![]() |
Der Name für euren Agenten Wenn meine Chiss Agentin zwischen zwei Namen wechseln könnte wäre super. Meinen Kernnamen also nur innerhalb der Gilde oder der Freundesliste und für alle anderen meinen vollen. Aber Namen sind eh Schall und Rauch |
Der Name für euren Agenten @last komment fänd ich auch super^^ wär aber eig. für schmuggler auch nich schlecht naja ma sehn man will sich ja auch bekannt machen^^. Ich würd mich Lynch nennen ^^ |
Der Name für euren Agenten Sharin Silverdart aka Imperial Agent Nr. 2436 (Section Blue) |
Der Name für euren Agenten Also wenn ich einen Agenten spiele dann nenne ich ihn so wie ich hier in Forum heiße. Gut wenn ich ein Schmuggler spiele heißt der dann auch so, ich tu mich schwer mit namen´s findung. |
Der Name für euren Agenten Bleibt geheim bis zum release |
Der Name für euren Agenten Power, Austin D. Power |
Der Name für euren Agenten Amraz'kesch Todruraki'moh Unter "Freunden" bekannt als Rakesch :-) |
Der Name für euren Agenten verrat ich nicht, auch wenn ichs gern täte. ich hasse es nämlich, wenn ich am ende der charaktererstellung eine meldung ala "dieser name ist leider schon vergeben" bekomme. |
Der Name für euren Agenten Ein Agent gibt doch seine Identität nicht Preis Die Opfer bekommen einfach eine Vistitenkarte auf den Kopf gelegt: http://img132.imageshack.us/img132/4...teagent.th.png |
Der Name für euren Agenten Hm..ich werd wohlö einen Chiss spielen und mir auch daher einen richtigen Chissnamen zulegen. Alsowas in der richtung von Nuruodos'val'ooran. ABer bestimmt wird sowas nicht gehen. Dann bleibt es nur bein Valoraan^^ Also ich seh euch durch mein Zielfernrohr |
Der Name für euren Agenten Irgendwas cooles wie der "Deathkiller",oder Agent 007;008;009. Tja,hoffenlich gibt es keine Freaks die sich dann "LOL 562" oder "marcyboy " nennen. So was ist doch echt bescheuert,eine cooles Game verdient auch ein paar Helden mit coolen Namen. |
Der Name für euren Agenten Zitat:
|
Der Name für euren Agenten also wenn du das cool findest, dann musst du dich echt beeilen, dass dir niemand diesen "coolen" Namen weg nimmt! Ich weiß bestimmt stoß ich einigen nicht-Rollenspielern vor den Kopf. Aber etwas Kreativität wäre schon angebracht oder?[/quote]Selten so gut gelacht in der Mittagspause |
Der Name für euren Agenten Schau dir hier Punkt 1 an, dann weisst du, welche Namen die Besten sind Vergleiche den IA mit dieser Klasse, nur dass dieser das gleiche auch im Fernkampf tun kann ( snipern ). |
Der Name für euren Agenten Niemand, der den wahren Namen meines Agenten kennt, lebt lange genug, um ihn auszusprechen. |
Der Name für euren Agenten Weiblicher Agent Name: Druckbärbel |
Ich frag nur.... |
Der Name für euren Agenten Ich bin überzeugt davon, dass es Leute gibt die durchaus so innovative Dinge wie "Agent" zu Stande bringen, oder wenns hoch kommt "Jimes Bund" oder Shörlol Hülmes. Wiedem auch sei, ich halte mich an den "Kodex" Name ist bis Release top secret (passt ja zumindest beim Agenten sogar doppelt). |
Der Name für euren Agenten Ich hoffe doch, dass es genügend Leute gibt, die sich was kreativeres als das bisher gesagt von machen als Namen einfallen lassen. Ist ja grausig. |
Der Name für euren Agenten die Vll wird vegeben sein, solche namen kann man nicht einplanen .-) |
Der Name für euren Agenten Vll hatte ich auch ganz früh auf der Liste, aber das hab ich ganzs chnell wieder gestrichen ^^ |
Ich muss mir noch was "cooles" überlegen, wie " Death Agent 007" ... NOT |
Der Name für euren Agenten Ethan Bein, verwand nit Ethan hand! Agent sein liegt in der familie! |
Der Name für euren Agenten Hoffendlich gibt es eine strenge Namensregel. Und GM ´s die drauf achten. |
Der Name für euren Agenten ich würde mein agent Vash the stamped nennen XD oda so ähnlich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |