![]() |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Zitat:
|
SO NEN SCHEIß... ich war in 3 tagen level 50, KEIN CONTENT, ALLES SCHEIßE, ich spiel wieder WoW..... |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Das beantwortet meine Frage nicht. Selbst wenn dem so wäre. Würde ihm als Spieler dadurch irgendein Schaden entstehen, wenn schneller levelnde Spieler neuen Content fordern? |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? das man als mensch mit nen gewissen lebensstandart nicht mit den content hinterher kommt ? wer irgendwelches powerleveln und superduper epic farmen will, soll doch bitte bei WoW bleiben.... |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Ich werde bestimmt mehr als einen Char anfangen und wenn einer mich gerade ein wenig langweilt werde ich einfach auf den anderen switchen. Insbesondere werde ich mir dann mit diesen beiden Chars auch das craften ganz genau anschauen und so gut es geht auf einander abstimmen, wird wohl eher ein eile mit weile sein. ich hasse high level mit schlechtem equipment zu sein. |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Ich werde mir auch Zeit Lassen. ich bin Schichtarbeiten und ich habe auch noch eine Privat Leben. Ich kenne aber auch sollche Kranken Leute. Ich hoffe das es eine Bissel Schwirger wird als bei den 3 Buchstaben Spiel. |
|
wenn man nur am leveln ist nervt es auch und wird auch irgendwann mal extrem langweilig.... ist doch ganz einfach. leveln 1-50 50er content leveln z.b. 50-60 60er content usw kommt man garnicht nach und ist dauerhaft am leveln und muss dann direkt von 1-60 leveln wird man von dem 50er content einfach NICHTS mitbekommen und hofft das man zumindest vom 60er noch was mitbekommt..... p.s.: das ist ein übertriebenes beispiel ! |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Altkluge Aussagen, wie "ich habe alle Gebiete komplett durchgequestet" erscheinen lächerlich und tölpelhaft, da man immer wieder gut versteckte Quest gebende Gegenstände entdeckt, wenn man etwas abseits der Routen forscht. Das haben vielleicht 30% aller Betateilnehmer gemacht. Ebenso suche ich den Sinn von Aussagen, wie "ich level meinen 1. Char in jedem MMO -immer- schnellstmöglich auf max, dann twinke ich und genieße das Spiel...". lol? Wenn ich ein Bier bestelle, kippe ich es doch auch nicht erst in den Ausguss und trinke es aus dem Spülbecken. Verdrehte Welt. Nur Irre hier ... *g* |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Mir gehts weniger darum das ICH Schaden nehmen, sondern das dadurch das Spiel Schaden nimmt. Denn was passiert? Schafft es Bioware nicht die Quantität "ranzuschaffen", weil sich vielleicht einige (viele) Spieler, deren Tagesablauf das möglichweiser hergibt, bzw. deren Tagesablauf dann so geführt wird das es möglich ist, nahezu ununterbrochen zu spielen und um die Levelgeschwindigkeit zu erhöhen dann auch am besten die Questdialoge gekippt werden, dann wird genörgelt und nach dem Nörgeln kommt dann dass das Spiel keine Zukunft hat und die üblichen Untergangsszenarien dann beschrieben werden. Und ich bin der Meinung, dass dies erspart bleibt, wenn die Levelkurve bis 50 doch ganz kräftig angezogen würde und man nicht nach 14 Tagen schon lesen könnte "Erster auf 50, nun muss ich mal 3 Tage pennen gehen" |
|
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Wenn die Community reif genug ist, ist sie selbst der Kontent. Man muss es nur wollen. |
Ich selber bin ja auch Genuß-Story-Spieler. Aber solange hier die schrägsten Typen ihr Ansinnen reinschreiben, aber gleichsam NOCH NICHT nörgeln... versucht sie doch nicht direkt aufs Nörgelniveau zu ziehen, wenn ihr eh glaubt, daß die dort von allein ankommen werden Es gibt auch Leute, die bauen mit Domino-Steinen komische Kettenreaktions-Ketten (oder wie man das immer nennt *gg*), oder bei Domian hat mal einer angerufen, der alle paar Monate in einem monströsen Haufen Gehacktes "badet" (ich selber hab ja nie Domian geschaut, aber diese Story hab ich irgendwo mal gelesen und werd sie mein Lebtag nicht mehr vergessen *gg*), weil ihm das nen Kick gibt. Ich selber benutze öfters den Deckel von 50er-CD-Spindeln um Spinnen damit zu fangen und sie nach draussen zu bringen. Jedes Produkt wird mal leicht zweckentfremdet. LASST sie doch, solange es niemandem schadet. Und sobald uns die Speed-Junkies tatsächlich hier schaden wollen, können wir ihnen immer noch die Breitseiten verpassen. Bis dahin kann man das doch auch mit einem humoristischen Auge sehen und irgendwie es auch ganz nett finden, daß man nicht der einzig Bekloppte in dieser Welt ist Gruß Booth |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? habe wow gespielt da hab ich immer auf den level balken geguckt wie viel noch bei der beta fast nie wahr mir egal ob lv 1 oder 10 oder 32 hab genossen die story scheiss egal welches lv ich hab miraus brauch i ein jahr |
Ich habe Fabrick besitzer gekannt die den ganzen Tag Online waren mit geringen Pausen Ich habe Rechtsanwälte gekannt die den ganzen Tag Online waren mit geringen Pausen Ich habe Millionäere gekannt die den ganzen Tag Online waren mit geringen Pausen und das bsi 24 Studnen am tag :P Aber das ist eine zeitlang her, wo Menschen sich noch Zeit genommen haben m Spass zu haben und heute hat der Mensch keine Zeit mehr sondern will 24 Stunden Spass aber in allen Richtungen gleichzeitig. |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Das Optimieren auf 24h Spaß auf allen Ebenen artet dann schon in Stress aus |
Ein Heuschreckenschwarm fällt über ein Feld her und wenn nix mehr da ist, dann zieht man weiter. Bei so manchem anderen MMO war dieses Verhalten der Grund für das jetzige "Rumdümpeln". Aber ok, das wäre wieder ein ausuferndes Thema. |
|
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Es gibt doch viele Spieler die Wheinachten und Neujahr Freie zeit verfügen und keien Wheinachten liebhaber sind. Also wenn die 20 Studnen spielen und 4 stunden schlafen dann schaffen die wohl das komplette Contigent dürchzuspielen :P Ich ahbe auch solche bekannte die zeitweise krass spielen und habe es in frücheren MMOs selbst hardcor schon gespielt. Ich heiss nicht warum da immer solche Sprüche aufkommen das diese Menschen Arbeitslos sein müssen und geh eher Persöhnlich davon aus, das es eher genauso eien ausnahme ist wie es unter dennen sit die job haben. Problem haben nur die Menschen die Famielie und Kinder haben denn die sind gehandycaps aber dafür soll SWTOR Casual art aufgebaut sein. Das mitd en heuschrecken art ist doch guter ausdruck denn sie fallen über ein MMO her und grasen es ab und ziehn dann weiter aber das sind die Spielehersteller selber schuld. |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Mit Dialoge skippen hats in der Beta ca. 10 Tage gedauert von 1-50. Das war aber wenn man sich echt nur aufs questen und Vorrankommen konzentriert (kein Crafting, keine anderen zeitraubenden Sachen machen). Ohne Dialoge skippen aber gleicher Spielweise dürfte es ca. 15-20 Tage sein. Wenn man nur wenige Stunden täglich spielen kann dann entsprechend mehr. "Verrückte" die 12 Stunden und mehr täglich spielen und evtl. noch gezielt in Zweiergruppen Flashpoints und Heroicgebiete farmen schaffen es auch sicher in unter einer Woche. Ausser Hardcore PVPlern, welche schnell alle Fähigkeiten im PVP haben wollen und denen Story egal ist, kann ich aber keinem raten das Spiel so schnell wie möglich auf Maxlevel zu spielen. Das Endgame sind gerade mal 6 Raidbosse und halt das Crafting, Socialpoints grinden, dailys und PVP. Für Normalspieler rate ich alles zu erkunden und möglichst alle quests zu machen. |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? also ich habs in 6 tagen gesehen |
|
Was die anderen Zeitraubenden Sachen sind, ist mir ein Rätsel. Zumindest PvP gibt genug XP. Ja wenn man keinerlei soziale Kontakte ausserhalb des Spiels hat dann geht das.[/quote]Oder wenn die auch SWTOR spielen... Das Endgame sind gerade mal 6 Raidbosse und halt das Crafting,[/quote]Crafting ist kein Endgame, weil es "nebenbei" machbar ist. Du hast 400 Skill lange bevor du 50 bist, selbst wenn du durchrusht, weil du deine Companions chainen kannst. |
Also ... wer ´nen Spiel mit Bioware-Tiefe durch"rushed" der hat einfach das Produkt verfehlt -und gehört hier auch nicht her! Meiner einer hat in der Beta alle Questlines genossen und AUCH im Pay-Account werde ich diese Lines nochmal genießen. Mir ist es Schnuppe was andere davon denken -ICH bin ICH und wenn ich für ein Spiel 500 Stunden gebraucht habe -dann ist das eben so! Wem es nicht passt, soll mich meiden und mir blos nicht versuchen zu erzählen wie ich in einem Spiel am besten auf end-content komme. Dieses Rumgepose -wie früher in XxX -jeah ich hab meinen Twink auf max. LvL in nur 3 Tagen Gesamtspielzeit gebracht- ging mir damals schon gehörigen auf den Hoden! |
Crafting ist kein Endgame, weil es "nebenbei" machbar ist. Du hast 400 Skill lange bevor du 50 bist, selbst wenn du durchrusht, weil du deine Companions chainen kannst.[/COLOR][/quote]Für Endgame Crafting Gear brauchst Du Raidloots. Damit gehört crafting zum Endgame. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |