SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? (https://www.swnation.de/forum/1073-lange-braucht-man-um-lv-50-kommen.html)

Nugger 07.12.2011 17:23

Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen?

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Ja wenn man keinerlei soziale Kontakte ausserhalb des Spiels hat dann geht das.

nicht unebdingt denn es sind doch auch meist Menschen die sich mal paar tage einschließen

Als ich 2x ind en letzten 15 Jahre Hardcore spielte,war ich auch paarmal unterwegs mit bekannten oder man hat telefoniert usw.
Alles eine frage der organysation......

Lodac 07.12.2011 18:34

Zitat:

Zitat von -Sentry-
ICH bin ICH und wenn ich für ein Spiel 500 Stunden gebraucht habe -dann ist das eben so!

Das Problem daran ist nur, dass du die 300 von den 500 Stunden alleine spielen musst, weil die Highspeed-Leveler eben schon im Endcontent sind oder sogar schon den Untergang raufbeschwören, der komischerweise Herdentrieb auslöst.
Irgendwie scheint WoW die meisten Spieler "versa*t" zu haben. Da geht's ja seit Jahren nur noch um Epic und Raids.
Ich habe zwar für Swtor deswegen ein ungutes Gefühl, aber ich hoffe ja immer noch das Beste und das meine Befürchtungen unbegründet waren.

Abitor 07.12.2011 18:43

Zitat:

Zitat von Lodac
Das Problem daran ist nur, dass du die 300 von den 500 Stunden alleine spielen musst, weil die Highspeed-Leveler eben schon im Endcontent sind oder sogar schon den Untergang raufbeschwören, der komischerweise Herdentrieb auslöst.
Irgendwie scheint WoW die meisten Spieler "versa*t" zu haben. Da geht's ja seit Jahren nur noch um Epic und Raids.
Ich habe zwar für Swtor deswegen ein ungutes Gefühl, aber ich hoffe ja immer noch das Beste und das meine Befürchtungen unbegründet waren.

Das Problem ist imo nicht mal die Community. Viel mehr als Inni/Raid/PvP geben die Theme Park MMOs einfach nicht her.

Ich möchte dein ungutes Gefühl ja nicht gerne bestätigen, aber was genau denkst du wird SWTOR auf langer Sicht mehr bieten können, als eben die genannten Punkte?

Logibar 07.12.2011 18:51

Die frage ist doch was man selbst von einem SPiel erwartet. Ich muss nicht unter den ersten sein. Ich Raide gerne. Erfreue mich an Events mache Gerne ein wenig PvP und habe Spaß beim Twinken. Ebenso weiß ich gar nicht was BW noch alles geplant hat. Mit was man uns in den nächsten wochen, monaten oder jare überrascht. Vielleicht dinge an die wir gerade gar nicht denken.
Das viel schlimmere ist einfach das ein MMo heute von start an End Content für die nächsten 2 Jahre vorweise muss beim einem großteil der spieler.

Rechtschreibung /offline

Eulympusmons 07.12.2011 19:18

Antwort: Genau so lange, daß nur die unzufrieden sind die zu schnell LvL 50 sind.

Rahlef 07.12.2011 20:39

Wenn man kein General Tester war, glaube ich nicht, das man auf diesen schnellen WEG seinen Char beherrscht bzw. eine "Beziehung" aufbaut, die auf Erfolg baut (z.B. Story). Vor allem nicht im PvE und schon überhaupt nicht innerhalb einer offenen Gruppe, da ist man wohl total aufgeschmissen und meckert wohl möglich über die Unfähigkeit der Anderen.

Ich glaube kaum, das man in einen Jahr sich damit noch Brüsten wird. Einer der schnellsten auf dem Server zu sein, der eben Rente erreicht hat. Denn in einen Jahr, wird die Schönheit und Faszination aller Klassen-Story hoch gelobt sein. Man könnte dann einen so schnellen Durchgang, durch aus als einen Frevel betrachten?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.