![]() |
Vollversion schon vor 20.12 in den Läden? Klingt vielleicht blöd, aber kann es sein dass es die Vollversion schon vor dem 20.12 im Laden zu kaufen gibt, amazon Besteller bekommen ihre Version ja schließlich auch schon früher, ich hab wirklich keine Ahnung. Gab es da vielleicht schon infos zu? oder ist das absoluter quatsch? |
Vollversion schon vor 20.12 in den Läden? Zu 99% kannst du dieses schon vorher bei MM. Saturn und Co. kaufen. Welcher Laden hält sich schon noch an offizielle Release Daten. Die wenigsten. |
Vollversion schon vor 20.12 in den Läden? In Europa wird das Spiel ab dem 15. Dezember 2011 im Handel erhältlich sein. Für alle, die in den USA und Canada leben, wird der Verkauf am 20. Dezember 2011 beginnen. Alle, die digitale Versionen des Spiels bei Origin.com bestellt haben, erhalten ab dem 16. Dezember 2011 eine E-Mail mit ihrem Spiel-Code. danke close. |
Vollversion schon vor 20.12 in den Läden? Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten danke für die schnelle Antwort, dann kann ich doch schon vorher meinen Code holen |
Vollversion schon vor 20.12 in den Läden? Mögt ihr meine Stickys nicht, oder lest ihr sie nur nicht? Alle Infos findet ihr dort |
Vollversion schon vor 20.12 in den Läden? Zitat:
|
Vollversion schon vor 20.12 in den Läden? Tut mir leid die Vorteile einer Suchfunktion haben sich mir anscheinend immer noch nicht erschlossen |
|
|
Vollversion schon vor 20.12 in den Läden? ich hab mich mal bei saturn schlau gemacht ^^ die lieferung kommt am Di 13. und verkauf beginnt am Do 15. was will mann mehr ea hatt es zusammen mit bw geschafft einen anständigen start hinzubekommen fehlt nun nur noch die flut welle an werbung im tv und zeitschriften also wird bis dahin erst mal gewartet denke mal am sonntag oder montag kommen dann die ersten mails und dann jeitz los ich wünsche somit allen einen guten start commy wie auch dem hersteller das alles gut klappt |
Zitat:
Zitat:
|
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=725755 Zitat:
|
Vollversion schon vor 20.12 in den Läden? naja ...was willst du erwarten da iss BW also mal selber daran schuld ^^... was geben die uns auch ein vollvertontes spiel wenn die commy hier im forum immernoch nicht die sachen lesen will wie beim questen auch^^... wo bleibt nur das erste forum mit sprachsteuerung ala iphone s4 rofl mit vorlesefunktion ^^...oh jetzt hab ich den nee idee gegeben um nochmehr kohle zu scheffeln ^^ #WORD# |
|
|
Vollversion schon vor 20.12 in den Läden? das ja mal n link ^^...hahaa... das wäre doch nice für die gelben....ein ingame abbild ihres chars als forum führer der mich immer imformiert wenn ich eingeloggt bin und mir sagt...sie haben 5 neue transmissionen "krttzzz" und 5 neue antworten im forum "krttzz",......darf ich sie ihnen vorlesen^^.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |