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PvP-Skillung Denkt ihr wenn man Juggernaut skillt, also Tank, bringts die auch im PvP?? Ich würde nämlich gern die Skillung nehmen, abr trozdem PvP lastig spieln und nicht einfach schaden auf mich nehmen, während meine Freunde aus dem Hintergrund massenweise unbedeutende Mobs legen Danke schonmal Grüsse Gabija |
PvP-Skillung Das Thema langweilt mich gerade, wie oft soll man das noch erklären? |
PvP-Skillung so viele neue hier im forum und keiner hat es nötig hier mal durchzublättern... Langsam wird es echtlächerlich... |
PvP-Skillung Den Juggernaut kannst du auch als vollwertigen DD spielen. Juggernaut != Tank Lernt es endlich! |
PvP-Skillung Er will aber nicht DD sondern Tank im PvP spielen. Und ja, das geht. Im SWTOR-PvP kann man "tanken" (also Schaden absorbieren der für jemand anderen bestimmt war und Gegner ärgern). |
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n =/= würds wohl eher treffen |
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PvP-Skillung Es gibt keine fixe PvP-Skillung. Jeder Talentbaum wird wohl mehr oder weniger für PvP tauglich sein. Als Juggernaut hast du zwei Schadensbäume und einen Tankbaum. Tanks sind im PvP auch sehr nützlich, weil... 1.) Bewachen: Du kannst einem Mitspieler einen Buff geben, durch den jeglicher von ihm erlittene Schaden zwischen euch aufgeteilt wird (nach Abzug deiner Resistenzen), solange du dich in seiner Nähe befindest. 2.) Spott: Funktioniert auch im PvP und bewirkt, dass dein Gegner erheblich weniger Schaden an anderen Zielen als dir verursacht. Der Debuff hält solange an, bis dein Gegner eine gewisse Anzahl an Treffern bei dir gelandet hat. 3.) Kontrolle: Tanks haben zusätzlich mehrere Möglichkeiten, den verursachten Schaden zu reduzieren, Gegner zu betäuben, vom Freundziel wegzulocken, usw. |
PvP-Skillung Mich würde mal ein Vollständiger Talentbaum + Fähigkeiten mal mehr interessieren, dann könnte man eine Aussage treffen. Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man eine Klasse lange spielt, nur um nachher heraus zufinden, dass Sie schlecht ist. Ich vermute mal wenn du auf PVP aus bist, dann solltest du eher andere Spezialisierungen fixieren oder eine andere klasse nehmen. Ein Tank macht im PVP nicht viel sinn. Man macht zuwenig DMG und andere Klassen ignorieren dich erstmal, weil es einfachere Ziele gibt. Eine gute PVP klasse hat viele Stuns und kann auf langer oder kurzer Zeit einen hohen Schadens output gegen Einzelziele. Entscheidend ist auch die Ausrüstung im Endgame. |
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PvP-Skillung SWTOR wird das Rad nicht neu erfinden. Es war bei jeden MMO so. Ultima Online WOW WAR Age of Conan Star Trek Online usw... |
PvP-Skillung Erstens widersprichst du damit den Entwicklern - welchen ich, nebenbei bemerkt, mehr Kompetenz in diesem Bereich zuspreche - und zweitens... Zitat:
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PvP-Skillung soweit ich mich erinnern kann waren tanks in WAR sehr praktisch da taunts/spotts glaub den dmg output von gegnern verringert haben |
PvP-Skillung Tja, Gelbertee du machst mich einfach nur sprachlos. Erst sagt du mir ich vergleiche hier was mit WOW und dann stellst du selber einen Vergleich mit WAR auf... Es wird definitiv nicht wie WAR, auch wenn die Entwickler dabei waren.... Ich hoffe nicht, ansonsten hüpfen hier noch Orks und Elfen rum Wenn ja, wären Sie bitte so gütig und könnten Sie mir die Quellen nennen? PVP bei Swtor wird 4vs4 oder 8vs8. Zusätzlich gibt es noch nette Aufgaben wie Geschütze erobern und damit einen Raumkreuzer abschiessen.... Klingt das nicht schonmal besser als bei WAR? Wie sagtest du so schön, dass ist SWTOR und nicht WAR! Aber da du dich ja so gut auskennst, dann könntest du zum eigentlich Thema zurückkehren und unseren Juggernaut mit der Spezialisierung TANK, der gerne PVP spielt gerne beraten (siehe ersten Beitrag). Und bitte keine Zitate mehr, ich komme mir schon vor wie ein Verbrecher. |
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Wenn ich mich recht entsinne gibt es noch ein paar Berichte im englischen Forum, aber da musst du dich wohl oder übel selbst durchwühlen. |
PvP-Skillung Wenn zumindest das Open PvP dem in Warhammer Online ähneln wird, dann werd ich mich definitiv für einen Ranged-DD entscheiden ;-) |
PvP-Skillung Hallo liebe liebenden ich als pvp / pve tankspieler sage dir, spiel die Tankklasse , die dir von anfang an am meißten zusagt. Tanken können: Sith Krieger - Juggernaut melee Sith Inquisitor - attentäter ka denke melee Kopfgeldjäger - Powertech <-----range tank Das einziege was mich als pvp tank immer gestört hat ist das du auf die Intelligenz deiner Mitpvpler angewiesen bist um effektiv zu sein^^ Wie so manche Walkthrough videos auf sich schließen lassen, wird der Schadensoutput der Tanks auch immernoch ganz anständig sein. Ich persöhnlich werde später Powertech spielen und hoffe genauso wie du das die Tanks gut im PVP Content implimentiert werden (EA hatte ja mit Warhammer genug zeit zum experimentieren^^) Zuletzt noch ein paar Beispiele, wie Tankfähigkeiten im PVP aussehen könnten Schadensabsorbation Beschützen (kanalisiert) Verringert den erlittenen Schaden von x Gruppenmitgliedern um x Spott (Taunt) das gespottete / die gespotteten Ziele fügen allen Zielen außer dir x % weniger schaden zu Bewachen: Bewacht ein freundliches Ziel . Teilt den vom Ziel erlittenen schaden unter euch auf. CC Enterhaken (Kopfgeldjäger) Zieht ein ziel mit euren Enterhaken zu euch. Machtwürger (Krieger) (kanalisiert) Das ziel wird für die nächsten x sekunden handlungsunfähig und nimmt ggf. Schaden. So in etwa dürfte wenn alles gt geht das Arsenal eines PvP tanks aussehen. es gibt dann noch debuffs, verlangsamende effekte, andere stuns etc. So ich hoffe ich konnte mit meinen so überaus geistreichen Beitrag ein wenig Dunkel ins Licht bringen Gruß Blakka |
PvP-Skillung Jedenfalls brauch sich keiner Sorgen machen, dass Tanks oder Heiler im PvP zu kurz kommen. Von BW bestätigt wurde ja, dass es entsprechende Mechaniken gibt, die die "Effektivität" dieser Rollen bewertet. Klar beim Heiler vermutlich die HPS abzüglich des Overheals oder dergleichen Der Tank hat ja (zumindest soweit ich die Aussagen richtig im Ohr habe) Möglichkeiten, seine Verbündeten zu schützen mit Schilden, Schadensabsorption durch den eigenen HP Pool etc. |
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PvP-Skillung also ich finde wenn man sich mal auf die bisherigen fähigkeiten und skill trees beruft trifft cc und schadensreduktion schon zu schadensreduktion ist ja klar als tank aber cc: 1. Backhand : 1 wut, ordentlich schaden, 4 sekunden stun, 60 sec cooldown, instant 2. Machtwürgen: bringt wut, instant, macht schaden, und bewegungsunfähig für 3 sekunden cooldown auch 1 minute 3. machtvorstoß: bringt wut, instant, man springt zum ziel, stun für 2 sekunden und 15 sek. cooldown die sachen die normale und schwache gegner stunnen lasse ich mal weg das könnte dann so aussehen: jump zum gegner,(stun für 2 sekunden) schaden machen, dann backhand (stun für 4 sekunden) schaden machen, dann machtwürger ... gerade wegen dem CC finde ich den jug. für pvp sehr interessant |
PvP-Skillung Schade, dass mein Jugg Theory Thread kommentarlos von den mods gelöscht wurde. Da steckte einiges an Arbeit drin - die Talentplaner-Links zu entfernen hätte es auch getan xD Zitat:
Der Juggernaut hat also schon ohne Backhand fast Dauerstunpotenzial. Allerdings sollte man sich da nicht täuschen lassen, dank Resolve-Bar wird der Gegner die meiste Zeit frei agieren können. *zu 2. Force Choke ist kanalisierend *zu 3. den stun zum Force Charge muss man tief im def tree speccen, sonst ist das "nur" nen 3 sek snare Effekt Juggs werden durch die AC-spezifischen team def spells extrem wichtig sein. Allerdings bekommt man durch den def tree hauptsächlich Zeugs um sich selbst zu schützen. Da der HP-Pool allgemein sehr groß scheint, vermute ich, dass man als PvP-Jugg entweder straight auf dmg geht oder eben diverse Hybrid-Varianten nutzt. |
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