![]() |
Juggernaut vs Marodeuer Mit 2 Lichtschwertern gleichzeitig durch die Gegner zu wirbeln sieht sicher episch aus und ich hoffe ja das es sich auch so anfühlt ! Darum für mich ganz klar der Marodeur |
Juggernaut vs Marodeuer Ich nehm den Jugger :3 kämpfe eh viel lieber mit einer Hand fürs Lichtschewert und der anderen für die Macht das wiederrum soll für mich balance symbolisieren ^^ |
Juggernaut vs Marodeuer Von den Lichtschwert Klassen macht der Marodeur ja den elegantesten Eindruck auf mich. Verdammt diese Klassengeschichte ist echt anstrengend. Am Ende schreib ich alles auf, werf es in einen Topf und zieh einfach |
Juggernaut vs Marodeuer Zitat:
|
Juggernaut vs Marodeuer Hey, Ich war in WOW seit der Beta auf den Schlachtfeldern unterwegs und werde es auch weiter, in SWTOR, bleiben. Also kommt nur der Marodeur in frage. Meine Jungs kommen auch noch und dann werden auch genug Heiler dabei sein um eine PVP Gilde mit allem was sie braucht zu versorgen. Ich freue mich schon wie verrückt auf DMG ! Wollt ihr einen Toten Jedi sehen ? Ab ins PVP !! LG KenzoOne |
Juggernaut vs Marodeuer Ich muss sagen,mich würde der Kampf mit 2 Waffen mehr reizen,sprich Marodeur,das Problem ist nur,dass mir bisher nur Negativpunkte aufgefallen sind (DD Sichtweise) Du musst 2 gute Waffen finden statt nur eine im Vergleich zum Juggernaut Du musst zusätzliche Abzüge auf Dmg und Trefferchance in Kauf nehmen Fürs Questen: du trägst nur leichte Rüstung,was deine Überlebensfähigkeit weiter einschränkt Der Juggernaut DD steht dem Marodeur in Sachen Dmg in nichts nach Das macht mich unschlüssig,warum sollte ich zusätzliche Negativpunkte in Kauf nehmen,wenn ich dadurch nicht auf der anderen Seite einen Bonus bekomme? |
|
Juggernaut vs Marodeuer Und er hat mittlere Rüstung und keine schwere ^^ Es ist halt der Style, der die Wahl hier ausmacht finde ich. Ach und mit 2 Waffen machst du schon mehr DMG als mit einer, trotz geringer Abzüge, das ist dir doch hoffentlich klar oO |
|
|
Aber ich bin eh ein Verfechter von: spiel das, was zu deinem Stil passt und scheiß drauf ob ein anderer um 2% besser ist. Aber gut, jedem das Seine oder ^^ |
Zum DMG-Vergleich: Der Juggernaut soll genau so viel Schaden wie der Marauder machen können, aber der Marauder hat mehr Variationsmöglichkeiten und aller Voraussicht nach (und das sollte entscheidend sein) mehr Talente/Fähigkeiten zur Verringerung der Gegner-Aggro. Mehr Rüstung nützt dir nichts, wenn der bekämpfte Boss ein 1-Hit-Wonder ist. Es wird wohl darauf hinaus laufen, das der Juggernaut aufgrund der Rüstung leichter leveln wird, ohne Frage, aber im Endgame wird, was den Schaden angeht, der Marauder vorne stehen. Und warum? Wegen der Utility. Schaden ist nicht immer gleich Schaden... |
Juggernaut vs Marodeuer Ähm - wenn der Juggernaut dem Marauder in Sachen Schaden in nichts nachsteht, ABER obendrein bessere Rüstung tragen und tanken kann..... wozu sollte man dann Marauder noch brauchen? Style für einen persönlich - schön und gut, aber wenn Gruppen zusammengestellt werden und der Marauder nichts besser kann als der Juggernaut?! Ne ne ne - da MUSS ein Unterschied sein und den würde ich beim Schaden vermuten. |
|
Juggernaut vs Marodeuer Btw: Hyprid-Skillungen sind möglich |
Juggernaut vs Marodeuer Naja, also der Marauder wird schon irgendwo seine Vorteile haben, ansonsten wäre das ganze ja ein Ungleichgewicht und unfair. Nur ich kenne den Marauder bisher noch nicht, da gibt es bestimmt den ein oder anderen der da mehr Infos hat. |
|
Juggernaut vs Marodeuer Natürlich hat der Marodeur Vorteile. Allein wenn ich da das Unsichtbarmachen anspreche (wie effektiv es ist, sei mal dahingestellt). Aber wenn man wirklich nur den Damage vergleicht dann sollte er nunmal echt die Nase vor haben. Wichtig ist auch, wie schon gesagt wurde, dass er wohl Fähigkeiten zur Aggroreduzierung hat. Dadurch kann er halt im Endeffekt mehr Schaden fahren, weil er permanenter angreifen kann. Vielleicht ist der gleiche Schaden auch einfach nur auf den Höchstschaden bezogen. Sprich Juggernaut ist in der Lage 1000dmg zu machen und Marodeur auch. (Und dabei wird aber nicht erwähnt, dass der Marodeur das jede Sekunde machen kann, während der Juggernaut dafür 4 Sekunden warten muss) Natürlich alles reine Spekulation |
Juggernaut vs Marodeuer Große Güte!! Nun habt ihr mir ein paar Informationen gegeben und mein "Entschluss" einen Juggernaut zu spielen - ist dahin. *grummel - sich immer mehr einen beta-key wünscht* |
|
Ich denke mal das mit dem Unsichtbar machen ist schon ein recht gutes Beispiel, er hat vlt mehrere solcher vorteile wodurch er das mit seiner schwachen Rüssi wettmachen kann. |
|
Juggernaut vs Marodeuer also so wie ich das bisher mitebkommen habe wird es so aussehen, der juggernaut (dd) wird den selben schaden machen wie der marodeur hat aber auf jeden fall den vorteil, dass er eine schwere Rüstung anziehen kann und wohl in der nebenhand einen schildgenerator tragen können wird ausserdem kann er eben gegner auf sich ziehen was unter umständen sowohl im pvp als auch im pve hilfreich sein kann der marodeur hingegen kann sich unter anderm 6 sekunden unsichtbar machen und je nach skillung entweder dauerhaft schneller laufen oder macht schaden über dots und kann sich etwas heilen ausserdem würde ich vermuten das ein zweites lichtschwert mehr stats haben wird wie ein schildgenerator und der juggernaut wird wohl leider den vorteil haben, das er flexibler ist da man zwischen tank und dd hin und her switchen kann |
Dafür hat der Marodeur wohl leichteres Spiel im Kampf gegen mehrere Gegner gleichzeitig und hat den cooleren Rüstungs Stil. Ich befürchte, dass der Jug zu sehr den Vader Style bekommen wird. Und das sieht einfach nur lächerlich aus. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |