![]() |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
|
Juggernaut vs Marodeuer Bei mir wird es defintiv der Marodeur. Schade das es wohl keine 2 Laserpeitschen geben wird ,währe mal was cooles neues.Aber 2 Laserschwerter finde ich jedenfalls attraktiver als Darth Mowls Doppelklingenlichtschwert das wie ich finde doch zu sehr an einen Stab erinnert. Auch was die Rüstungen angeht habe ich so meine Vorzüge.Nartürlich ist Darth Vaders Rüstung mega nice und auch alle Abwandlungen die wohl mehr für den Juggernaut sind aber mir reicht eigendlich schon der stylische Kapuzenmantel in schwarz.Der passt für einen wendigen Killer auch besser als so ne tonenschwere Ganzkörperpanzerung. |
Juggernaut vs Marodeuer Bestimmt wirds wieder so laufen, dass es mögliche Tanks (Jugga & Co.) wie Sand am Meer geben wird. Nur Tanken will keiner...sondern DÄÄÄMÄÄTSCH machen...kennt man ja, wenns dann allerdings um das Rollen auf Tankitems geht, dann sind sie wieder am Start. |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
|
Juggernaut vs Marodeuer Juggernaut ganz klar dann vieleicht Marodeur aber fürs erste Juggernaut die sind nähmlich die die sich den großen Gegenern ahnemhen nicht den kleinen und ich will Riesengegner wie den droiden aus der Ewigen Kammer oder Rancors |
Juggernaut vs Marodeuer wird sich letztendlich erst zeigen wenn das spiel live geht aber generell macht mir persönlich sicherlich unheimlich Spass als Tank das Spiel und die Geschehnisse um einen herum zu lesen um die gruppe bestmöglich zu supporten. Mal sehen, abwarten und Tee trinken |
AW: Juggernaut vs Marodeuer Ich werde wahrscheinlich Marodeur nehmen, da ich diese Klassenoch nie gespielt habe, aber ich glaube, dass ein Juggernaut besser ist, da er einstecken kann und, so wie ich es verstanden habe fast den gleichen Schaden wie ein Marodeur austeilen kann. |
AW: Juggernaut vs Marodeuer Ich werde natürlich auch den marodeur spielen weil der einfach besser aussieht und ich einfach gewohnt bin einen dd zu spielen |
AW: Juggernaut vs Marodeuer Es ist ja schließlich am einfachsten Juggernaut mit Tankitems auf schaden zu spielen oder? |
AW: Juggernaut vs Marodeuer das bringt defenetiv nix, n tank spielt ja auch net mit dd gear. in beiden fällen fällste schnell um weil dmg bzw. schadensreduktion fehlt. ach und übrigens, ein gut gespielter maro macht mindestens 15 Prozent mehr dmg als ein jugger, der maro is halt etwas komplexer zu spielen als der jugger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |