SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/inquisitor/)
-   -   Details über den Sith-Inquisitor (https://www.swnation.de/forum/10779-details-ueber-sith-inquisitor.html)

Curil 27.10.2011 15:17

Details über den Sith-Inquisitor

Zitat:

Zitat von Lord_Asator
Habt ihr für die Twi'lek ne offizielle Bestätigung? Link oder Post oder irgendetwas? Wäre sehr nett.

Hab ich nich, ich weiß aber (als nicht-Betatester) das sie in der Beta spielbar sind.
weiterhin sind auch Cyborgs spielbar.

Lord_Asator 27.10.2011 15:51

Nun ja die könnten auch einfach freigeschaltet sein. Dachte es wäre nun offiziell da es schon vorne auf der 1. Seite steht...

Sunyata 01.11.2011 13:56

Update - 01.11.2011: "Kettenblitz" und "Aufzehrung" beim Hexer zugefügt. (Quelle)

ChristophFere 01.11.2011 21:28

Reanimation
Aktivierung: 1,5 Sek
Macht: 75
Reichweite: 30m
Belebt einen außer Gefecht gesetzten Alliierten wieder. Diese Fähigkeit kann im Kampf verwendet werden. Wenn verwendet, kann 300 Minuten lang kein Gruppenmitglied erneut Ziel einer Wiederbelebung im Kampf sein, oder eine durchführen.[/quote]Das müsste Battle-Rez sein oder täusche ich?
Aber eine CD von 5 h? Ist das nicht ein wenig lange? Oder sind aus 30 Min. aus Versehen 300 Min. geworden?

Sunyata 01.11.2011 21:36

Zitat:

Zitat von ChristophFere
Das müsste Battle-Rez sein oder täusche ich?
Aber eine CD von 5 h? Ist das nicht ein wenig lange? Oder sind aus 30 Min. aus Versehen 300 Min. geworden?

Ja, ist ein Battle-Rez. Die 300 Minuten stehen so im Tooltip: Hier ein Screenshot aus dem Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer. Ich finds auch krass, aber...

DarkIvory 01.11.2011 22:55

Wie jetz..gibt es keine weiblichen Begleiter für den Inquisitor....schade ( dachte ne Romanze mit nem weiblichen Begleiter wäre möglich )

Sunyata 01.11.2011 23:11

Zitat:

Zitat von DarkIvory
Wie jetz..gibt es keine weiblichen Begleiter für den Inquisitor....schade ( dachte ne Romanze mit nem weiblichen Begleiter wäre möglich )

Es sind noch nicht alle Begleiter offiziell bekannt. Man kann davon ausgehen, dass es mindestens fünf pro Klasse sein werden (denn fünf können gleichzeitig den Crew-Skills nachgehen). Und Du kannst Dir sicher sein, dass jede Klasse auch mindestens einen weiblichen Begleiter darunter haben wird. Ob Du mit dem dann eine Romanze eingehen willst, muss jeder selbst wissen.

Vayliss 02.11.2011 19:13

Einfach mal googlen nach swtor companions, gibt genug über die Companions auch mit Bildern schon.

Ob euch die Dame gefällt bleibt euch allerdings selbst überlassen...

Venthalan 03.11.2011 06:04

Der Battlerezz hat keine 300 Minuten Cooldown, sondern 300 sec bzw. 5 Minuten was im Screenshot auch schön zu sehen ist
Der Zusatz im Tooltip war ein Schreibfehler in der neunen Skillbeschreibung steht dort genau wie im CD 5 mins

Lg Venthalan

Mhim 03.11.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Vayliss
Einfach mal googlen nach swtor companions, gibt genug über die Companions auch mit Bildern schon.

Ob euch die Dame gefällt bleibt euch allerdings selbst überlassen...

Die Dame wird es bei mir schwer haben, sehr sehr schwer......ich mag die Rasse überhaupt nicht

Sunyata 03.11.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Venthalan
Der Battlerezz hat keine 300 Minuten Cooldown, sondern 300 sec bzw. 5 Minuten was im Screenshot auch schön zu sehen ist
Der Zusatz im Tooltip war ein Schreibfehler in der neunen Skillbeschreibung steht dort genau wie im CD 5 mins

Lg Venthalan

Ja, die Abklingzeit ist 5 Minuten. ABER die Zeit, bis ein Gruppenmitglied erneut davon profotieren kann ("lockout duration") beträgt 300 Minuten. Du kannst es also zaubern, es kann aber niemand aus deiner Gruppe gerezzt werden. Hier nochmal die Quelle:

Zitat:

Zitat von Sunyata
Ja, ist ein Battle-Rez. Die 300 Minuten stehen so im Tooltip: Hier ein Screenshot aus dem Entwickler-Walkthrough zur Ewigen Kammer. Ich finds auch krass, aber...

"...for the next 300 minutes." Steht ganz am Ende des Tooltip-Textes. Ich finds auch komisch, steht da aber so. Ich hoffe, dass Du recht hast und das geändert wurde...

Edit: Ja, vermutlich hast du recht

Chiyo 03.11.2011 19:34

Thema Battlerezz: Ich schätze mal die 300 Minuten aus dem bekannten Screenshot sind falsch. Der "Lockout" beträgt denke ich genau wie die Abklingzeit der Fähigkeit nur 5 Minuten (oder auch 300 Sekunden).

Welchen Sinn hätten auch 300 Minuten? Der Sinn so eines Lockouts ist lediglich, dass man einen Battlerezz nur einmal (maximal zweimal) pro Bosskampf benutzen kann und somit nicht jeden gestorbenen Spieler x-beliebig wiederbeleben kann. So kenne ich es zumindest aus anderen MMORPGs.

StevenLink 10.11.2011 15:16

Hey Sunyata,
vielen Dank das du mit so gutem Beispiel vorran gehst und für all die Mühen die du dir mit der Sammlung der Informationen gemacht hast. Davor kann man nur seinen Hut ziehen. Weiter so.

Viele Grüße,
Steve

Paladein 19.11.2011 12:16

Denke ich werden für das bevorstehende Beta-WE mal nen Imperiums-Char auswählen.

Hab nen hübschen Namen aus einem bekannten Grusel-Universum für den Test parad.

Nun nur noch abwarten ob der Sith-Inquisitor dann auch hält was er verspricht?

Abgrundtief BÖSE zu sein !

So, mein Tee ist fertig.

CU soon

MfG
Paladein.de

Tequierox 19.11.2011 19:51

Den Inquisitor werde ich auch am bevorstehenden We mal antesten bin schon gespannt!

nWire 19.11.2011 20:27

Ich find der Inquisitor ist für mich die Spannendste Klasse wenn ich mir die Videos so anschaue :-)

schnelllaeufer 20.11.2011 12:31

Der Inquisitor kann nur in Stealth gehen, wenn er auf Täuschung ist oder irre ich mich mich da?
Wäre nett für eine Antwort.

LG

Sunyata 20.11.2011 12:47

Nein, jeder Attentäter bekommt Unsichtbarkeit. Der Täuschungs-Inquisitor hat aber ein Talent, wodurch er sich mit 100% Bewegungsgeschwindigkeit auch während der Unsichtbarkeit bewegen kann, die anderen beiden Attentäter-Bäume haben nur 85%.

schnelllaeufer 20.11.2011 14:27

Ok vielen Dank.
Und Hexer gehen was Unsichtbarkeit angeht dann leer aus oder?

Curil 20.11.2011 14:49

Zitat:

Zitat von schnelllaeufer
Ok vielen Dank.
Und Hexer gehen was Unsichtbarkeit angeht dann leer aus oder?

Natürlich. Sone eierlegende Wollmilchsau will niemand.

Sunyata 24.11.2011 18:25

Update: Fähigkeiten aus der aktuellen Beta zugefügt - Übersetzungen von mir!

Hakit 24.11.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Sunyata
Update: Fähigkeiten aus der aktuellen Beta zugefügt - Übersetzungen von mir!

Danke

Dracania 28.11.2011 14:38

wo sind die Lehrer um die Erweiterten klassen auszuwählen ?

MarcoWins 30.11.2011 11:48

Sehr schöne Übersicht im 1. Post, danke dafür Sunyata! Eine Verbesserung hätte ich noch: Könntest du bei den Skills noch den engl. Namen dazuschreiben, in Klammern oder so? Da es bisher nur einen engl. Skill Tree Calculator gibt würde das sehr helfen...

Evolo 30.11.2011 12:52

Finde auch das es eine Super Arbeit ist wirklich sehr hilfreich, würd mich freuen wenn du noch auf die AC spezifischen Stats eingehen könntest, hier besteht bei mir ne Riesen Wissenslücke.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.