![]() |
PvP-Skillung vlt ist mein skilltree den ich gefunden hab falsch aber ebenfalls im tank tree findet man einen punkt der es einem erlaubt machtwürgen ohne kanaliesierung zu benutzen allerdings weiß ich auch das alles sehr theoretisch ist und sich noch viel ändern kann bist du sicher was standard und weak enemys angeht? ich würde mal so auf anhieb sagen das dadurch eventuell viel zu viel gestunnt werden kann im pvp`? |
PvP-Skillung Zitat:
Nach dem hier... http://www.swtor.com/fr/community/sh...d.php?t=201747 ... gehen diese "Zusatz-Stun"-Effekte auf nieder- oder gleichlevelige Gegner, also auch auf Spieler. Bosse und Elitemobs sind dagegen immun. Wegen dem Force Choke: Anscheinend gabs da nochmal ne Veränderung, so wie es jetzt im Planer steht scheinst du Recht zu haben. Die frühere Version klang eher danach, dass man instant die 3 rage bekommt, voller dmg aufn Gegner, aber kein stun. |
PvP-Skillung Zitat:
Außerdem hast du dann erstmal Cooldown drauf. Backhand dauert ne Minute, Charge 15 sek, Choke 1 Minute. Das ist kein CC auf den man mal eben so Zugriff hat. Deshalb sieht es bei SWs mit dem CC auch mager aus. Wenn du 20 Sek CDs auf den Abilities (außer Charge) hättest, dann könnte man auch viel netter mit Resolve taktieren. Suckt halt bissl. Zum Choke ...es würde Sinn machen wenn der Choke wie normal abläuft, man selber aber nicht channeln muss und draufhauen kann, sonst wäre das Talent einfach sinnfrei. Vermutlich ein netter Effekt bei Bossen. Der Damage läuft weiter, der Stun bleibt aus, aber man bekommt auch die Wut. Und was die Self Defense vom Immortal Tree angeht: Das macht auch im PvP Sinn, da Guard deinen Kollegen schützt und zwar so: Dein Kollege ist mit Guard belegt, bekommt ins Gesicht. 50% des Schadens den er frisst, bekommst du, allerdings abzüglich deiner Resistenzen und Defense. Würde ich zumindest so interpretieren. Je mehr du aushälst, desto mehr Damage Reduce sollte das bringen. Was ich mich allerdings frage, und das fiel mir genau jetzt erst ein, wie wird das berechnet? Wenn du nen nackten guardest, bekommt der von den anfänglich 100 % Damage nur noch 50% flat rein oder hat er was von deiner Reduktion? Also in Zahlen: Nackter Dude, wir nennen ihn mal Nudie. Nudie bekommt 100% Schaden wenn er allein ist. 100% Schaden macht 1000 Damage in Punkten Nudie bekommt Guard. Nudie bekommt Schaden, aber nur 50%. Bekommt Nudie nun nur noch 500 Schaden, oder aber bekommt Nudie vielleicht nur 450 Schaden, weil du noch 10% mehr Schaden absorbierst?. Oder bekommt Nudie 500 Schaden und du, der 20% weitere Reduktion hat, bekommt dann nur 400 Schaden und der Gesamtschaden ist um 10% reduziert? |
PvP-Skillung Zitat:
Kann natürlich auch sein, dass Guard das eigene reduce Zeugs komplett ignoriert und beide 500 dmg bekommen. Wird sich im Spiel zeigen, die Tooltips geben solche Nettoberechungen meist nich her. Was die stuns angeht... Nur ein Beispiel: Force Scream - in shii-cho Form 9 sek cd, hält 4 sek Da gibts wie gesagt noch ne ganze Palette solcher Kracher. Ka, wie schnell sich Resolve wieder abbaut, aber 2 targets wird man locker auf Immunity halten können xD |
PvP-Skillung also zum choke laut talentpunkt sieht es dann so aus, das er wie normal tickt man wie normal wut bekommt aber nicht kanaliesiert werden muss. Praktisch ein instant spell wie das mit der verspotten etc aussieht kann ich mir auch noch nicht genau vorstellen. zum schaden würde ich vermuten, das er ohne rüstungen aufgeteilt wird und danach der rüstungsbonus dazu kommt also: fähigkeit x macht 1000 schaden dann wird der schaden aufgeteilt zum besser rechnen sagen wir 50/50 dann bekommt nudie komplett ohne rüssi 500 schaden und man selbst als tank vlt 40% weniger also 300 schaden wobei ich das schon als sehr stark einschätze im pvp wird man eigentlich nur stun imun? oder gehört verlangsamen etc auch dazu? und ich denke das das mit den weak/standart gegnern noch raus kommt oder entschärft wird sonst wird im pvp nur gestunnt bis es nicht mehr geht, und das macht die stuns selbst irgendwie nutzlos spieler a stunnt spieler b für 8 sekunden am stück und macht schaden stuns hören auf spieler b stunnt spieler a für 8 sekunden heilt sich und macht selbst schaden oder läuft weg in 4 sekunden dann nochmal stun für 4 sekunden kommt man schon ganz schön weit |
PvP-Skillung Zitat:
|
PvP-Skillung Zitat:
SWTOR ist nicht WoW! Unser PvP hier wird nicht mit dem vom großen "Konkurrenten" zu vergleichen sein. Ich würde an deiner Stelle aber generell nicht die beiden Spiele vergleichen, denn dann würdest du ein MMORPG mit einem MMO gleichstellen. |
PvP-Skillung Ich denke jede Klasse wird ihre Berechtigung haben. Tank und Heal müssen halt attraktiv gestaltet werden, da sie tendenziell von weniger Leuten im PvP gespielt werden. Gebraucht wird grundsätzlich jede Klasse. |
PvP-Skillung Bei Youtube gibt es ja von Inquisitor nette PVP Videos, gibt es auch welche von den Juggernaut? |
PvP-Skillung Entscheidend für die richitge Skillung im PvP wird die CC immunität sein, und je nachdem ob man open-PvP macht oder Group-PvP wird es hier andere ansätze für eine Skillung geben, aber solange das spiel noch nicht draußen ist, wird es schwierig hier genauer darauf einzugehen. |
PvP-Skillung Zitat:
Kuck am besten selbst mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |