![]() |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Zitat:
|
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Da die Offiziellen sehr zurückhaltend sind, wirst du wohl bis zum Release warten müssen, um festzustellen dass es so stimmt Wie oben erwähnt gab es in vielen Videos (etwa ab Gamescom 2011) Zabrak Juggernauts, Zabrak Iquisitoren, Zabrak whatever zu sehen ... ich quasi jeder AC war irgendwo ein Zabrak zu sehen. Wenn man sich durch diverse Seiten arbeitet, bestätigt sich dieses Aufkommen. Ich stütze mich hier aber nur auf die offiziellen Videos, nicht auf betaleaks. Ähnlich kann man mit dem Cyborg verfahren ... verfolgt man offizielle Videos und Screenshots, kann man zumindest sagen, dass es Cyborg Trooper, BH, Warrior und IAs gibt. Was daran noch gedreht wird ist natürlich noch offen, aber alle anderen Klassen haben 5 Rassen zur Auswahl, und der SW soll nur 2 haben? Wer daran ernsthaft glaubt, glaubt auch an die Zahnfee. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? reinblut oder cyborg für meinen juggernaut fals verfügbar.. fals es beides geben sollte.. entscheidet das bodydesign |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Ich würde gerne zabrak spielen als sith krieger weil er von allen sith´s in den filmen immer noch der beste war meiner meinung nach |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Als Sith Krieger würde ich wohl Zabrak nehmen. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Ich schwanke noch zwischen Mensch und Reinblut. So wie ich es bislang verstehe sind die Sith recht rassistisch, weswegen der Zabrak da für mich nicht ganz rein passt. Ein Cyborg war offensichtlich mindestens einmal zu schwach, dass er so starke Verletzungen hat erleiden müssen. Ein Mensch mag langweilig sein, aber die Option der Frisuren und Bärte gleicht das eventuell gegenüber dem Reinblut wieder aus. Der hat dafür bartähnliche Tentakel. Hmmm... Entscheidungen sind nicht immer leicht, wenn man mit ihnen leben muss... |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Falls ich mich für einen Krieger entscheiden sollte, dann schon ein Reinblut. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Ist denn schon bekannt ob die Rassen gewisse Vor- und Nachteile haben? Oder ist es reine Geschmacksfrage? |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? So wie ich es bislang verstehe sind die Sith recht rassistisch, weswegen der Zabrak da für mich nicht ganz rein passt. Ein Cyborg war offensichtlich mindestens einmal zu schwach, dass er so starke Verletzungen hat erleiden müssen.[/quote]Ich finde dass beide grade erst Recht hinein passen: Zabrak sind geborene Krieger und wenn sie Machtsensitiv sind, so würde das ihre eh schon gute kämpferische Erfahrung nur steigern. Darth Maul ist ebenso ein Marodeur (eben nur mit Doppelklinge), nutzt sogut wie keine Macht außer der Rage und ist ein Meister im Schwertkampf (genau was ein marodeur darstellt) Cyborg und kein Krieger? Guck dir Anakin/Darth Vader an. Malgus. Malak. Alles Cyborgs, nachdem sie bei einem Kampf Gliedmaßen, Unterkiefer oder schwerste Verletzungen erlitten haben und mit mechanischen Teilen versehen wurden: Nichts anderes sind Cyborgs. VON DAHER: Würde es passen. |
|
Zitat:
Ich halte das Dasein eines Cyborgs aber dennoch für Schwäche denn, denn zu diesen Verletzungen muss es erstmal gekommen sein. Beispiele? Darth Malgus - Niederlage gegen Satele Shan auf Alderaan. Darth Vader - Niederlage gegen Darth Tyranus und Obi Wan Kenobi. Malak - Niederlage/Trainingsunfall gegen/durch Darth Revan. Mein Punkt? Alle haben Schwäche bewiesen und lebten danach nur noch aus Gnade. In meinen Augen keine Existenz eines Sith würdig. Zitat:
|
Welche Spezies soll euer Krieger sein? In meinem Kopf entwickelt sich langsam aber sicher der Charakter meiner Spielfigur und eine (mMn) niedere Herkunft würde dazu nicht passen. Mein Charakter wird dann auch mit Sicherheit abfällig über andere Sith niederer Herkunft sprechen, aber das ist ingame, also bitte nimm es mir nicht übel[/quote]Kein Thema. Ich als rpler werde die Menschen eh nur als haarlose Affen ansehen, wenn man denkt, alle Zabrak wären Sklaven Ich liebe RP und meine Zabrakrolle wird voll ausgekostet. ^^ |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? sith reinblut männchen erinnert irgendwie an die Draeneis in WoW ...nur rot und ohne Hufen .... |
|
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Also da kann man auch sagen dass sich Zwerge und R2D2 ähneln ...beide gleich groß, oder Elfen und Zabrak ...beide haben Augen im Gesicht. http://i41.servimg.com/u/f41/13/81/00/40/vergle10.jpg Also bitte ... |
Will sagen: Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden, gerade im Gesicht. Du kennst bestimmt den Kerl hier: Kil'Jaeden Eredar = Draenei (mehr oder weniger ) |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Das einzige, was sie gemeinsam haben, und was nicht jeder andere Humanoide hat (Arme, Beine, Augen etc) sind die Auswüchse am Kinn. Der Kopf sieht anders aus (Stirn etc), die Anzahl und Art der Auswüchse ist anders, die einen haben sogar noch Hörner, andere Hautfarben, Hufe, Schwänze (also hinten) ... wie gesagt - die Ähnlichkeit besteht darin, dass beide auf zwei Beinen laufen, am Ende der Arme Hände haben und ungewöhnliche Bärte tragen. Ein wirkliche Ähnlichkeit ist da schon sehr weit hergeholt. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Die Anzahl der Auswüchse am Kinn sind weder beim Draenei noch beim Reinblut fix. Nun gut, manche sehen eine Ähnlichkeit, manche nicht. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Keine frage, reinblut natürlich. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Also auf jedenfall Kaleesh ich find die cool aber falls es nicht geht dann neheme ich SithPureblood Lang lebe das Imperium |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Togruta Sithlady, wenn nicht möglich dann wohl Mensch Sith weil es wohl genug reinblütige dann hier rumrennen. |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Meine Lieblingsrasse sind und waren schon immer die Trandoshaner. Ich bezweifle zwar, dass es jemals Trando Sith geben wird ... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? So, dann ist wohl Cyborg nun endlich bestätigt. Und ich weiß immernoch nicht welche Rasse ich nehmen soll ^^ |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? Ich würde ja sehr gerne Nautolaner spielen. Ob die möglich sind weiß ich nicht, aber wenn doch aufjedenfall so ein kleines Kerlchen. Ich will allgemein net so aussehen wie in den Videos sondern eher einen kleinen zierlichen Char spielen Cheers |
Welche Spezies soll euer Krieger sein? da ich starwars kinder (kotor, swg usw )nicht gespielt hab kenn ich ausser dem menschen die rassen nicht. deswegen werd ich mich wohl überraschen lassen müssen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |