaus will.
Naja, Emperor Twins damals wurde mit nem Warlock getankt z.B. kommt halt auch drauf an wie die KI der Mobs nun im Endeffekt funktioniert. Das Trooper getanke sah ja relativ easy aus, wenn so der Tankalltag ausschaut werde ich von vorneherein direkt auf jegliches unnötige PvE verzichten. Mich interessiert eher noch die Sinnhaftigkeit der "Ranged-Tanks" im PvP. Sinds nervige dauerstunner, halten sie überdurchschnittlich viel aus? etc. PP. Zumindest habe ich wenig lust darauf, einen Protpala mit dem Schadensoutput eines 10 Level unter max liegenden Firemages zu spielen wenn du verstehst was ich meine :>
 
Alt 29.08.2010, 09:41   #6
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

es werden wahrscheinlich viele den Powertech nehmen um gut zu tanken. also nehm ich nen Söldner um gut Dmg zu machen. ganz einfach^^
 
Alt 29.08.2010, 11:00   #7
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

ich steh auf fernkampf und dmg, zudem hat der söldner die eigenschafften die ich mit einem kopfgeldjäger in star wars verbinde.

fernkampf, beidhändige blaster und raketen. :]
 
Alt 29.08.2010, 18:24   #8
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

ich nehm söldner meiner meinung nach ist n KOPFGELDJÄGER

einfach nich sexy beim tanken der muss raketen machen
und damage
 
Alt 30.08.2010, 08:59   #9
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Jetz mal ne ganz blöde Frage: Hat der Powertech überhaupt keinen Blaster?
 
Alt 30.08.2010, 17:26   #10
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Zitat:
Zitat von Zenotaph
Jetz mal ne ganz blöde Frage: Hat der Powertech überhaupt keinen Blaster?
er hat Einen blaster. der söldner hat 2
 
Alt 01.09.2010, 08:25   #11
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Dann spiel ich Powertech.
 
Alt 01.09.2010, 19:16   #12
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Söldner. Weil er viel Schaden macht und zwei Blaster sind besser als einer Sieht cooler aus und wie schon gesagt: Mehr Damage
 
Alt 03.09.2010, 15:35   #13
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Zitat:
Zitat von AndyValora
Söldner. Weil er viel Schaden macht und zwei Blaster sind besser als einer Sieht cooler aus und wie schon gesagt: Mehr Damage
n tank muss aber auch kein schaden machen
 
Alt 03.09.2010, 23:52   #14
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Werde Söldner spielen weil der Raketen aus dem rucksak abfeuern und 2 blaster tragen kann.Sieht einfach cool aus und macht richtig DMG.
 
Alt 06.09.2010, 22:56   #15
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Powertech, ganz klar.

Das ewig sinnlose Dämätsch-Hau-drauf-Brain-AFK-Spielen geht mir schon seit WoW so ziemlich auf den Geist. Ich hoffe ja nur, dass man als Tank dann ein wenig mehr gefordert wird, als zu WOTLK-Zeiten bei WoW oder gar ROM.

Und da das ja immer noch ein RPG ist, kann man mit dieser Klasse dennoch ein Söldner sein, halt ohne die Mega-Töt-Blaster hoch 2 mit Reiseraketen im Backpack

Wobei die letzte Entscheidung darüber ja immer noch im Spiel selbst fällt. Vielleicht spiel ich ja auch eine Prinzessin *g*.
 
Alt 07.09.2010, 17:38   #16
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Zitat:
Zitat von Styxus
n tank muss aber auch kein schaden machen
Nö...aber beim Kopfgeldjäger finde ich, dass austeilen mehr Spaß macht als einstecken Aber jedem das seine
 
Alt 11.09.2010, 11:05   #17
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Söldner. Schon nur aus dem Grund, dass er zwei Blaster tragen kann.
 
Alt 11.09.2010, 17:08   #18
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Ahoi,

ich werde mich für den Söldner entscheiden :-).

Warum ?

Ganz einfach, ich bin ein Bounty Hunter und für Geld habe jage ich jedes Ziel.
JA, AUCH EUCH JEDIS DA DRAUSSEN !!!!!

VG Aedituens
 
Alt 19.09.2010, 15:06   #19
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Werde wahrscheinlin einen Power-Tech spielen. Es ist zwar cool mit zwei Blastern seine Gegner nieder zustrecken . Aber es geht eben nichts über einen Flammenwerfer :-D.
Ich bin auch eher der spieler der gerne die Rolle des Tanks übernimmt, von da her ist dies die perfekte wahl für mich.
 
Alt 20.09.2010, 09:44   #20
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Hm ich tank zwar eigentlich nicht gerne aber wenn ich eins aus Star wars spielen gelerntz habe den das man raketen zurückwerfen kann ...

des sollen die jedi mal mit flammen probieren also powertech
 
Alt 20.09.2010, 16:47   #21
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, welche Unterklasse ich spielen werde. Wahrscheinlich werde ich mich (wie immer) wild durch die Gegend twinken.
 
Alt 20.09.2010, 17:18   #22
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Zitat:
Zitat von MartinEichler
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, welche Unterklasse ich spielen werde. Wahrscheinlich werde ich mich (wie immer) wild durch die Gegend twinken.
Zumindest hast du die richtige Fraktion gewählt, wobei man da auf den Gedanken kommen könnte, dass du mit Dennis in einer Gilde bist :-P
 
Alt 20.09.2010, 17:20   #23
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Also ich bin völlig offen was die wahl der Unterklasse ist denn mein Ziel ist eine Jetii killer Klasse direct damage auf die Lichtschwert schwingenden Weicheier.
 
Alt 20.09.2010, 17:41   #24
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

ALLES FÜR DIE GILDE PROX natürlich werd ich dir helfen und den Filosofischen Lapenschwingern ordentlich in den pieeeeeeep treten
 
Alt 20.09.2010, 18:22   #25
Gast
Gast
AW: Welche Unterklasse wählt ihr?

Ach verdammt, falsche Unterklassenumfrage. xD Ob gute oder böse Seite bin ich mir auch noch nicht 100%tig sicher. ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Juggernaut, welchen Skill Tree wählt ihr? niggl Sith-Krieger 48 06.12.2011 21:48
Umfrage:Welche Klasse wählt ihr? SensationWhite Allgemeines 6 20.11.2011 14:54
Welchen Körperbau wählt ihr? XXLichtschwert Allgemeines 98 06.11.2011 20:52
Welchen Server wählt ihr? Tenorion Allgemeines 2 04.11.2011 08:29
Scharfschütze oder Saboteur, was wählt ihr? Xhnnas Imperialer Agent 108 24.09.2011 14:16

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.