![]() |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Hi Leute, als kleines Dankeschön für den frühzeitgien Spielzugang habe ich mir überlegt, dass wir ein Gedicht an Bioware verfassen. Ich fang mit einem Satz oder Verse an und Ihr macht nach Lust und Laune weiter.^^ ------------------------------------------------------------------ Bioware, oh Bioware, das Warten fällt uns sichtlich schwer. Noch nie so ein grandioses Spiel gezockt, mim Bounty Hunter abgerockt. ------------------------------------------------------------------ |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) wirklich gut du solltest dichter werden. deine gedichte würde ich dann auch mal lesen |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) aabb Reimschema und lausiges Metrum. Weiter so! |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) goethe bist dus |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Also in der Grundschule haben wir bei Gedichten immer in die Hände geklatscht. Sollte unser Dichter mal machen, dann merkt er wo es hakt |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Zitat:
|
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) immer diese kunst banausen |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Und wenn wir dem TE die nötige Feinrhetorik eingeblastert haben, tanzen wir alle unseren Namen! |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) kein reimschema und auch keine flüssige metik |
|
|
|
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) man sieht es, wahre Dichter gibt es nur noch beim Installateur.... |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Ich habe trotzdem laut gelacht. Vorallem der Schulabbrechervers hat es mir angetan. |
Ich fands witzig =) |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Finde aabb jetzt nicht so anspruchsvoll. |
|
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Dem Vater liegt das Kind im Arm, Es ruht so wohl, es ruht so warm, Es lächelt süß; lieb' Vater mein! Und mit dem Lächeln schläft es ein. Der Vater beugt sich, atmet kaum, Und lauscht auf seines Kindes Traum; Er denkt an die entschwund'ne Zeit Mit wehmutsvoller Seligkeit. Und eine Trän' aus Herzensgrund Fällt ihm auf seines Kindes Mund; Schnell küßt er ihm die Träne ab, Und wiegt es leise auf und ab. Um einer ganzen Welt Gewinn Gäb' er das Herzenskind nicht hin. Du Seliger schon in der Welt, Der so sein Glück in Armen hält! das ist ein gedicht |
Mit einfachen und anspruchslosen Sachen kann man nunmal die Leute gut ansprechen, deswegen kriegt man auch so gut Strafpunkte in dem Forum. |
|
Sowas wird auch nur von Leuten geschrieben die nicht Nachts um 3 aufgeweckt wurden um ein Kinderzimmer voller Exkremente und Erbrochenem vorzufinden. |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) o_O das wolten wor jetzt nicht wissen |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Und nicht verweichlichte Kerle erkennt man daran, daß sie im Internet beleidigende Gedichte schreiben. Hier lernt man noch was fürs Leben! |
da kroch ein Mann aus dem Kanal. Zu seiner Holden lenkt er seinen Schritt, nen Eimer Unrat führt er mit sich mit. Den goß er dann, da Sie ihn einst so hart betrogen, auf sie nieder und draußen blüht der weisse Flieder. Schon lenkt er seine Schritte weiter, So rächt sich Ratagor, der Kanalarbeiter. net so ernst nehmen...... |
Ein Gedicht an Bioware (als Dank und so) Dunkel war’s, der Mond schien helle, Als ein Wagen mit Blitzesschnelle Langsam um die Ecke fuhr; Drinnen sass ein stehend Männchen, Stumm in ein Gespräch vertieft. Während draussen auf den Eise Ein toter Hase Schlittschuh lief; Und ein blondgelockter Jüngling Mit kohlrabenschwarzem Haar Lehnte sich an eine grüne Bank, Die rot angestrichen war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |