![]() |
Der Name für euren Agenten da ich einen chiss spiele hoffe ich das man seinen kompletten namen plus kern namen angeben kann das wär toll wie bei Thrawn (auch nur sein kern name) sein kompletter chiss name lautet Mitth'raw'nuruodo |
Der Name für euren Agenten Ach meiner soll James Bond sein. Aber irgendwas in Star Wars richtung wie "James Starkiller Bond III" Ne hoffe nur auf ein Random Knopf bei der Namenerstellung. Der Charname ist mir schnuppe im TS reden wir uns immer mit RL Namen an. |
Der Name für euren Agenten Zitat:
|
Der Name für euren Agenten Ich werde auch einen Chiss spielen und kann hoffentlich einen vollen Namen eingeben. Allerdings muss man bei den Barbaren hier im Imperium, die nicht mal gescheit Cheunh verstehen, davon ausgehen, dass sie den eh nicht richtig aussprechen können. Und dann lass ich mich doch lieber mit meinem Kernnamen ansprechen, als jedesmal das Würgen anfangen, wenn die Sith oder andere linguistisch unbegabte Aliens meinen vollen Namen durch die Mangel drehen |
Der Name für euren Agenten Orcmage. |
Der Name für euren Agenten Wenn ich einen Agent spielen würde: Mensch: Bond. James Bond. |
Der Name für euren Agenten Also wenn ich einen Imperialen Agenten spielen würde (was ich nicht tue), dann würde ich ihn "Imperialeragent" nennen! |
Der Name für euren Agenten also auch wenn ich natürlich republik spieler bin so werde ich sicher als erste klasse auf imp seite den imp agenten spielen bzw eine agentin spezies mhhh gute frage. sicher kein chiss. mal sehen welche optionen es noch gibt. beim namen bin ich leider schwer unkreativ. vlt mach ichs mit der random funktion und schau obs sich nett anhört |
Der Name für euren Agenten Bibabutzemann natürlich. |
Der Name für euren Agenten Einen Chiss und dann: Blue ... Jimmy Blue! |
Mein geplanter Name... sag ich nicht sonst isser wegg bevor ich online gehen kann cya |
Der Name für euren Agenten Nach dem ersten durchblättern habe ich sogar die letzten Namen vergessen. Müssen die denn immer so kompliziert sein? Ich habe mich noch nicht entschieden. Wird sicher was kurzers. Etwas ... einfaches. Was man sich leicht merken kann, damit es dann nicht heißt: "Ey, Agent, heil mal!" sondern: "Ey, Lylo, Heilung, bitte!" Komplizierte Namen schreibt man nicht aus. Eingefleischte Rollenspieler würden bei Don Juan de Marco wahrscheinlich eh vertuschen wollen, dass sie keine Lust haben, den Namen zu schreiben indem sie per eMote bekannt geben, dass "sie dringlich den Agenten um ein Medipack bitten!" |
Der Name für euren Agenten Falls es Vor- und Nachnamen gibt, dann wird meine Agentin Cate Archer heißen. NOLF ftw. Ansonsten muß ich mir einen Codenamen überlegen. ^^ |
Der Name für euren Agenten Horst-Kevin, Kay-Uwe oder Sören. :P Ne ich versuch was Chiss ähnliches hinzubekommen |
Der Name für euren Agenten Du hast Detlef vergessen.... ^^ Bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, spule diverse Filme in meinem Kopf ab. Am Ende komme ich immer wieder zum selben Schluss: Der Name fällt erst wenn ich weiss wie ich meinen Charakter wirklich spielen werde. Soll heissen wenn ich nach gefühlten 5h endlich einen mehr oder weniger passenden charakter entworfen habe wird der Name gesetzt. Selbstverständlich hab ich schon einige auf mein Karroblatt aufgekritzelt cya |
Der Name für euren Agenten Nachnamen werden nicht vorkommen. In diesem Sinne nenn ich meinen imperialen Agenten... das wird sich noch zeigen^^ Hauptsache was zum Chiss passt^^ |
Der Name für euren Agenten Ich weis derzeit noch gar keinen Das schlimme ist wenn ich einen GElehrten spielen würde , wüsste ich schon den Namen und das Aussehen |
Ich hoffe, dass wenigstens ein Leerzeichen oder Unterstrich erlaubt ist. |
schau mal bei allgemein. der 7. punkt. |
Der Name für euren Agenten Es gibt einen guten Grund für keine Nachnamen? Mysteriös |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |