![]() |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Zitat:
|
|
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Cooler Thread, ihr seid voll die Reimemonster! |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Enthssic, willkommen auf meiner Ignoreliste. |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Das ist vorallem verweichlichte Romantisierung des Vaterseins. Sowas wird auch nur von Leuten geschrieben die nicht Nachts um 3 aufgeweckt wurden um ein Kinderzimmer voller Exkremente und Erbrochenem vorzufinden.[/quote]na ja.. das eine ist romantik. Das hier ist auch, ich betone auch, die Realität. Würdest Du Dein Kind trotzdem für den Welten Gewinn hergeben? Ich glaube nicht ;o) |
|
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Ich will Danke sagen, doch wofür? BioWare hat geöffnet mir, die Tür? Will Danke sagen – sag’s im Gedicht, Bedank Mich, ganz aus Meiner Sicht. Jahre sind vergangen Ich hab sie abgehangen Hab sie weggelegt denn sie sind abgelebt. Schön war die Zeit mit euch doch schöner wird sie werden gemeinsam sind wir stark und die glücklichsten auf Erden. Ihr seid das was mir fehlte Menschen mit großem Herz wenn irgendwas mich quälte dann reichte mir euer Scherz. Die Arbeit ist getan SW:TOR ist geboren klingeln wird es laut sogar in tauben Ohren. Unsere Zeit ist gekommen wir werden es allen zeigen Für eure Arbeit wird sich die ganze Welt verneigen. Ich werde euch nie verlassen bis zum Ende bleibe ich hier Ihr müsst mich schon kicken den das ist mein Revier. Glücklich ist mein Herz im gedanken an die Zeit die wir gemeinsam noch haben ich bin zu allem bereit. Du bist für mich was großes ein Wort ist viel zu klein um damit Dir zu sagen es ist schön bei euch zu sein. DANKE BioWare! |
|
|
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Es gibt Menschen in unserem Leben denen sollte man öfter ein Dankeschön geben: sie sind einfach da, ohne zu fragen und man vergisst oft "DANKE" zu sagen. Braucht man Hilfe, sie springen ein und schon schafft man nicht allein! Sie hören behutsam sich dann und wann unsere Glücksmomente und Sorgen an. Fragt man sich noch: "wie mach ich's bloß?" hab'n sie ne Idee und legen schon los. Sie sagen die Wahrheit dir ins Gesicht aber verletzen dich dabei nicht. Ich weiß nicht wo ich ohne dich wär du mein BioWare! |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Unvergessen - soll deine gute Tat mir sein. Unermessen - meine Dankbarkeit ist dein. Danke! lang lebe dieser Thread! Edith: Sorry for doppelpost! Und die nächsten Milliarden folge Posts |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Oh weh oh weh ich spielte WoW |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Mein Gott, fremdschämen ist angesagt. Man meint ja wirklich, dass es für manche Spieler außer SW:TOR nichts anderes mehr gebe. Das ist ja eher traurig als erfreulich, ich würde mir als Entwickler ja sorgen machen, wenn ich derart fanatische Anhänger hätte |
Raganar...das glaube ich dir nicht! |
Die These ist gewagt und wer hat dich gefragt? |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Wem ist das Homophon in meinem grandiosen Kurzgedicht aufgefallen? |
es gibt nur die Macht. Die zu dir runter lacht den du wirst sie nie verstehen mit WoW wirst du untergehen. |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Noch ein Gedicht. Der Weihnachtstisch ist öd und leer Die Gamer schauen blöd umher Da läßt Bioware einen krachen Die Gamer fangen an zu lachen So kann man schon mit kleinen Sachen Gamern eine Freude machen |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Jungs sowas will ich später bitte in er Cantina sehen ! |
und wir voll abgehen! |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Auf meinem Server werden immer Freestylebattles in der Cantina stattfinden. Ich organisiere das. Mit Jury und Preisgeldern. |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) BioWare wo jetzt mein Traum wär? ohne euch? Kann nicht schlafen oder die Leute hier raffen! Was wollen die uns sagen? mir wird es übel im Magen. Die trollen nur rum verkaufen uns für dumm. Wir sollten sie kicken und die Mama Fi.. |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Muss sich ja nicht immer reimen Rosen sind rot Veilchen sind blau Ich bin schizophren und das bin ich auch |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Hier in diesen stillen Hallen, wo gar kein Vöglein singt, da lässt der Mensch was fallen, das ganz erbärmlich stinkt. Drum bist fertig du mit dem Bemühen, vergiss die Kette nicht zu ziehen. Reiss´s Fenster auf, lass Luft herein - der Nächste wird dir dankbar sein. Mist, Klopapier ist alle. Hiiilfe!! |
der Bounty Hunter tut's nicht mehr, soll ich zurück nach WoW, lieber? Oh gott nein - gibt ja noch den Sithkrieger! (auch wenn ich iG doch den BH spielen werde) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |