Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Vollversion schon vor 20.12 in den Läden?

Klingt vielleicht blöd, aber kann es sein dass es die Vollversion schon
vor dem 20.12 im Laden zu kaufen gibt, amazon Besteller bekommen ihre Version ja schließlich auch schon früher, ich hab wirklich keine Ahnung. Gab es da vielleicht schon infos zu? oder ist das absoluter quatsch?

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Vollversion schon vor 20.12 in den Läden?

Zu 99% kannst du dieses schon vorher bei MM. Saturn und Co. kaufen. Welcher Laden hält sich schon noch an offizielle Release Daten. Die wenigsten.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

In Europa wird das Spiel ab dem 15. Dezember 2011 im Handel erhältlich sein. Für alle, die in den USA und Canada leben, wird der Verkauf am 20. Dezember 2011 beginnen. Alle, die digitale Versionen des Spiels bei Origin.com bestellt haben, erhalten ab dem 16. Dezember 2011 eine E-Mail mit ihrem Spiel-Code.

danke close.

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten danke für die schnelle Antwort, dann kann ich doch schon vorher meinen Code holen

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Mögt ihr meine Stickys nicht, oder lest ihr sie nur nicht?

Alle Infos findet ihr dort

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek

Ich glaub es liegt an der Farbe der Schrift. Gelb ist nicht eine Alarmfarbe wie Rot.

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Tut mir leid die Vorteile einer Suchfunktion haben sich mir anscheinend immer noch nicht erschlossen

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek

10 stickies sind einfach 100 zu viel.

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek

10 Stickys fördern nicht die Übersicht ... Vote 4 max. 3 Stickys!

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

ich hab mich mal bei saturn schlau gemacht ^^
die lieferung kommt am Di 13. und verkauf beginnt am Do 15.
was will mann mehr

ea hatt es zusammen mit bw geschafft einen anständigen start hinzubekommen
fehlt nun nur noch die flut welle an werbung im tv und zeitschriften

also wird bis dahin erst mal gewartet
denke mal am sonntag oder montag kommen dann die ersten mails
und dann jeitz los

ich wünsche somit allen einen guten start

commy wie auch dem hersteller das alles gut klappt

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordNaverKalam
Klingt vielleicht blöd, aber kann es sein dass es die Vollversion schon vor dem 20.12 im Laden zu kaufen gibt, amazon Besteller bekommen ihre Version ja schließlich auch schon früher, ich hab wirklich keine Ahnung. Gab es da vielleicht schon infos zu? oder ist das absoluter quatsch?
Zitat:
Zitat von LarsMalcharek

Ich helf mal kurz.

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Unsere Verkaufs- und Marketing-Teams arbeiten im Moment eng mit den Händlern in den USA und Europa zusammen, um sicherzustellen, dass Star Wars: The Old Republic rechtzeitig zum Launch geliefert wird.

In Europa wird das Spiel ab dem 15. Dezember 2011 im Handel erhältlich sein. Für alle, die in den USA und Canada leben, wird der Verkauf am 20. Dezember 2011 beginnen. Alle, die digitale Versionen des Spiels bei Origin.com bestellt haben, erhalten ab dem 16. Dezember 2011 eine E-Mail mit ihrem Spiel-Code.

Wir empfehlen euch, euren Spiel-Code (= "Produktregistrierungscode") in eurem Account unter Code-Einlösung einzutragen, sobald ihr ihn erhaltet, da ihr erst dann eure virtuellen Bonusgegenstände aus der von euch gekauften Spiel-Edition erhaltet. Zur Erinnerung: Euer Abrechnungs-Zeitraum beginnt trotzdem erst am 20. Dezember 2011 um 06:01 Uhr MEZ.

Nach dem Launch wird es keine "Kulanz-Frist" geben, in der die Spieler mit frühzeitigem Spielzugang weiterspielen können. Um nach dem frühzeitigen Spielzugang weiterspielen zu können, ist es unbedingt notwendig einen gültigen Spiel-Code und eine Zahlungsmethode in seinem Account zu hinterlegen. Mehr Informationen dazu findet ihr in unseren FAQ. Es tut uns leid, wenn bei euch durch frühere Nachrichten ein anderer Eindruck dazu entstanden ist.
Das Wichtigste ist hervorgehoben.

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordNaverKalam
Klingt vielleicht blöd, aber kann es sein dass es die Vollversion schon vor dem 20.12 im Laden zu kaufen gibt, amazon Besteller bekommen ihre Version ja schließlich auch schon früher, ich hab wirklich keine Ahnung. Gab es da vielleicht schon infos zu? oder ist das absoluter quatsch?
Bevor man einen Thread aufmacht, sollte man vielleicht etwas genauer die bereits vorhandenen Beiträge studieren, insbesondere die Stickys sind eine erste Anlaufstelle für evtl. Fragen:

Verkaufs-Daten für The Old Republic

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek

Eine gute Frage. Ich habe den Eindruck, dass viele die Stickys schlichweg ignorieren oder der Meinung sind, es sei die Mühe nicht wert sie zu lesen. Würden die Stickys häufiger gelesen, könnte manch ein Thread bzw. manche Frage vermieden werden. Persönlich finde ich Deine Stickys super. Wie bereits von anderen angemerkt, könnten es allerdings weniger Stickys sein.

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast

naja ...was willst du erwarten da iss BW also mal selber daran schuld ^^...
was geben die uns auch ein vollvertontes spiel wenn die commy hier im forum immernoch nicht die sachen lesen will wie beim questen auch^^...
wo bleibt nur das erste forum mit sprachsteuerung ala iphone s4 rofl mit vorlesefunktion ^^...oh jetzt hab ich den nee idee gegeben um nochmehr kohle zu scheffeln ^^
#WORD#

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cenoion
Ich glaub es liegt an der Farbe der Schrift. Gelb ist nicht eine Alarmfarbe wie Rot.
Der Feuersalamander, die Wespe, die Hornisse und noch ein paar andere Tiere würden Dir da aber massiv widersprechen....

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ShinDoRai
naja ...was willst du erwarten da iss BW also mal selber daran schuld ^^...
was geben die uns auch ein vollvertontes spiel wenn die commy hier im forum immernoch nicht die sachen lesen will wie beim questen auch^^...
wo bleibt nur das erste forum mit sprachsteuerung ala iphone s4 rofl mit vorlesefunktion ^^...oh jetzt hab ich den nee idee gegeben um nochmehr kohle zu scheffeln ^^
#WORD#
http://www.oddcast.com/home/demos/tts/tts_example.php

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast

das ja mal n link ^^...hahaa...
das wäre doch nice für die gelben....ein ingame abbild ihres chars als forum führer
der mich immer imformiert wenn ich eingeloggt bin und mir sagt...sie haben 5 neue transmissionen "krttzzz" und 5 neue antworten im forum "krttzz",......darf ich sie ihnen vorlesen^^....

Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen