![]() |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Zitat:
Als ich 2x ind en letzten 15 Jahre Hardcore spielte,war ich auch paarmal unterwegs mit bekannten oder man hat telefoniert usw. Alles eine frage der organysation...... |
Irgendwie scheint WoW die meisten Spieler "versa*t" zu haben. Da geht's ja seit Jahren nur noch um Epic und Raids. Ich habe zwar für Swtor deswegen ein ungutes Gefühl, aber ich hoffe ja immer noch das Beste und das meine Befürchtungen unbegründet waren. |
Ich möchte dein ungutes Gefühl ja nicht gerne bestätigen, aber was genau denkst du wird SWTOR auf langer Sicht mehr bieten können, als eben die genannten Punkte? |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Die frage ist doch was man selbst von einem SPiel erwartet. Ich muss nicht unter den ersten sein. Ich Raide gerne. Erfreue mich an Events mache Gerne ein wenig PvP und habe Spaß beim Twinken. Ebenso weiß ich gar nicht was BW noch alles geplant hat. Mit was man uns in den nächsten wochen, monaten oder jare überrascht. Vielleicht dinge an die wir gerade gar nicht denken. Das viel schlimmere ist einfach das ein MMo heute von start an End Content für die nächsten 2 Jahre vorweise muss beim einem großteil der spieler. Rechtschreibung /offline |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Antwort: Genau so lange, daß nur die unzufrieden sind die zu schnell LvL 50 sind. |
Wie lange braucht man um auf lv 50 zu kommen? Wenn man kein General Tester war, glaube ich nicht, das man auf diesen schnellen WEG seinen Char beherrscht bzw. eine "Beziehung" aufbaut, die auf Erfolg baut (z.B. Story). Vor allem nicht im PvE und schon überhaupt nicht innerhalb einer offenen Gruppe, da ist man wohl total aufgeschmissen und meckert wohl möglich über die Unfähigkeit der Anderen. Ich glaube kaum, das man in einen Jahr sich damit noch Brüsten wird. Einer der schnellsten auf dem Server zu sein, der eben Rente erreicht hat. Denn in einen Jahr, wird die Schönheit und Faszination aller Klassen-Story hoch gelobt sein. Man könnte dann einen so schnellen Durchgang, durch aus als einen Frevel betrachten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |