![]() |
Details über den Sith-Inquisitor Update (07.08.10): Zabrak als wählbare Spezies zugefügt! - Zabrak sind nach Episode I und Darth Maul wohl nach BioWare's Interpretration die klassischen Sith-Inquisitoren; und ja, ich denke sie passen auch zusammen. Von allen Diskussionen mal abgesehen würde ich persönlich aber lieber einen Zabrak Krieger spielen. Aber anscheinend will BioWare das nicht ... Zitat:
Über die Kraftresource des Sith-Inqusitors ist tatsächlich noch nicht so viel bekannt. Einige Fähigkeiten scheinen allerdings mehr als 100 "Machtpunkte" zu kosten, daher wird er wohl mehr als 100 besitzen können. Es scheint Mana aus anderen Spielen sehr ähnlich zu sein. Über den Sith-Krieger ist da mehr bekannt. Er nutzt "Wut-Punkte". Davon kann er bis zu 12 anhäufen. Einige seiner Fähigkeitgen füllen Wut-Punkte auf, andere benötigen Wut-Punkte zur Ausfürhung. (siehe auch Details über den Sith-Krieger) Der Kopfgeldjäger hat mit "Hitze" zu kämpfen. Seine Fertigkeiten verursachen Hitze, bis hin zur Überhitzung und er muss vor erneutem Einsatz zunächst wieder Abkühlen. Es kann wohl maximal 100% Hitze bestehen, die aber auch recht schnell wieder abkühlt. (siehe auch Details über den Kopfgeldjäger). Der Imperiale Agent nutzt "Energie". Wie das genau funktioniert ist aber noch nicht ganz klar. Zitat:
|
Details über den Sith-Inquisitor Vote for Sticky! Super Arbeit |
Details über den Sith-Inquisitor Letzte Updates: 25.08.2010 - Alle Basis-Fähigkeiten aktualisiert und einige neue zugefügt! SWTOR-Station hatte die Möglichkeit während der Gamescom 2010 die Basis-Fähigkeiten des Sith-Inquisitors mitzuschreiben, die er beim Klassen-Trainer erwerben kann. Daher habe ich die Fähigkeiten hier umfassend angepasst. Dank an Amonbell! 24.08.2010 - Spezialisierungen zugefügt und Einsatzfeld, sowie Spielerschiff-Link aktualisiert! - Sith-Hexer: Einhand-Lichtschwert, Machtblitze/Machtentzug, Fernkampf oder Heilung - Sith-Assassine: Doppellichtschwert, Tarnung, Nahkampf-Schadensspitzen Innerhalb der beiden Spezialisierungen besitzt jede Klasse ja nochmal zwei Fähigkeiten-Sets. Hier mal eine kurze Spekulation, wie diese beim Inquisitor aussehen könnten (sozusagen als Diskussionsanreiz):Sith-Hexer
Zitat:
|
Details über den Sith-Inquisitor Nur zu Info auf deutsch wird es der Sith-Attentäter und nicht Sith-Assassine sein |
Details über den Sith-Inquisitor Zitat:
|
Details über den Sith-Inquisitor Danke für die gute Übersicht. In den 15 Mins auf der Gamescom habe ich leider nicht die Zeit gehabt mir alles genau anzuschauen oder durchzulesen |
Details über den Sith-Inquisitor Update: Spezialisierungen mit den Infos aus dem Entwickler-Blog aktualisiert. |
Details über den Sith-Inquisitor Update: Rattataki als wählbare Spezies zugefügt! Dank an Darth-Funeral, da mir das leider nicht aufgefallen ist. |
|
Details über den Sith-Inquisitor Mal nur so als Frage...aber wo hast die Info her das Rattataki als feste Rasse nun feststehen? Hab bisher nichts gefunden. Wäre daher über die Quelle der Info mehr als erfreut. gez. der Asa |
Desweiteren habe ich in einem anderen Interview auf Youtube gehört, dass die Rattataki "auch als machtsensitiv gespielt werden können" Den Link dazu, kann ich jetzt auf die Schnelle aber nicht finden, tut mir Leid. Einfach mal ein bisschen durchstöbern. Fazit: Eine 100% Garantie habe ich nicht aber ich würde die Wahrscheinlichkeit auf 85-95 % ansetzen. Ich hoffe das hilft dir als Antwort. MfG Darth Funeral |
Details über den Sith-Inquisitor Mmmh das Video von der PAX hab ich gesehen und auch den Thread dazu hier im Forum. Dachte es gäbe einen offiziellen Post oder eine derartige Bestätigung. Aber mir soll vorerst die gesagten Infos reichen in der Hoffnung das noch eine offzielle Bestätigung folgt. gez. der Asa |
Details über den Sith-Inquisitor Hallo! Was bedeuten eigentlich die Credits bei manchen Fähigkeiten z.b. 100 Credits bei Überladung? Heißt das jetzt man muss pro Anwendung 100 Credits zahlen oder um die Fähigkeit einmalig zu erwerben? |
|
Details über den Sith-Inquisitor Kleines Update: Mit den Infos aus den Sith-Inquisitor-Aufzeichnungen aktualisiert! |
Details über den Sith-Inquisitor Opfer (Rang 1) - Level 36 - Credits: 1000 - Sofort - Abklingzeit: 10 Sek - Reichweite: 100m Opfert deinen Begleiter, um sofort 75% deiner Gesundheit wieder herzustellen. Damit ist denke ich leider der NPC Begleiter gemeint nehme ich mal an? Naja, dennoch mein Favorit |
Details über den Sith-Inquisitor schöner beitrag! hab da nen schönheitsfehler gefunden und zwar hier: Macht Tempo (Rang 1) - Level 24 - Credits: 660 - Sofort - Abklingzeit: 20 Sek Erhäht die Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 70%. Lässt die Tarnung nicht auffliegen. |
Details über den Sith-Inquisitor Hi, ich hab mir mal das Tattoine Video http://www.youtube.com/watch?v=wCRyaZGRjIw wo sie den SI-Hexer spielen genauer angesehn und konnte folgende Infos aus den aufblinkenden Tooltips rauslesen... Affliction Rank 3 Instant Force: 35 Range: 30m Casts a powerfull force affliction upon the target that deals 473 internal damage over 15 seconds. Chain Lightning Casting Time: 3 secs Force: 50 Cooldown: 6 secs Range: 30m Delivers an arc of lightning that deals 448 damage to up to 5 targets. Electrocute Rank 3 Instant Force: 20 Cooldown: 1 mins Range: 30m Electrocutes the target, dealing 157 energy damage and stunning it for 4 seconds. Crushing Darkness Rank 3 Casting Time: 2 secs Force: 30 Range: 30m Summons a dark cloud of energy to crush the target, instantly dealing 188-208 kinetic damage and an additional 405 kinetic damage over 18 seconds. Overload Rank 4 Instant Force: 20 Cooldown: 30 secs Deals 217-236 energy damage and knocks back all enemies within 8 meters. Standart and weak enemies are additionally knocked down for 3 seconds. Whirlwind Casting Time: 2 secs Force: 20 Cooldown: 1 mins Range: 30m Traps the target in a whirlwind for 60 seconds. Damage causes this effect to end prematurely. Static Barrier Rank 2 Instant Force: 65 Cooldown: 6 secs Range: 30m Surrounds the target in a lightning shield that lasts 30 seconds and absorbs a high amount of damage. Protected targets become deionized and cannot benefit from Static Barrier again for 20 seconds. Seethe Rank 2 Channeled: 15 secs Pause to prepare for the coming fight, restoring your health and force. Damage causes this effect to end prematurely. Cannot be used during combat. Force Speed Instant Cooldown: 20 secs Increases movement speed by 150% for 2 seconds. Does not break stealth. Consumption Instant Consumes 15% of your maximum health to restore 8% of your maximum force. Each time this ability is used, your force regeneration rate is reduced by 25% for the next 10 seconds. Stacks up to 4 times. Force Lightning Rank 5 Channeled: 3 secs Force: 15 Cooldown: 6 secs Range: 30m Deals 792 energy damage to the target over the duration of the effect. Force Lightning also slows the movement speed of the target by 50% and stuns weak and standart enemies. Dark Infusion Rank 3 Casting Time: 3 secs Force: 55 Range: 30m Restores 931-992 health to yourself or a friendly target. |
Details über den Sith-Inquisitor Ansonsten stehen die Skills aus den Videos auch nochma hier http://darthhater.com/media/gallery/...in_leaderboard ganz schön |
Details über den Sith-Inquisitor vielen dank leute für eure mühe die ihr euch gemacht habt um diese daten zu sammeln!!! ich fand ihn enorm nützlich, so konnt ich mir mal schnell nen einblick in den sith-inquisitor geben = ) |
Details über den Sith-Inquisitor ehm, static barrier, hält länger als der cooldown ? zumindest sieht das in dem tatooine video so aus. und, warum benutzt er das erst als er in der höhle ist und nicht schon vorher, als er von den 3 tusken (lvl24 also 2 lvl unter dem si) fast gekillt wird ? |
Du castest es auf Dich und/oder einen Mitspieler daher der geringere cooldown und es hält ja maximal nur 30sec, da es wohl aber einen bestimmten Betrag an Schaden absorbiert kann es auch nach 5sec schon fallen. Und so wie verstanden bekommt ein belegtes Target einen 20sec debuff um ein dauerbelegen mit dem schützenden Schild zu umgehen. |
Details über den Sith-Inquisitor ahhhh, der letze satz ist die antwort, danke. ich glaube der rest steht überall ausführlich drin und ist auch eindeutig im video zu sehen. dachte der 20sec schutz bezog sich nur auf gruppenmitglieder, da dies ja im video erwähnt wurde. also, lieber kurz und knapp |
|
Details über den Sith-Inquisitor hmmmm, das mit dem "amount of dmg" bei der barrier kann gut möglich sein. wurde zwar nicht gesagt aber gibt es ja in einigen srpg.... wäre interesant zu wissen. dann muss man wohl bei riesen mobs genau timen um einen bestimmten schlag nicht abzubekommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |